Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 821 Antworten
und wurde 73.577 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 55
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.10.2013 19:12
#661 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Ich hoffe, einige von euch besinnen sich nach ihrem obligatorischen Anfangsfuror auf ihren Verstand und geben der deutschen Fassung eine faire Chance.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.706

30.10.2013 19:18
#662 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Mir ist jetzt eingefallen, an wen mich diese Wienerische Eleganz kurioserweise erinnert: Christoph Waltz als vornehmer Nazi in dem außerhalb dieses absurden Vergleichs völlig unsäglichen INGLORIOUS BASTERDS.

funkeule



Beiträge: 1.068

30.10.2013 19:49
#663 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Da Concorde nun endlich mal Stellung dazu genommen hat und mich vor allem der neue Stallone Schnipsel völlig überzeugt, gehe ich sowieso ins Kino. Ändern können wir es eh nicht und egal wie das Ergebnis im deutschsprachigen Raum ausfällt, Concorde muss dies dann selbst verantworten.

Samedi



Beiträge: 16.608

30.10.2013 23:11
#664 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Komme grad aus der Sneak und wie erhofft lief... "Escape Plan". Die Synchro fand ich ganz in Ordnung und ein Zuschauer dachte sogar, dass sich Arnold selbst synchronisiert hat. Kritisiert wurde die Synchro übrigens von niemandem. Wer der Sprecher jetzt war weiss ich aber leider immer noch nicht...

loa


Beiträge: 295

30.10.2013 23:33
#665 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

das ganze jetzt schön zu reden halte ich für sinnlos. Am besten wir bleiben am Ball und nerven Concorde noch solange bis die DVD VÖ ansteht.
Wenn wir jetzt aufgeben geht uns die Chance, dass für die Fans noch aus den Danneberg Takes eine alternative Synchro erstellt wird auch noch verloren.

Umbesetungen sind ja in Ordnung aber wenn man so ins Klo greift, dann hätte man es auch gleich bleiben lassen können. Die Stimmen ähneln sich zu sehr? Das sind doch nur irgendwelche Supervisorwahnvorstellungen. Danneberg differenziert die beiden gut genug. Natürlich hören Synchronfans heraus, dass es der gleiche Sprecher ist, aber der normale Kinogänger doch nicht.
Und die Synchronfangruppe, die sich gegen die "Doppeldanne Besetzung" ausgesprochen hat ist sehr überschaubar....

Samedi



Beiträge: 16.608

30.10.2013 23:38
#666 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Ich rede nichts schön, sondern berichte nur von den Eindrücken der anderen Zuschauer.

Es hätte natürlich passendere Möglichkeiten gegeben. Besser als der "Doppel-Danne" war die Synchro aber auf jeden Fall!

marakundnougat


Beiträge: 4.486

30.10.2013 23:41
#667 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Zitat von loa im Beitrag #665
Und die Synchronfangruppe, die sich gegen die "Doppeldanne Besetzung" ausgesprochen hat ist sehr überschaubar....

Wenn man ehrlich ist, ist die Synchronfangruppe, die sich für eine Doppeldanne-Besetzung ausgesprochen hat, wahrscheinlich genau so überschaubar... so wie jede andere Synchronfan-Gruppe.

ElEf



Beiträge: 1.910

30.10.2013 23:50
#668 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Der Arnie-Sprecher klingt in dem Ausschnitt ziemlich lässig muss ich zugeben. Sein authentisches Spiel gefällt mir.

Scat


Beiträge: 1.631

30.10.2013 23:55
#669 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Kanns nicht glauben.... Okay, es ist klar, dass das ne komplizierte Geschichte war. Aber die Leute bzw. die Fans der Schauspieler haben doch auch ein bisschen Kenntnis was die Stimme angeht. Und das ganze ist doch, ähnlich wie EXPANDABLES, ein Film FÜR die Fans der Schauspieler. Klar muß ein Film auch für "Neulinge" zugänglich sein, aber so wie das gemacht wurde, funktioniert das nicht für meine Ohren.

Es hätte der Doppel-Danne werden sollen...

loa


Beiträge: 295

31.10.2013 00:45
#670 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Arnies neue Stimme ist erstmal viel zu hoch, zu harmlos und einfach zu weich. Das hat der neue Ausschnitt eindeutig gezeigt.
Der Akzent setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Und so gut wie jeder Arniefan, egal ob Synchronfan oder nicht wird das merken. Wer das nicht merkt, merkt garnichts mehr. Websites mit positiven Reviews zu dieser Synchro werden ebenfalls nicht auftauchen. Wenn in einem Review zu "Escape Plan" auch nur 1 Kommentar zu Arnies Synchronstimme abgegeben wird, so wird dieser wohl kaum positiv ausfallen.

Da schaue ich mir lieber die O-Ton Fassung an. Arnies "Ösi-englisch" ziehe ich in diesem Fall vor............
Wer den "ÖsiArnie" hören will, schaut sich die O-Ton Fassung an und nicht die deutsche Fassung. Einen deutschprachigen Ösiarnie braucht kein Mensch.........
Wie kann man die legendäre Kombo Danneberg/Schwarzenegger nur so mit Füßen treten.... Von einem adäquaten Ersatz kann hier nicht die Rede sein.
"..........Nach einem umfangreichen Casting ......." Wer wurde hier denn bitte gecastet? Wohl kaum Bahr, Brandt oder ähnliche Kaliber.....

iron


Beiträge: 5.118

31.10.2013 07:29
#671 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Wie erwähnt: Gut möglich, dass noch eine andere Stimme auftaucht. Mit zwei Stimmen innerhalb weniger Tage hatte ich persönlich nicht gerechnet...

Jerry



Beiträge: 9.332

31.10.2013 08:20
#672 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Was für eine Sauerei, jemand anders auf Arnie zu besetzen als Thomas Danneberg!

smeagol



Beiträge: 3.901

31.10.2013 08:38
#673 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #661
Ich hoffe, einige von euch besinnen sich nach ihrem obligatorischen Anfangsfuror auf ihren Verstand und geben der deutschen Fassung eine faire Chance.

Also ich nicht

marakundnougat


Beiträge: 4.486

31.10.2013 09:34
#674 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #671
Wie erwähnt: Gut möglich, dass noch eine andere Stimme auftaucht. Mit zwei Stimmen innerhalb weniger Tage hatte ich persönlich nicht gerechnet...

Wieso denn zwei Stimmen? Die aus dem Clip vor einigen Tagen und aus den zweiten jetzt gestern sind doch ein und die selbe.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2013 16:35
#675 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Escape Plan (2013) Zitat · antworten

Es handelt sich um RALPH SCHICHA.

Bekannt aus STURM DER LIEBE

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 55
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz