Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 40.671 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
smeagol



Beiträge: 3.540

10.10.2011 16:57
#166 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Laut letzten Informationen ist Arnie gerade mal 4 Tage dabei: KLICK

Ergo wird es für Schwarzenegger nur eine kleinere Rolle. Falls Travolta nun doch an Bord ist, sehe ich also auch die Besetzung Dannebergs wieder als gesetzt.

Acid


Beiträge: 2.064

10.10.2011 18:01
#167 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Naja, im ersten Teil war es nur ein Nachmittag Drehzeit. Insofern dürfte er diesmal schon deutlich mehr Screentime bekommen, wenn auch vielleicht nur in 2 oder 3 Szenen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

10.10.2011 20:48
#168 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Falls Travolta nun doch an Bord ist, sehe ich also auch die Besetzung Dannebergs wieder als gesetzt.



Das halte ich für überschwenglich. Stell dir vor, Travolta und Stallone funken sich die ganze Zeit verdeckt oder aus dem Off flüsternd Manöverbefehle zu. Erstmal den Film abwarten...

funkeule



Beiträge: 780

10.10.2011 22:42
#169 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

So sehr ich es mir ja wünschen würde, aber Arni und Sly werden bestimmt von Thomas gesprochen werden, der gute alte John müsste dann doch eher von jemand anders gesprochen werden...wurde ja hier im Thread schon oft besprochen...


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2011 09:04
#170 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
Stell dir vor, Travolta und Stallone funken sich die ganze Zeit verdeckt oder aus dem Off flüsternd Manöverbefehle zu.


...lol...sehr geiles Beispiel!


"Du willst doch nicht, dass heut' noch ne Beerdigung stattfindet."
Wolf Martini für Douglas Kennedy in "Überfall in Texas"

lysander


Beiträge: 1.051

12.10.2011 19:00
#171 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Fehlt nur noch das Kurt Russell auch mitspielt...


weyn


Beiträge: 1.831

12.10.2011 20:27
#172 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Auch hier: Russell

Insomnio


Beiträge: 434

22.10.2011 13:29
#173 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Travolta wird NICHT dabei sein. Also volle Kraft zurück^^

funkeule



Beiträge: 780

22.10.2011 14:12
#174 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich bin erstmal allgemein auf die offizielle Castliste gespannt, dann sehen wir weiter :)


Schlitzi


Beiträge: 1.670

22.10.2011 16:41
#175 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Mickey Rourke ist auch nicht dabei.

Acid


Beiträge: 2.064

22.10.2011 16:59
#176 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Also die Dreharbeiten laufen ja bereits, insofern müsste zumindest der Hauptcast eigentlich schon feststehen. Gab jetzt halt nur keine offizielle Pressemeldung zum Drehstart.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 23:04
#177 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Das Problem hier ist aber doch, dass die Zahl möglicher Cameos quasi unbegrenzt ist und insofern sagen weder der bereits erfolgte Drehstart noch ein eventuell bereits feststehender Hauptcast etwas über Wahrscheinlichkeiten bei den Synchronbesetzungen aus, denn das Schwarzenegger-Travolta-Problem würde z.B. auch schon mit einem Cameo von Arnie ganz anders aussehen als ohne...


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

AMK


Beiträge: 1.027

23.10.2011 11:03
#178 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Bleibt also letztlich nur Klebsch über

Ach, der Thread zu diesem mich eigentlich gar nicht interessierenden Film ufert aus und mein Gedächtnis setzt aus ... aber ich hab´s mir doch gedacht - und, wie man oben sieht, zu Recht -, dass die Idee "Klebsch für Schwarzenegger" schon irgendjemandem gekommen und hier gepostet sein müsste. Nun, "Mücke": Klebsch kam mir neulich ebenfalls in den Sinn als potenzieller Schwarzenegger-Sprecher; nicht unbedingt meine "erste" Wahl, nicht unbedingt eine "perfekte" Lösung - aber durchaus eine Überlegung (oder mehrere) wert! Klebschs Stimme irgendwo zwischen "Dr. House" und "Skeletor": könnte Schwarzenegger einen interessanten Hauch von "Danneberg" mit "dunklerem (Unter-)Ton" bescheren. (Klebsch sollte dabei nicht so sprechen, dass er eher zu Stallones "Knautschgesicht" passen würde ... Andererseits passt Danneberg trotz allem wohl besser zu Stallone als zu Schwarzenegger - unabhängg von der Frage nach Haupt- und Nebenrolle -, am besten allerdings zu Travolta ...)


Gruß - Andreas

Acid


Beiträge: 2.064

23.10.2011 11:10
#179 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Also Norris auf auf alle Fälle dabei, wie dieses Setfoto bestätigt:

http://www.aintitcool.com/node/51695

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2011 11:41
#180 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Bezeichnend, dass Norris der einzige auf dem Foto ist, der einen Patronengürtel trägt. Chuck Norris schläft nicht, er wartet, sag ich da nur...

Was die ewige Danneberg-Diskussion angeht, hat mich die Variante mit Brandt jetzt schlussendlich am meisten übrzeugt. Das Problem ist bloß, dass Brandt mittlerweile richtig tief klingt, wohingegen Danneberg Arnie absurderweise ja immer relativ hoch angelegt hat - keine Ahnung, warum er ausgerechnet diesen Action-Höhnen "kiekst", aber ist halt so...
Brandt wäre genial, passt aber zu Dannebergs Version überhaupt nicht, da die halt auch nicht genial ist. ...zumindest stimmlich, wobei Brandt sicher mit der geeignetste ist, Dannebergs Art nachzuempfinden.

Im Endeffekt wird man Danneberg sowieso nicht von Arnie runternehmen...da bin ich mir eigentlich sicher. Ganz egal, wie viele Danneberg-Stars sonst noch dabei sind. Wenn Arnie nur ein paar Sätze spricht, wird man sagen: "Scheiß drauf, die paar Sätze kann er nu auch noch machen - er war es im 1. Teil schließlich auch!" und wenn er eine große Rolle kriegt, wird es heißen: "So groß wie die Rolle ist, verzichten wir nicht auf Danneberg!"...

Die Frage ist nur, ob man es riskiert, ihn ggf. auch noch auf Travolta zu kacheln. Und bei dem bleibe ich ganz klar bei Leon Boden. Bierstedt ist schlichtweg zu lahm bzw. nicht drahtig genug. Das Geile an Travolta mit Danneberg war zuletzt immer, dass es noch sehr jung, spritzig und locker wirkte - womit Danneberg mittlerweile ja sogar bei Terence Hill Probleme hat - und das sehe ich bei Bierstedt auf Travolta nicht erhalten...


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz