Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 821 Antworten
und wurde 73.617 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 55
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2013 09:30
#616 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Also mit Akzent? Wer das verbrochen hat, sollte sich schämen! DAS wäre das größte Synchronverbrechen seit Matze Knop als Super Ritchie für Adam Sandler.

funkeule



Beiträge: 1.069

29.10.2013 09:31
#617 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Albrecht ist es nicht. Den anderen kenne ich gar nicht.

Chat Noir


Beiträge: 8.380

29.10.2013 09:33
#618 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Jörg Döring wär' geil.

SFC



Beiträge: 1.448

29.10.2013 09:44
#619 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Wie ich schon mal schrieb: Arnie mit Akzent in der Synroch ist ein Unding - es sei denn, er hat sich selbst synchronisiert. Ich hoffe nur, dass es wenigstens nicht dieser Amateur geworden ist aus dem fürchterlichen Ausschnitt. Hoffentlich findet sich irgendwo eine O-Ton-Verstellung in Reichweite -.-

funkeule



Beiträge: 1.069

29.10.2013 09:48
#620 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Also meine Meinung ist derzeit sowieso: sollte parallel dazu eine weitere Synchro mit Danneberg für die Heimkinoauswertung erstellt worden sein als optionale Tonspur, wäre mir das hierbei egal. Und als Extra ein Interview mit Danneberg für die Kinoauswertung wieso und warum anderer Sprecher für Arni, wäre wenigstens noch ein Schachzug. Aber das ist wohl doch Wunschdenken.

SFC



Beiträge: 1.448

29.10.2013 10:06
#621 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Ganz so abwegig finde ich eine Doppelsynchro, die zumindest irgendwo in den Archiven liegt, gar nicht. Es muss ja einen Grund geben, dass anscheinend ein billiger Amateur als Sprecher ausgewählt wurde. Möglicherweise hat Danneberg beide tatsächlich gesprochen, dafür doppelt Gage kassiert und irgendwer hat es dann nicht abgesegnet, aber kein Geld zur Verfügung gestellt, mit dem man einen adäquaten Ersatz hätte finanzieren können.

Fragt sich halt nur, ob man diese Tonspur auf die BD/DVD packt. Ein lauter Protest könnte es den Verantwortlichen verklickern ...

smeagol



Beiträge: 3.901

29.10.2013 10:44
#622 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #620
Also meine Meinung ist derzeit sowieso: sollte parallel dazu eine weitere Synchro mit Danneberg für die Heimkinoauswertung erstellt worden sein als optionale Tonspur, wäre mir das hierbei egal. Und als Extra ein Interview mit Danneberg für die Kinoauswertung wieso und warum anderer Sprecher für Arni, wäre wenigstens noch ein Schachzug. Aber das ist wohl doch Wunschdenken.

Mein Reden - ich würde dann zumindest die BD kaufen - das mit Sicherheit. Wäre man schlau, würde man genau dieses Feature anbieten. Und da Danneberg sowieso im Studio ist und dann werden es mit Sicherheit nicht gigantisch viele Takes für Schwarzenegger gewesen sein: Das kann nicht der gigantische Mehraufwand gewesen sein, um die Aufnahmen nicht zumindest zu machen und sich die Option für die Heimkinoauswertung zu sichern!

JamesWright


Beiträge: 35

29.10.2013 10:46
#623 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

In München findet z.B. im Mathäser eine Preview-Vorstellung erst am 11. November statt. Wo wurde der Film bereits jetzt in deutscher Sprache gezeigt??

marakundnougat


Beiträge: 4.487

29.10.2013 11:14
#624 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Vermutlich als Überraschungspremiere, also Sneak Preview, ohne vorher anzukündigen, dass "Escape Plan" gezeigt wird.

funkeule



Beiträge: 1.069

29.10.2013 12:09
#625 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Bei Facebook hat jetzt sogar schon jemand ne Seite erstellt mit: Thomas Danneberg muss Arnold Schwarzenegger synchonisieren und hat bei der "Escape Plan - Der Film" und "Concorde Filmverleih" gepostet. Auch wenn das wohl nix bringen wird, es gibt so einige, denen die Stimme aus dem Clip gegen den Strich geht. Ich hoffe echt, Concorde äußert sich bald mal dazu oder Danneberg selbst.

smeagol



Beiträge: 3.901

29.10.2013 12:51
#626 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Concorde wird da nix machen - die rühren sich nicht. Denen wie auch allen anderen ist das schlichtweg scheißegal, ob irgendein paar Leuten eine Besetzung nicht passt ...

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

29.10.2013 14:24
#627 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Schade! Ich finde ja, Jürgen Prochnow hätte wunderbar auf Stallone gepasst....Ob man es wenigstens mal angedacht hatte? Ich meine, so ne große Nummer war und ist er ja nun auch nicht, in Hollywood oder hierzuland....

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

29.10.2013 16:13
#628 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Ich habe hier lange still mitgelesen, wollte warten, bevor ich über ungelegte Eier oder noch nicht erlegte Bären endlos mitdiskutiere.

Aus meiner Sicht hat die doppelte Danneberg Besetzung in Expendables 2 nicht funktioniert, deshalb finde ich eine Umbesetzung gut.

Wer es hier macht höre ich zwar nicht raus, aber ob das wirklich eine glückliche Wahl war? Ich bleibe erstmal ganz ruik und warte auf den fertigen Film.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2013 17:08
#629 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Unerklärbar schlechte Synchros hats ja leider schon immer gegeben. Ich sage zum Beispiel: Der unsichtbare Dritte! Also ham wir halt jetzt nen Ösiakzent für Schwarzenegger, weil sich einer offenbar im Vollrausch gedacht hat: Hey - Arnie spielt diesmal ja sogar nen Österreicher. Damit ist das Doppeldanne Thema ja schnell gelöst.
Leider nicht in einer Parodie, sondern in einem ernst gemeinten Äktschnfuim.


Kann Danneberg eigentlich Ösi-Akzent? Wäre das keine Lösung gewesen?

Taccomania


Beiträge: 843

29.10.2013 17:22
#630 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Als ob eine relevante Zahl an Zuschauern die Entscheidung, diesen Film im Kino anzuschauen, von der Auswahl des Synchronsprechers abhängig macht. Der Streifen ist doch ohnehin nur für das RTL-II-Nachtprogramm gebucht.

Wenn die Synchronumsetzung die Akzeptanz eines Filmes erheblich erhöhen würde, wäre sicher so mancher TV-Sender schon auf den Gedanken gekommen, Filme nachträglich noch einmal neu synchronisieren zu lassen. Selbst ein Spitzensprecher wie Danneberg erhält weniger Gage als ein, zwei TV-Spots während der Werbepause kosten. Man könnte z.B. der Ansicht sein, daß "Stirb langsam 3" mit Manfred Lehmann ein Renner wäre. Diese Auffassung teilt aber offenbar niemand der rechnen muß.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 55
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz