Sylvester Stallone - Thomas Danneberg Vincent D'Onofrio - Christian Weygand Caitriona Balfe - Ghadah Al-Akel 50 Cent - Tobias Kluckert Jim Caviezel - Nicolas Böll Faran Tahir - Tayfun Bademsoy Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg Amy Ryan - Sabine Falkenberg
Jep, er kann es wirklich. Mir gefällt es. Fragt sich nur, ob es der Mainstream so abnimmt. Ich werd es direkt mal ein paar Laien ohne Hinweis zukommen lassen und nachhaken.
edit: Die ersten beiden, denen ich es geschickt habe, haben die Doppelbesetzung schon mal nicht gemerkt.
Tja, was soll man sagen: es funktioniert tatsächlich! Womit die These beweisen wäre, das Synchronisation tatsächlich zu großem TEil aus dem Zusammenspiel von Optik und Akustik funktioniert - nur wen die beiden im Off agieren, wirkt es etwas problematisch.
Zitat von VanToby im Beitrag #348Sylvester Stallone - Thomas Danneberg Vincent D'Onofrio - Christian Weygand Caitriona Balfe - Ghadah Al-Akel 50 Cent - Tobias Kluckert Jim Caviezel - Nicolas Böll Faran Tahir - Tayfun Bademsoy Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg Amy Ryan - Sabine Falkenberg
Synchronfirma: FFS Berlin Regie: Björn Schalla
"Wir haben einen Ausbruch!" - Sven Fechner "Einschlussprozedur eingeleitet." - Uwe Jellinek Häftlinge - Gerrit Hamann, Uwe Jellinek, Andreas Müller, Tino Kießling, Otto Strecker
Also für mich funktioniert das nicht. Ich meine, schon im Trailer habe ich immer, wenn ich Danneberg aus dem Off gehört habe, nicht gewusst ob es sich nun um Stallone oder Schwarzenegger handelt. Ich hoffe im fertigen Film wird er nicht beide sprechen.
Für mich funktioniert das bestens...auch wenn er Sly dunkler spricht, ist für mich wie in Shootout und Arni wie sonst auch. Perfekt. Concorde hat auf die Wünsche gehört, und ich denke es bleibt auch dabei.