Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 181.494 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 118
Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

11.12.2017 23:18
#766 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Bei Kaze ist es irgendwie immer wie bei einer Wundertüte. Man weiß nie was da am Ende dabei rauskommt.
Solange Kaze immer noch keine Probleme hat weiterhin mit billigen Studios zusammenzuarbeiten wird sich an dieser Unberechenbarkeit und inkonsistenten Qualität nichts ändern. Wenn eine Lizenz bei Kaze landet muss man nämlich immer um die Qualität der Synchro bangen bis man weiß wer für die Synchro am Ende Verantwortlich ist und bei welchem Studio es landet.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

12.12.2017 11:46
#767 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Weiß jemand eigentlich, warum Yajirobi seit Final Chapters nicht mehr von Stephan Schleberger gesprochen wird? Da hat Kazé mal den DB-Kontinutätsfaktor bei Kai gespielt und dann wird der Sprecher plötzlich gewechselt. Gut, Asad Schwarz passt auch ganz gut auf Yajirobi, keine Frage, aber ich finde es trotzdem schade, dass man sogar innerhalb der neuen Synchronisation nicht mal Kontinutät bewahren kann...

ElEf



Beiträge: 1.910

12.12.2017 12:14
#768 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Schleberger lebt mittlerweile wieder in Köln.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

12.12.2017 13:29
#769 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Er hat's geschafft.

Whis


Beiträge: 240

16.12.2017 22:23
#770 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Wie wäre es eigentlich gewesen wenn, Corinna Riegner (Synchronsprecherin vom kleinen Son Goku aus Dragon Ball) bis heute die Sprecherin von Son Goku gewesen wäre (in Z, GT, Kai und Super) so wie Masako Nozawa es auch in Japan macht. Als ich damals als Kind Dragon Ball bei RTL 2 geschaut habe, wusste ich garnicht, dass Son Goku von einer Frau gesprochen wird und mich hätte es auch danach wohl kaum gestört, wenn es stimlich gepasst hätte. Denkt Ihr das wäre möglich gewesen und wir hätten heute Corinna Riegner als Sprecherin für Son Goku?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

16.12.2017 22:30
#771 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Riegner hatte aber nur Son Goku als Kind gesprochen. Der erwachsene Son Goku wurde von Frank Schaff gesprochen. Anders hätte es im deutschen auch gar nicht funktioniert. Auf den kleinen Son Goku hat Riegner natürlich bestens funktioniert. Genauso so auch wie Anke Kortemeier oder Luisa Witzorek auf kleinen Jungenrollen perfekt funktionieren, aber auf einen muskelbepackten erwachsenen Mann? Niemals. Das kannst du gleich wieder vergessen. Auf den kleinen Son Goku ist es aber wie gesagt was anderes.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

16.12.2017 22:39
#772 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

.

Whis


Beiträge: 240

16.12.2017 22:44
#773 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #772
https://jotaku.de/neuer-dragon-ball-film-fuer-dezember-2018-angekuendigt/
Ich bin mal gespannt. Vielleicht erscheint er irgendwann auch bei uns.


Habe das heute auch mitbekommen. Der wird bei uns sicher auch erscheinen. Wird dann aber höchstwahrscheinlich der Dragon Ball Super-Cast sein. Toei wird das Zeug schon bei uns unterbringen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

16.12.2017 23:08
#774 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Whis im Beitrag #770
Wie wäre es eigentlich gewesen wenn, Corinna Riegner (Synchronsprecherin vom kleinen Son Goku aus Dragon Ball) bis heute die Sprecherin von Son Goku gewesen wäre (in Z, GT, Kai und Super) so wie Masako Nozawa es auch in Japan macht. Als ich damals als Kind Dragon Ball bei RTL 2 geschaut habe, wusste ich garnicht, dass Son Goku von einer Frau gesprochen wird und mich hätte es auch danach wohl kaum gestört, wenn es stimlich gepasst hätte. Denkt Ihr das wäre möglich gewesen und wir hätten heute Corinna Riegner als Sprecherin für Son Goku?


Das hätte nicht funktioniert. Ich bin ein großer Freund von Frau Nozawas Goku, aber auf Deutsch geht so etwas nicht. Jedenfalls nicht in dem Fall und nicht in dem Ausmaß.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

16.12.2017 23:59
#775 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Oje oje. Kazé wird (sofern sie wieder die Lizenz kriegen) wrsl diesmal so tun als ob KdG und (!) RF nie auf dt. erschienen sind und was von "Kontinuität zur erfolgreichen, beliebten DBS-Serie" schwaffeln. Dieselbe Taktik wie bei RF. Nur leider würde diesmal der Plan aufgehen, da der Film keine Verbindung zu den anderen 2 Filmen haben wird - vermutlich.
Universum darf keine Zeit verstreichen lassen und sofort einen Deal angehen.

JaviMarquez


Beiträge: 114

17.12.2017 09:54
#776 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Absolut, den würde ich mir mit dem Universum-Cast sofort vorbestellen ;)
Der Film könnte früher als erwartet kommen, war ja bei RoF schon so.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

17.12.2017 15:51
#777 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Kaze soll bitte ihre Finger von Meisterwerken lassen, wenn sie keine gescheite Synchro hinkriegen. Sicherlich kommt dann sowas wie "Aufgrund der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit unserem Synchronstudio TV+...kommt unser allerseits geliebter und bekannter Cast zum Einsatz". Diese Masche kennt man ja.

Vielleicht sollten wir ja alle mal Universum Anime frühzeitig informieren und sagen, dass alle wieder die Z-Sprecher oder zumindest generell keine Fehlbesetzungen bekommen. Ansonsten heißt es Petition. :) Zudem auch erwähnen, dass die alte Crew auch wirklich Lust hat. Denn ich vermute mal aufgrund von den Stümpern von Kaze könnten die anderen Publisher auch der Meinung sein, dass sie mit Dragonball abgeschlossen hätten.

Lunk



Beiträge: 71

17.12.2017 16:31
#778 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Sagte nicht sogar einer der alten Sprecher, dass er für einen Film zurückkehren würde?
Nun, trotzdem werde ich diesmal gar nicht erst anfangen zu hoffen. Wir wissen alle wie es mit diesem Film ausgehen wird, speziell wenn Kazé involviert sein sollte.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

17.12.2017 17:02
#779 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

.

Chrono



Beiträge: 1.926

17.12.2017 17:37
#780 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Whis im Beitrag #773
Toei wird das Zeug schon bei uns unterbringen.


Lizenzgeber der Filme ist außerhalb Japans Fox, da hat Toei nichts zu melden. Zumindest wenn es so läuft wie bisher. Aber vielleicht kümmert sich jetzt auch Disney darum...

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz