Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 181.449 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 118
ZuY


Beiträge: 20

17.12.2017 21:19
#781 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Also erstens ist Dragon Ball kein Meisterwek, dann kann der neue Film vielleicht als Prequel nicht viel vom alten Cast beihalten, und drittens sollte man endlich einfach damit leben das sie es versaut haben und man es nicht mehr umdrehen kann.

Dragon Ball Produkte kamen übrigens nicht mehr in Kaze Jahrescharts. Zu Kaze muss man nicht mehr schreien...die merken es schon

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

17.12.2017 21:33
#782 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Merken vielleicht, aber eingestehen nicht. Das kotzt mich am meisten an, genauso wie bei manch Politikern auch, die nicht für ihre Fehler gerade stehen wollen, sondern auch noch versuchen ihr Scheitern als Erfolg zu verkaufen.

mi-Ka


Beiträge: 179

17.12.2017 21:56
#783 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

@ZuY

Platz 1-15 wurden doch noch gar nicht bekanntgegeben? Gut möglich, dass du dich da irrst und ihnen die Verkäufe leider recht geben ;)

Archer


Beiträge: 525

17.12.2017 22:07
#784 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

17.12.2017 22:20
#785 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

.

ZuY


Beiträge: 20

18.12.2017 12:28
#786 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Als ob das ganze auf Deutsch zu sehen der einzige Weg ist...

Hawkman



Beiträge: 669

18.12.2017 17:20
#787 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Man kann die deutsche Veröffentlichung auch einfach getrost ignorieren anstatt den Kopf in die Toilette zu stecken und zu schreien „Das ist scheiße“.

Die Synchro wird so oder so schlecht, wenn man zu TV+ geht. Egal ob mit altem oder neuen Cast. Hat der Ressurection F Film ja bewiesen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

18.12.2017 17:38
#788 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Mit anderen Worten man soll resigniert aufgeben und es einfach so hinnehmen. Klasse Vorschlag.
Klar, sich ständig aufzuregen ist nicht immer gut für die Gesundheit, aber das heißt nicht das man es gleich hinnehmen muss und Kaze das Signal gibt, dass man es (endlich) in Ordnung findet was man so vorgesetzt bekommt.

jjbgood



Beiträge: 614

18.12.2017 18:11
#789 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ich kann die Diskussion um TV+ nachvollziehen, jedoch nicht die bezüglich alter und neuer Cast. Der Film soll ein Prequel über die Saiyajin sein, vermutlich über Yamoshi und die Entstehung des Super Saiyajin und Super Saiyajin Gottes... Da werden warscheinlich nicht mal die aktuellen Figuren auftreten und trotzdem wird über die Casts diskutiert... Verstehe das wer will...

Hawkman



Beiträge: 669

18.12.2017 18:15
#790 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ich finde den neuen Cast bis auf 2-3 Stimmen sehr gut. Bin aber auch dafür, dass man das Studio wechselt. Man sollte auf jeden Fall zu RRP gehen und die Synchro würde sich endlich professionell anhören. Bei Gotenks hatte ich immer Probleme ihn zu verstehen.

Also nur Studio wechseln und evtl 2-3 Fehlbesetzungen (Chi Chi usw.) austauschen. Mehr muss man nicht machen.

Mastering


Beiträge: 162

18.12.2017 18:28
#791 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #790
Man sollte auf jeden Fall zu MME gehen und die Synchro würde sich endlich professionell anhören.


Die MME Studios gibt es doch schon 'ne ganze Weile nicht mehr.

Hawkman



Beiträge: 669

18.12.2017 18:37
#792 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Verzeichnung. Meinte natürlich RRP

Mastering


Beiträge: 162

18.12.2017 19:17
#793 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ein Studiowechsel ist schlicht weg unrealistisch, gerade wo schon derart viele Folgen von Super gelaufen sind. Gibt es keine Grund mehr zu, der schlimmste Shitstorm ist vorrüber und das allgemeine Gejammer existiert zwar noch, aber das Ganze verkauft sich offensichtlich auch so.

ZuY


Beiträge: 20

18.12.2017 22:02
#794 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Es verkauft sich, aber nicht so gut wie es hätte es sein können. Dragon Ball Z: Ressurection F mit alten Sprechern hat immer noch die höchsten Quoten für Anime bei 7Maxx, mit 400k Zuschauer zur Primetime. Sonst kriegen die Anime nur so 200k maximal

Mastering


Beiträge: 162

18.12.2017 22:08
#795 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von ZuY im Beitrag #794
Es verkauft sich, aber nicht so gut wie es hätte es sein können. Dragon Ball Z: Ressurection F mit alten Sprechern hat immer noch die höchsten Quoten für Anime bei 7Maxx, mit 400k Zuschauer zur Primetime. Sonst kriegen die Anime nur so 200k maximal


Das wäre ein Umstand, den man Kazé wohl erstmal entsprechend belegen müsste. Besonders, dass die Serie bei doppelten Quoten so exorbitant viel mehr einfahren würde, so dass es sich weiterhin rechnet und genauso viel Geld dabei rumkommt wie jetzt, plus die erhöhten Kosten für die Synchro.
Daran zweifel ich leider stark.

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz