Ja stimmt auch wieder. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass dies hier ein Fehler ist. Steinigt mich. So darf der Film nicht ins Kino kommen, aber es wird wohl zu spät sein.
Eigentlich ist das viel zu schlecht, um wahr zu sein.
Könnte es vielleicht nicht so sein, dass man hier nur einen billigen Platzhalter gebucht hat? Vielleicht hat man ja eine nicht direkt verfügbare Lösung gefunden, die man für gut genug hält, um Arnies Takes erst später einsprechen zu lassen. Bei mehreren der hier vorgeschlagenen Alternativen wäre das nicht mal abwegig. Bahr wohnt afaik nicht in D und lässt sich gelegentlich noch für Ed O`neill einfliegen, Brandt ist auch nicht mehr regelmäßig verfügbar - und vielleicht ist es sogar Arnie höchstselbst, der bekanntlich einen engen Terminplan hat.
Dass der grottige Sprecher im Video tatsächlich die endgültige Besetzung sein soll, will mir einfach nicht in den Kopf.
Also ich bin ja Fan der Doppelsynchro. Aber selbst wenn die nicht kommt hätte ich zähneknirschend andere Lösungen akzeptiert. Aber NICHT SOWAS! Da ziehts einem ja die Schuhe aus vor Schreck. Sehr amateurmässig und dann ausgerechnet mit einem Vollprofi wie Danneberg als Sprecher der zweiten Hauptrolle. Ich frage mich ernsthaft wer auf so einen Schwachsinn gekommen ist......
Meine favorisierte Idee falls man sich gegen eine Doppelbesetzung von Danneberg entscheidet war immer, dass Stallone umbesetzt wird weil ich Dannebergs Stimme für Arnie als wesentlich wichtiger erachte. Das merke ich schon daran, dass ich selbst nach x Jahren Danneberg auf Stallone nie Probleme habe wenn ich Rocky 1 schaue wo er ja bekanntlicht nicht von Thomas gesprochen wird. Auf Arnie hingegen kann ich mir KEINE andere Stimme vorstellen.
Jedenfalls soviel ist sicher: Wenn man schon unbedingt Arnold umbesetzen muss dann bitte mit einem guten Sprecher und nicht mit so einem Amateur! So werde ich mir den Film jedenfalls nicht im Kino ansehen. Und zwar nicht weil ich boykottiere (was eh blödsinn wäre) sondern weil ich genau weiss das ich SO keine Chance habe überhaupt in den Film reinzukommen. Zu sehr ablenken würde mich diese grauenhafte Besetzung.
Zitat Das merke ich schon daran, dass ich selbst nach x Jahren Danneberg auf Stallone nie Probleme habe wenn ich Rocky 1 schaue wo er ja bekanntlicht nicht von Thomas gesprochen wird.
Was wohl auch an der famosen Leistung von Jürgen Prochnow liegen dürfte.