Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 425 Antworten
und wurde 38.549 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Samedi



Beiträge: 16.529

11.12.2022 18:32
#391 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Emma Campbell-Webster: Marieke Oeffinger

Koboldsky


Beiträge: 3.332

18.12.2022 18:35
#392 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Sven Hasper für den heutigen Ralph Macchio hätte ich auch gerne mal gehört.

Eine ewig jung klingende Stimme für einen ewig jung aussehenden Schauspieler... Was Passenderes gibt es eigentlich nicht.

Rainer Fritzsche in der "Cobra Kai"-Serie empfinde ich jedenfalls als absolute Katastrophe. Viel zu steif.

Samedi



Beiträge: 16.529

03.01.2023 00:19
#393 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Zeffie Tilbury: Agnes Windeck

Hätte z. B. in "Dick und Doof werden Papa" super gepasst. Die meisten anderen Filme von ihr wurden ja leider erst viel später synchronisiert.

Samedi



Beiträge: 16.529

11.01.2023 15:32
#394 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Claire Trevor: Gisela Uhlen

Samedi



Beiträge: 16.529

18.01.2023 17:14
#395 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

George Zucco: Wolfgang Lukschy

Samedi



Beiträge: 16.529

20.01.2023 11:33
#396 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Barbara Brown: Ilse Pagé

Samedi



Beiträge: 16.529

28.01.2023 19:44
#397 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

In einer späten Synchro eines frühen Films von Michael Gough wie z. B. bei "Experten aus dem Hinterzimmer" (1949; DF 1991) wäre Erich Hallhuber perfekt gewesen.

Mr.Voice


Beiträge: 726

29.03.2023 13:55
#398 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Rachel McAdams- Alexandra Wilcke

Oliver Laurel


Beiträge: 329

02.07.2023 15:08
#399 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Als ich mir gestern Endstation Schafott ansah, welcher bekanntlich den letzten Einsatz von Klaus W. Krause für Jean Gabin darstellt, überlegte ich mir, wen ich wohl als Nachfolger besetzt hätte und da kam mir ziemlich schnell Wolf Ackva in den Sinn. Hätte bestimmt gut gepasst, komisch, dass er nie für Gabin zu hören war.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

02.07.2023 16:41
#400 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Du meinst wohl "Endstation Schafott".
Ackva kriege ich ebensowenig mit Gabin zusammen wie Ackermann (der eine gute Leistung brachte, aber nie richtig drauf lag).

Gruß
Stefan

Oliver Laurel


Beiträge: 329

04.07.2023 19:43
#401 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Ich meine natürlich die Endstation und nicht den Fahrstuhl.(: für mein Empfinden liegen Ackermann und Ackva wesentlich besser drauf, als der tatsächliche Nachfolger Erik Jelde.

Oliver Laurel


Beiträge: 329

10.09.2023 22:19
#402 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Gene Hackman- Christian Rode

Als ich mir heute mal wieder French Connection anschaute, fiel mir auf, wie ähnlich Horst Niendorf und Christian Rode sich vom Stimmtyp sind. Das man ihn nie für Hackman ausprobierte, ist eine Schande, er wäre der perfekte Niendorf- Nachfolger gewesen, wenngleich Hartmut Neugebauer ebenfalls hervorragend war.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

10.09.2023 22:52
#403 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Kann ich mir null vorstellen. Weder höre ich Ähnlichkeit zu Niendorf, noch passt er zu Hackman. Da waren Neugebauer und auch Sonnenschein deutlich dichter an der Niendorf-Variante.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

10.09.2023 22:55
#404 RE: Perfekt, dass diese Kombis nie zustande kamen Zitat · antworten

Ich habe den Betreff mal eben für dich korrigiert.

Oliver Laurel


Beiträge: 329

10.09.2023 23:08
#405 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #403
Da waren Neugebauer und auch Sonnenschein deutlich dichter an der Niendorf-Variante.

Inwiefern Neugebauer und Sonnenschein jetzt näher an Niendorf sein sollen, musst du mir mal erklären. Klar, beide passen zu Hackman, aber mit Niendorf haben sie stimmlich nun gar nichts zu tun.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz