Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 404 Antworten
und wurde 48.626 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
Griz


Beiträge: 30.725

15.09.2015 09:50
#151 RE: The Flintstones: 92. Der verschwundene Dino {Dino Disappears} Zitat · antworten

Danke!

GG

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.886

15.09.2015 15:13
#152 RE: The Flintstones: 92. Der verschwundene Dino {Dino Disappears} Zitat · antworten

Achso:

Schon gewusst?
Der Teaser ist auf der deutschen DVD nur in der englischen Version enthalten, obwohl eine synchronisierte Fassung mit Eduard Wandrey existiert (u. a. zu finden auf der VHS von Select Video, nicht jedoch auf der UFA-Kassette), in der Fernsehfassung als normaler Teil der Folge nach dem Vorspann zu sehen.

Fred: Jetzt wird es aber höchste Zeit! Barney wird schon 'ne Weile warten, dass ich ihn abhol'. 
Donner! Ou! Oh! Was ist denn das? (OFF) He! (ON) Naja, vielen Dank! Mahlzeit. (OFF) 'Ne Reifenpanne – sowas nenn' ich Glück. (ON) Ja, was hilft's?
Aber Barney wird ganz schön fluchen. Kein Wagenheber. Auch das noch! Ach, nein, da ist er ja! (OFF) Na, dann geh'n wir mal 'ran. So, (ins ON) jetzt
weg mit dem kaputten Ding. Ich hoffe nur, dass hier irgendwas 'rumliegt, was einigermaßen passt.

SZENENWECHSEL

Fred: Soll mir aber 'ne Warnung sein. Ich fahr' nur noch mit 'nem Ersatzrad. Diese neumodischen schlauchlosen Reifen ham's nämlich ganz schön in sich!
(OFF) Okay, mein Freund. Das hätten wir! Kannst deinen Kopf wieder einziehen.

Wagenheber: Noch so 'ne Panne, dann kann ich meinen Kopf wegschmeißen!

Und um die Klugscheißerei abzuschließen :

Bei Folge 90-92 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:
Zitat von Griz im Beitrag #147
Peppbbles


Gruß
Hase

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.886

15.09.2015 18:32
#153 RE: The Flintstones: 92. Der verschwundene Dino {Dino Disappears} Zitat · antworten

- Bitte löschen, danke! -

Griz


Beiträge: 30.725

21.09.2015 11:57
#154 The Flintstones: 93. So ein Affenzirkus! {Fred's Monkeyshines} Zitat · antworten

93. So ein Affenzirkus!
>Fred's Monkeyshines<

Erstausstrahlung US:
Thu, 17.10.1963 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 04x05)
© MCMLXIII Hanna-Barbera Productions
Produktionscode: P-091 / Aufgezeichnet am 03.04.1963
Drehbuch: Joanna Lee
Regie: William Hanna, Joseph Barbera

Erstausstrahlung in DE:
So., 01.10.1989 (SAT 1, 12:45:40 - 13:09:30 Uhr) - [Staffel # 03x60 - Episode 127]
Dt. Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch & Dialogregie: Thomas Keck
Episodenlänge: 23'50''

Inhalt:
Wilma bemerkt, dass Freds Augen schlechter werden und schickt ihn zum Augenarzt. Aus Versehen setzt sich Fred jedoch alsbald eine falsche Brille auf und nimmt - wie er glaubt - Pebbles mit in den Zirkus. In Wirklichkeit hat er jedoch einen Affen bei sich...


Fred Flintstone (Alan Reed) Heinz-Theo Branding
Wilma Flintstone (Jean Vander Pyl) Christel Merian
Barney Rubble (Mel Blanc) Gerd Duwner
Betty Rubble (Bea Benaderet) Ingeborg Wellmann
Paul, Rührvogel (OT: George)  (Don Messick)                 Thomas Keck
Pebbles (Jean Vander Pyl) Ingeborg Wellmann
Dr. Felsenkuppel [OT: Dr. Boulder Dome]
(Don Messick) Friedrich_Wilhelm Bauschulte
1. Polizist (Doug Young) Claus Jurichs
Sirenenvogel (?) Renate Danz
Elefant (Don Messick) Thomas Keck
Dino (Mel Blanc) Wolfgang Ziffer
Dame in Warteschlange (Jean Vander Pyl) Inge Wolffberg
Eisverkäufer (Don Messick) Uwe Paulsen
Henry, Affe beim Eisstand (Mel Blanc) Wolfgang Ziffer
Hau-Drauf-Mann (Doug Young) Claus Jurichs
Gorilla (Mel Blanc) Kurt Goldstein
Zirkusdirektor (Don Messick) Klaus Miedel
Rocco, Affendompteur (Doug Young) Thomas Keck
Kind im Publikum (Don Messick) Stefan Krause
Vater im Publikum (Doug Young) Hans Nitschke
Trapezkünstler (Mel Blanc) Hans-Jürgen Dittberner

Griz


Beiträge: 30.725

21.09.2015 11:58
#155 The Flintstones: 94. Freds Kanariensteiner {The Flintstone Canaries} Zitat · antworten

94. Freds Kanariensteiner
>The Flintstone Canaries<

Erstausstrahlung US:
Thu, 24.10.1963 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 04x06)
© MCMLXIII Hanna-Barbera Productions
Produktionscode: P-092 / Aufgezeichnet am 05.04.1963
Drehbuch: Barry E. Blitzer
Regie: Joseph Barbera, William Hanna

Erstausstrahlung in DE:
Sa., 07.10.1989 (SAT 1, 12:19:04 - 12:43:14 Uhr) - [Staffel # 03x61 - Episode 128]
Dt. Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch & Dialogregie: Thomas Keck
Episodenlänge: 24'10''

Inhalt:
Fred und einige Freunde bilden das "Barbershop Quartett", weil sie an dem Gesangswettbewerb einer TV-Show teilnehmen wollen. Dabei fällt auf, dass Barney ein begnadeter Tenor ist. Das Problem: Barney kann nur so ausgezeichnet singen, wenn er in der Badewanne sitzt...


Fred Flintstone (Alan Reed) Heinz-Theo Branding
Wilma Flintstone (Jean Vander Pyl) Christel Merian
Barney Rubble (Mel Blanc) Gerd Duwner
Betty Rubble (---) -hat keinen Text-
Mr Steininger [OT: Vic Stony] (Don Messick)                 Engelbert von Nordhausen
Granitkopf-Affe [OT: Rocky] (Mel Blanc) Kurt Goldstein
Empfangs-TV-Hase (Don Messick) Thomas Keck
Steinfried Sumpfstein, Chorleiter [OT: Mr. Hum-Along-Herman]
(Howard Morris) Friedrich_Wilhelm Bauschulte
TV-Ansager (Don Messick) Hans-Jürgen Dittberner
Heck-Motor-Pferd (Howard Morris) Thomas Keck
Vorarbeiter (John Stephenson) Hans Nitschke
Joe, 1. Arbeitskollege (John Stephenson) Klaus Jepsen
Sam, 2. Arbeitskollege (Howard Morris) Hans-Helmut Müller
Badebürste/Stachelschwein (John Stephenson) Thomas Petruo
Taxi-Saurier (Alan Reed) Thomas Keck
Polizist (Howard Morris) Alexander Herzog
Gouverneur (John Stephenson) Klaus Miedel
General (Howard Morris) Arnold Marquis
Straßenpolizist (Don Messick) Claus Jurichs
Kassiererin (Jean Vander Pyl) Eva-Maria Werth
Mann im Publikum (John Stephenson?) Andreas Mannkopff
Dino (Mel Blanc) Wolfgang Ziffer
Pebbles (Jean Vander Pyl) Ingeborg Wellmann

Hinweis:
Auf der DVD wurden zwei Stellen mit Fred (mit neuer Synchronstimme) nachsynchronisiert:
11:31 - 11:36 und
16:30 - 16:34.


95. und 96. Episode am nächsten Montag, 28.09.2015!

siehe auch Episodenlistungstermine unter:
# 473 - zum Serienführer-Thread (32)

Griz


Beiträge: 30.725

28.09.2015 12:09
#156 The Flintstones: 95. Fred als Erfinder {Glue for Two} Zitat · antworten

95. Fred als Erfinder
>Glue for Two<

Erstausstrahlung US:
Thu, 31.10.1963 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 04x07)
© MCMLXIII Hanna-Barbera Productions
Produktionscode: P-093 / Aufgezeichnet am 22.04.1963
Drehbuch: Tony Benedict
Regie: William Hanna, Joseph Barbera

Erstausstrahlung in DE:
Mo., 15.06.1970 (ARD-Regional Frankfurt {HR}, 18:20 Uhr) - [Staffel # 01x35 - Episode 35]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron, Charles Münzel
Buch & Dialogregie: Alexander Welbat
Episodenlänge: 23:40 Minuten

Inhalt:
Fred will ein neues Erfrischungsgetränk zusammenmixen, doch durch einen Unfall mit Barneys Bowlingkugel "erfindet" er einen sensationellen Klebstoff. Als Fred seinem Freund die Bowlingkugel geben will, bleiben beide mit ihren Händen an der Kugel (die mit Kleber beschmiert ist) kleben.


Fred Feuerstein (Alan Reed) Eduard Wandrey
Wilma Feuerstein (Jean Vander Pyl) Inge Landgut
Barney Geröllheimer (Mel Blanc) Gerd Duwner
Betty Geröllheimer (Bea Benaderet) Ingeborg Wellmann
Dino                          (Mel Blanc)                   Alexander Welbat?
Pebbles (Jean Vander Pyl) Ingeborg Wellmann
Mandy der Elefant (Mel Blanc) Alexander Welbat
Katze (Allan Melvin) Jo Herbst
Wecker-Vogel (Allan Melvin) ?
Molly [OT: Jane] (Allan Melvin) ?
Dolly [OT: Ethyl] (Mel Blanc) ?
Heinrich Alligator [OT: Irving]
(Mel Blanc) ?
Mr. Quartz (Allan Melvin) ?
Arzthelferin (Bea Benaderet) ?
Dr. Bonestitch (Allan Melvin) Heinz Spitzner

Hinweis:
Die Szene vor dem Vorspann ist ein "Appetizer", also aus der heutigen Episode entnommen!

Griz


Beiträge: 30.725

28.09.2015 12:10
#157 The Flintstones: 96. Fred als Baseballstar {Big League Freddie} Zitat · antworten

96. Fred als Baseballstar
>Big League Freddie<

Erstausstrahlung US:
Thu, 07.11.1963 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 04x08)
© MCMLXIII Hanna-Barbera Productions
Produktionscode: P-094 / Aufgezeichnet am 25.04.1963
Drehbuch: Rick Mittleman, Walter Black
Regie: Joseph Barbera, William Hanna

Erstausstrahlung in DE:
Mo., 29.06.1970 (ARD-Regional Frankfurt {HR}, 18:20 Uhr) - [Staffel # 01x36 - Episode 36]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron, Charles Münzel
Buch & Dialogregie: Alexander Welbat
Episodenlänge: 24:10 Minuten

Inhalt:
Fred nimmt an einem Baseballspiel teil. Doch während des Spiels der "Bedrock Quarrys" wird er durch Roger Marble ausgewechselt. Einige anwesende Agenten denken jedoch, dass Fred einen sportlichen Siegeszug hingelegt hat und wollen ihn anwerben. Ob Fred schießlich doch die Wahrheit gesteht?


Fred Feuerstein (Alan Reed) Eduard Wandrey
Wilma Feuerstein (Jean Vander Pyl) Inge Landgut
Barney Geröllheimer (Mel Blanc) Gerd Duwner
Betty Geröllheimer (Bea Benaderet) Ingeborg Wellmann
Dino                          (Mel Blanc)                   Alexander Welbat?
Charlie, Schneidevogel (Don Messick) Heinz Spitzner?
Pebbles (Jean Vander Pyl) Ingeborg Wellmann
Steini Marmor [OT: Roger Marble]
(Don Messick) Mathias Einert?
Kommentator (Don Messick) ?
Mr. Schiefer [OT: Mr. Slate] (John Stephenson) Herbert Grünbaum
Catcher (John Stephenson) Norbert Langer
Mann auf der Tribüne (Mel Blanc) Alexander Welbat
Leo Steineisenholz [OT: Leo Ferocious]
(Mel Blanc) Erich Fiedler
Casey Anspitz [OT: Casey Strangle]
(John Stephenson) Hans_Walter Clasen
Türklingel-Affe (Mel Blanc) ?

Hinweis:
Die Szene vor dem Vorspann geht nach dem Serienvorspann nahtlos weiter!


97. und 98. Episode am nächsten Montag, 05.10.2015!

siehe auch Episodenlistungstermine unter:
# 473 - zum Serienführer-Thread (32)

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.886

28.09.2015 12:48
#158 RE: The Flintstones: 96. Fred als Baseballstar {Big League Freddie} Zitat · antworten

Diesmal (fast) nur Fragezeichen:

... als Erfinder:
Katze (Allan Melvin) Hans-Helmut Müller?? -> kann sein, ich hätte Hallervorden oder Gentzen vermutet
Arzthelferin (Bea Benaderet) ? -> Edith Elsholtz (?)

... als Baseballstar:
Henry, das Wassermammut (?) Alexander Welbat
Casey Anspitz [OT: Casey Strangle] (John Stephenson) Alexander Welbat? -> eher Hans Walter Clasen

Leo: "Guten Abend, Madam. Ist Ihr Sohn zu Hause?"
Wilma: "Mein was?"
Leo: "Ihr Sohn. Feuerstein, der Baseballspieler."


Gruß
Hase

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 15.006

28.09.2015 18:56
#159 RE: The Flintstones: 96. Fred als Baseballstar {Big League Freddie} Zitat · antworten

Schwierig ohne Samples, aber blind würde ich Müller verneinen und Hallervorden als wahrscheinlich angeben, da er häufiger in den alten Feuerstein-Synchros zu hören war (Gentzen habe ich da nicht im Ohr) und Müller zu der Zeit noch gar kein Thema gewesen sein dürfte.

Gruß
Stefan

Griz


Beiträge: 30.725

05.10.2015 13:31
#160 RE: The Flintstones: 96. Fred als Baseballstar {Big League Freddie} Zitat · antworten

Hallervorden hätte ich erkannt, der war meines Wissens nach auch nur in 2 - 3 Episoden als Sprecher dabei.

Aber vielleicht verwechsele ich Müller zu dieser Zeit ja auch mit Karlheinz Brunnemann?!

GG

Griz


Beiträge: 30.725

05.10.2015 14:01
#161 The Flintstones: 97. Lady Tatterstein {Old Lady Betty} Zitat · antworten

97. Lady Tatterstein
>Old Lady Betty<

Erstausstrahlung US:
Thu, 14.11.1963 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 04x09)
© MCMLXIII Hanna-Barbera Productions
Produktionscode: P-096 / Aufgezeichnet am 06.05.1963
Drehbuch: Walter Black
Regie: Joseph Barbera, William Hanna

Erstausstrahlung in DE:
Mo., 13.07.1970 (ARD-Regional Frankfurt {HR}, 18:20 Uhr) - [Staffel # 01x37 - Episode 37]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron, Charles Münzel (Berlin)
Buch & Dialogregie: Alexander Welbat
Episodenlänge: 24:10 Minuten

Inhalt:
Betty möchte für Barney ein Überraschungsgeschenk kaufen. Doch woher das Geld nehmen? Da fällt ihr eine Zeitungsannonce in die Hände: Gesucht wird eine Begleitung für eine ältere Dame. Die Aufgabe erscheint zunächst leicht, doch dann fällt Betty an der alten Frau etwas auf.


Fred Feuerstein (Alan Reed) Eduard Wandrey
Wilma Feuerstein (Jean Vander Pyl) Inge Landgut
Barney Geröllheimer (Mel Blanc) Gerd Duwner
Betty Geröllheimer (Bea Benaderet) Ingeborg Wellmann
Pebbles                       (Jean Vander Pyl)             Ingeborg Wellmann
Dino (Mel Blanc) Alexander Welbat?
Soney [OT: Stoney Mahoney] (Allan Melvin) Alexander Welbat
Mrs. Blütenstein [OT: Greta Gravel]
(Jean Vander Pyl) Beate Hasenau
Schildkröte (Mel Blanc) Claus Jurichs
Schneide-Vogel (Mel Blanc) ?
TV-Sprecher (Doug Young) Hugo Schrader
Polizist (Doug Young) Anton (Toni) Herbert
Straßenpolizist (Allan Melvin) ?
Feuerlöscher-Elefant (Allan Melvin) ?
Clancy, 3. Polizist (Doug Young) Jochen Sehrndt
4. Polizist (Allan Melvin) Hans_Walter Clasen

Hinweis:
Die Szene vor dem Vorspann ist neu und wird in der Episode selbst NICHT noch einmal gezeigt.

Griz


Beiträge: 30.725

05.10.2015 14:02
#162 The Flintstones: 98. Süße Träume {Sleep on, Sweet Fred} Zitat · antworten

98. Süße Träume
>Sleep on, Sweet Fred<

Erstausstrahlung US:
Thu, 21.11.1963 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 04x10)
© MCMLXIII Hanna-Barbera Productions
Produktionscode: P-095 / Aufgezeichnet am 30.04.1963
Drehbuch: Joanna Lee
Regie: William Hanna, Joseph Barbera

Erstausstrahlung in DE:
Mo., 27.07.1970 (ARD-Regional Frankfurt {HR}, 18:20 Uhr) - [Staffel # 01x38 - Episode 38]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron, Charles Münzel
Buch & Dialogregie: Alexander Welbat
Episodenlänge: 24:12 Minuten

Inhalt:
Betty und Wilma sehen im Fernsehen eine wissenschaftliche Sendung. Durch "Tiefensuggestion", einer Beeinflussung im Schlaf, erhoffen sich die beiden Frauen eine Änderung im Verhalten ihrer Ehemänner. Tatsächlich scheinen Fred und Barney wie ausgewechselt, bis die beiden Männer eine Unterhaltung zwischen Wilma und Betty anhören und daraufhin den Spieß umdrehen.


Fred Feuerstein (Alan Reed) Eduard Wandrey
Wilma Feuerstein (Jean Vander Pyl) Inge Landgut
Barney Geröllheimer (Mel Blanc) Gerd Duwner
Betty Geröllheimer (Bea Benaderet) Ingeborg Wellmann
Pebbles                       (Jean Vander Pyl)             Ingeborg Wellmann
Wisch-Mop (Howard Morris) ?
Ansager im TV (Howard Morris) Norbert Langer
Prof. Haberstein [OT: Peter Rockbind]
(Howard Morris) Wolfgang Völz
Dr. Teratzo Ferma (John Stephenson) Hans_Fritz Wilhelm
Sekretärin Miss Ab-Wimmelstein [OT: Miss Boneyville]
(Jean Vander Pyl) Edeltraut Elsner
Mr. Schiefer [OT: Mr. Slate] (John Stephenson) Herbert Grünbaum
Al (Howard Morris) ?
Dino (Mel Blanc) Alexander Welbat?
1. Polizist (Mel Blanc) Hans_Walter Clasen
2. Polizist (Howard Morris) ?
Richter (Mel Blanc) Hugo Schrader

Hinweis:
Die Szene vor dem Vorspann ist neu und nicht Bestandteil der anschließenden Handlung.


99. und 100. Episode am nächsten Montag, 12.10.2015!

siehe auch Episodenlistungstermine unter:
# 473 - zum Serienführer-Thread (32)

Griz


Beiträge: 30.725

12.10.2015 11:29
#163 The Flintstones: 99. Die Kleptomanin Pebbles {Kleptomaniac Pebbles} Zitat · antworten

99. Die Kleptomanin Pebbles
>Kleptomaniac Pebbles<

Erstausstrahlung US:
Thu, 28.11.1963 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 04x11)
© MCMLXIII Hanna-Barbera Productions
Produktionscode: P-097 / Aufgezeichnet am 14.05.1963
Drehbuch: Barry E. Blitzer
Regie: William Hanna, Joseph Barbera

Erstausstrahlung in DE:
Mo., 10.08.1970 (ARD-Regional Frankfurt {HR}, 18:20 Uhr) - [Staffel # 01x39 - Episode 39]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron, Charles Münzel
Buch & Dialogregie: Alexander Welbat
Episodenlänge: 24:13 Minuten

Inhalt:
Fred möchte im Juweliergeschäft ein Geschenk für Wilmas Geburtstag kaufen. Imm Geschäft stoßen Fred und Pebbles mit einem Mann zusammen, der sich später als Juwelendieb Baffles Gravel entpuppt. Er benutzt Pebbles Kinderwagen, um eine wertvolle Perlenkette nach draußen zu schmuggeln. Fred erkennt spät, was er Wilma da eigentlich geschenkt hat und will - ohne großes Aufsehen - die teure Kette wieder zurückbringen, bevor jemand etwas bemerkt. Auf seinen Fersen hat er jedoch Baffles Gravel.


Fred Feuerstein (Alan Reed) Eduard Wandrey
Wilma Feuerstein (Jean Vander Pyl) Inge Landgut
Barney Geröllheimer (Mel Blanc) Gerd Duwner
Bamm-Bamm Geröllheimer        (Don Messick)                 ?
Pebbles (Jean Vander Pyl) Ingeborg Wellmann
Dino (Mel Blanc) Alexander Welbat?
Elefant (Daws Butler) Alexander Welbat
Schildkröte (Howard Morris) Jo Herbst
Kassierer (Daws Butler) Hugo Schrader
Baffles Gravel (Daws Butler) Wolfgang Völz
1. Zivilpolizist (Daws Butler) Anton (Toni) Herbert
2. Mann (Howard Morris) Jo Herbst
Mr. Hotrock (Howard Morris) Erich Fiedler
die Auster (Howard Morris) ?
1. Straßenpolizist (Daws Butler) Hans_Walter Clasen
2. Straßenpolizist (Howard Morris) ?

Hinweis:
Die Szene vor dem Vorspann ist neu und nicht Bestandteil der anschließenden Handlung.

Griz


Beiträge: 30.725

12.10.2015 11:29
#164 The Flintstones: 100. Die Siegerin {Daddy's Little Beauty} Zitat · antworten

100. Die Siegerin
>Daddy's Little Beauty<

Erstausstrahlung US:
Thu, 05.12.1963 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 04x12)
© MCMLXIII Hanna-Barbera Productions
Produktionscode: P-099 / Aufgezeichnet am 22.05.1963
Drehbuch: Herbert Finn
Regie: William Hanna, Joseph Barbera

Erstausstrahlung in DE:
Mo., 24.08.1970 (ARD-Regional Frankfurt {HR}, 18:20 Uhr) - [Staffel # 01x40 - Episode 40]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron, Charles Münzel
Buch & Dialogregie: Alexander Welbat
Episodenlänge: 24:10 Minuten

Inhalt:
Fred missversteht einen bevorstehenden Schönheitswettbewerb und meldet seine Tochter Pebbles dort an. Wilma ist das ganz und gar nicht recht. Erst spät bemerkt Fred seinen Fehler, doch da betritt Pebbles schon die Bühne.


Fred Feuerstein (Alan Reed) Eduard Wandrey
Wilma Feuerstein (Jean Vander Pyl) Inge Landgut
Barney Geröllheimer (Mel Blanc) Gerd Duwner
Betty Geröllheimer (Bea Benaderet) Ingeborg Wellmann
Pebbles                               (Jean Vander Pyl)             Ingeborg Wellmann
Dino (Mel Blanc) Alexander Welbat?
Dusty, Elefant (Daws Butler) Alexander Welbat
Verkäufer (Don Messick) Jo Herbst?
Fotograf (Daws Butler) Hugo Schrader
Busfahrer (Daws Butler) Alexander Welbat
Ticket-Vogel (Don Messick) ?
Klingel-Affe (Don Messick) ?
Charlie, 1. Mann (Daws Butler) Hans_Walter Clasen
Stanley, 2. Mann (Don Messick) Uwe Paulsen
Tochter (Jean Vander Pyl) ?
Platzanweiser (Don Messick) Anton (Toni) Herbert
Mr. Schmulstein [OT: Mr. Goldbrick] (Daws Butler) Hans-Helmut Müller

Hinweis:
Die Szene vor dem Vorspann ist neu und nicht Bestandteil der anschließenden Handlung.


101. und 102. Episode am nächsten Montag, 19.10.2015!

siehe auch Episodenlistungstermine unter:
# 473 - zum Serienführer-Thread (32)

Griz


Beiträge: 30.725

19.10.2015 12:41
#165 The Flintstones: 101. Der Väterclub {Daddies Anonymous} Zitat · antworten

101. Der Väterclub
>Daddies Anonymous<

Erstausstrahlung US:
Thu, 12.12.1963 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 04x13)
© MCMLXIII Hanna-Barbera Productions
Produktionscode: P-098 / Aufgezeichnet am 21.05.1963
Drehbuch: Warren Foster
Regie: Joseph Barbera, William Hanna

Erstausstrahlung in DE:
Mo., 07.09.1970 (ARD-Regional Frankfurt {HR}, 18:20 Uhr) - [Staffel # 01x41 - Episode 41]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron, Charles Münzel
Buch & Dialogregie: Alexander Welbat
Episodenlänge: 24:11 Minuten

Inhalt:
Fred und Barney erfahren von einem exklusiven "Väterclub". Dieser Club erlaubt stressgeplagten Vätern ihren Nachwuchs im Kinderwagen zu parken und mit anderen Vätern Poker zu spielen. Kein Wunder, dass bald fast alle Frauen der Stadt sich wundern, wo ihre Männer mit dem Nachwuchs abgeblieben sind.


Fred Feuerstein (Alan Reed) Eduard Wandrey
Wilma Feuerstein (Jean Vander Pyl) Inge Landgut
Barney Geröllheimer (Mel Blanc) Gerd Duwner
Betty Geröllheimer (Bea Benaderet) Ingeborg Wellmann
Pebbles Feuerstein                     (Jean Vander Pyl)             Ingeborg Wellmann
Oscar, Vogel (Howard Morris) ?
Dino (Mel Blanc) Alexander Welbat?
Bamm-Bamm Geröllheimer (Don Messick) ?
1. Affe (Don Messick) ?
2. Affe (Howard Morris) ?
Wachtmeister (Doug Young) Alexander Welbat
Säbelzahntiger (Mel Blanc) Alexander Welbat
Schiefi Weichquarz [OT: Elmo Rockbottom] (Howard Morris) Hans-Helmut Müller
Elefant (Howard Morris) Norbert Langer
George (Don Messick) ?
Norma (Jean Vander Pyl) ?
Chester (Doug Young) Ingeborg Wellmann
Zeitungsjunge (Bea Benaderet) ?
1. Ehefrau (Bea Benaderet) ?
2. Ehefrau (Bea Benaderet) ?
1. Polizist (Doug Young) ?

Hinweis:
Die Szene vor dem Vorspann ist neu und nicht Bestandteil der anschließenden Handlung.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz