Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 65.590 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
Chrono


Beiträge: 404

14.10.2017 13:13
#691 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Im Original haben Gohan und Goten auch denselben Sprecher. Wenn du das Argument (2) nur für eine Seite auslegst, die dir passt, dann lass es gleich stecken.
Wenn du ansonsten nichts mehr zu sagen hast, kann Tommy dann Black übernehmen. :D Punkt, keine Diskussion. ;)

8149


Beiträge: 1.895

14.10.2017 14:01
#692 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat @Whis: "Ich will ja auch garnicht, dass Tommy auf Black gesetzt. War nur ein Vorstellung, weil ich denen das vielleicht zutrauen würde."

Wow, jetzt weiß ich wie realitätsfern du zu der Synchro, dem Prozess dahinter und dem Studio bist.
Wer das "vielleicht" denen zutrauen würde, hat die letzten 3 Jahre hinterm Mond verbracht.

jjbgood



Beiträge: 175

14.10.2017 15:02
#693 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Immer schön beim Kontext bleiben, Chrono ;) Aber wenn du Spaß dran hast, Diskussionen die auf Blödsinn basieren zu führen, nur zu...




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Chrono


Beiträge: 404

14.10.2017 20:10
#694 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

War schon passend der Kontext. :)
Na, lieber das als hier diesem Synchromachwerk zwanghaft Positives abgewinnen.

Metro


Beiträge: 1.256

16.10.2017 16:43
#695 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Hat Piccolo da gerade von einem "Schwanzvergleich" gesprochen?
Bei solch unschicklicher Wortwahl ist mir vor Schreck doch fast mein Monokel runtergefallen.


AnimeGamer35


Beiträge: 812

17.10.2017 11:51
#696 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

War das eigentlich im Original auch so, dass in der Rückblickfolge der Part, den Vegeta Kuririn erzählt, vom Erzähler gesprochen wurde? Wirkte irgendwie merkwürdig als sich Bräuler mit Roland Hemmo gestritten hat. xD

jjbgood



Beiträge: 175

18.10.2017 16:54
#697 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Sandroooooo




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Lorio


Beiträge: 129

18.10.2017 18:06
#698 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Es wundert mich auch überhaupt nicht das man ständig nur auf Sprecher zurückgreift die zuvor schon zu hören waren. Bis auf Feld und Stritzl gab es noch keinen namenhaften Sprecher den man besetzt hat, stattdessen greift man durchweg auf die TV+ Ensemble Sprecher zurück.
Whis und Berus hätte es wahrscheinlich ähnlich getroffen wenn diese zwei Rollen nicht zuvor schon von einem anderen Studio besetzt worden wären.

jjbgood



Beiträge: 175

18.10.2017 18:38
#699 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ja das ist leider wirklich so. Alle Neubesetzungen sind Ensemblesprecher. Fand das auch bei Champa ein wenig schade und ich bin sehr gespannt, wenn dann Hit, Zamasu oder spätere FIguren wie Jiren sprechen wird. Überhaupt denke ich, dass wir bei den immens vielen neuen Figuren im Universal Survival Arc eine Menge doppel und Umbesetzungen bekommen... Wenn TV+ schon Sprecher von Hauptfiguren wie C17 an Nebenfiguren wie den Ringrichter im Champa turnier vergibt...




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Beam02



Beiträge: 45

18.10.2017 19:16
#700 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Damit steigen wenigstens die Chancen für Jörg Hengstler auf Hit ;)

jjbgood



Beiträge: 175

18.10.2017 19:32
#701 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Oder Jennifer Weiß ;)




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

AnimeGamer35


Beiträge: 812

20.10.2017 00:26
#702 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Die Sprecher der ganzen Nebenfiguren sagen mir spontan so gar nichts, bis eben auf Sandro Blümel. Dafür merkt man, dass Bräuler langsam in die Rolle des Goku reinwächst. Trotzdem bin ich mit seiner Besetzung noch nicht wirklich zufrieden. Aber man kann Bräuler gerne mal in anderen Animes ausprobieren.

Whis


Beiträge: 24

20.10.2017 09:57
#703 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #702
Die Sprecher der ganzen Nebenfiguren sagen mir spontan so gar nichts, bis eben auf Sandro Blümel. Dafür merkt man, dass Bräuler langsam in die Rolle des Goku reinwächst. Trotzdem bin ich mit seiner Besetzung noch nicht wirklich zufrieden. Aber man kann Bräuler gerne mal in anderen Animes ausprobieren.


In der zweiten Staffel von Psycho Pass hat er auch eine Rolle.

Whis


Beiträge: 24

20.10.2017 10:04
#704 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Haha geil, dass die für Cabba Sandro Blümmel einsetzen xD Das hätte ich niemals erwartet

Lorio


Beiträge: 129

20.10.2017 16:23
#705 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Tatsächlich ? Denn eigentlich sind solch einfallslosen Besetzungen doch typisch für das Studio.
Und ja diese Besetzung ist sehr einfallslos, denn Blümel hat erst kürzlich Oob gesprochen. Hochkarätige Sprecher Ala Feld oder Stritzl brauchen wir wohl nicht mehr zu erwarten.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
«« American Dad
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor