Bei mir kommt das hier (siehe Anhang) und auf FB ist der ganze Beitrag mit dem Link zum Ausschnitt verschwunden. Ist der Ausschnitt bei dir ggf. zwischengespeichert?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! esc.png
Ich denke mal, dass aus einem der folgenden Gründen umbesetzt wurde:
Der Supervisor (oder wer auch immer) war der Ansicht, dass Thomas Danneberg es nicht geschafft hat beide Darsteller ausreichend genug verschieden anzulegen oder Der Supervisor war trotz perfekter Arbeit von Thomas Danneberg der Ansicht, dass 1 Sprecher auf beide Hauptdarsteller ein absolutes no go ist. oder Die Verantwortlichen haben zu viel im Synchronforum gelesen und haben kalte Füße gekriegt...
Oder es war für Danneberg einfach zu anstrengend, beide in diesen zahlreichen gemeinsamen Szenen zu synchronisieren und sie dabei stimmlich gründlich zu trennen (ich erinnere mich an einen so ähnlich formulierten Videommentar zu "unserem" Filmausschnitt).
Kann ich mir kaum vorstellen. Er wollte damals auch Travolta und Nolte im schmalen Grat synchronisieren. Da spielte jedoch der Verleih bzw. Synchronregisseur nicht mit. Wenn man bei Expendables schon umbesetzt hätte, wäre es ok gewesen. Und jetzt braucht keiner weiter mit der Screen Time kommen, das weiß ich selbst. Wenn man im Trailer wie hierzu bereits einem den Mund feucht macht und jetzt alles zerstört, ist das kein feiner Schachzug.
Aber Concorde mag gerne hierbei verlieren - vielleicht aber sowieso, egal wie sie es lösen - ob sie es mit diesem Arni-Sprecher so lassen oder doch noch schnell vor Kinostart korrigieren.
Zitat von TokyoRock im Beitrag #609Hab grad mit einer geschrieben, die drin war....sie meinte Arnie hätte ne andere Stimme (und sie wusste, dass beide normal denselben Sprecher haben)
Ich hoffe auf mehr Details zur Besetzungspolitik und idealerweise ein Interview mit Danneberg zum Thema. Ach ja - und wer Reinhard Ruhik denn nun in Wirklichkeit ist. Ralf Moeller schien es nicht zu sein aber einen "Geniestreich" in der Richtung vermute ich ...
Aber Gerhard Jilka hätte unser Forumsleiter doch erkannt. ;-) Wahrscheinlich dachte er (der Kommentar-Schreiber), es ist Ingo Albrecht. Vom Klang her gibt es da eine gewisse Ähnlichkeit.
Edit: Außerdem gäbe es aber auch noch Rainer Doering und Jörg Döring.