Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 9.207 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
sucher


Beiträge: 133

10.06.2017 23:31
#91 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

Laut Zeit Online ist Adam West an Leukämie gestorben. Ruhe in Frieden, Adam West, der du für mich der beste Batman warst. Zum Glück habe ich die Serie auf Blu-Ray. Ich werde im Gedenken an ihn heute noch eine Folge schauen.


Rauchen macht kurze Beine!
(Thomas Danneberg in "Mein Name ist Nobody")

Willoughby


Beiträge: 1.246

17.07.2017 11:01
#92 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

Der US-Regisseur George A. Romero ("Die Nacht der lebenden Toten"), der als Schöpfer des Zombiefilm-Genres gilt, ist am Sonntag im Alter von 77 Jahren gestorben.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.826

21.07.2017 00:27
#93 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

Wie ja seit Stunden durch die Medien rumgeistert... Chester Bennington, Frontmann von Linkin Park, ist gestern im Alter von 41 Jahren gestorben. Ob hier merkwürdige Parallelen zu Chris Cornell (Soundgarden) zu finden sind, der gestern seinen 53. Geburtstag hätte und im Mai Selbstmord begangen hat und die beiden gute Freunde waren, darüber lässt sich nur wild spekulieren.


Willoughby


Beiträge: 1.246

01.08.2017 12:35
#94 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

Very sad news... Der Schauspieler, Dialogbuchautor und Synchronregisseur Hartmut Neugebauer verstarb bereits am 22.06.2017 im Alter von 74 Jahren.

Willoughby


Beiträge: 1.246

21.08.2017 16:22
#95 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

Die Münchner Schauspielerin und Synchronsprecherin Christa Berndl ist am 10. August im Alter von 85 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben.

berti


Beiträge: 14.840

21.08.2017 18:27
#96 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

Zitat von Willoughby im Beitrag #95
Die Münchner Schauspielerin und Synchronsprecherin Christa Berndl ist am 10. August im Alter von 85 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben.

Christa Berndl (1932-2017)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.506

21.08.2017 21:29
#97 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

@Willoughby: Immer erst mal die Suchfunktion benutzen!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Willoughby


Beiträge: 1.246

21.08.2017 21:48
#98 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

Das habe ich und die Ursache des "Übersehens" ist mir jetzt klar. Der Thread wurde mir in der Suchfunktion nicht angezeigt, weil er erst nach dem Einloggen sichtbar wird. Das gleiche passierte bei Hartmut Neugebauer, da auch dieser offenbar "geschützte" Beitrag nur bei aktivem Login gefunden wird. Da ich häufig nur ohne Login die Beiträge mitlese, sind mir diese Threads entgangen und es war mir nicht bewusst, dass sowohl die Suche als auch die Auflistung der aktuellen Beiträge in diesem Fall nur noch eingeschränkte Ergebnisse liefert.


Willoughby


Beiträge: 1.246

22.08.2017 15:46
#99 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

Die Schauspielerin und Sängerin Margot Hielscher ist heute im Alter von 97 Jahren in ihrem Wohnhaus in München gestorben.

Willoughby


Beiträge: 1.246

09.11.2017 15:47
#100 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

In dieser Woche müssen wir leider von einigen Persönlichkeiten Abschied nehmen, nach Karin Dor und Brad Harris starb bereits am Dienstag der Schauspieler Hans-Michael Rehberg im Alter von 79 Jahren. Sie alle bleiben unvergessen...


Willoughby


Beiträge: 1.246

10.11.2017 10:04
#101 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

Und leider noch eine traurige Meldung: Der US-Schauspieler John Hillerman, bekannt vor allem für seine Rolle als Higgins in der TV-Serie "Magnum", ist gestern im Alter von 84 Jahren gestorben.

MrTwelve



Beiträge: 423

01.03.2018 19:56
#102 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

Puppenspieler Sepp Strubel ist vor einigen Tagen gestorben. Er war bekannt als Ensemblemitglied der Augsburger Puppenkiste. Mir ist er vor allem als Herr Taschenbier in "Eine Woche voller Samstage" (1977) und "Am Samstag kam das Sams zurück" (1980) in guter Erinnerung. Bei letzterem führte er auch Regie.

https://www.stars-an-faeden.de/apkchroni...bel/nachruf.php

Willoughby


Beiträge: 1.246

10.06.2018 12:01
#103 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

Eunice Gayson, das erste "Bond-Girl", die in zwei Filmen mit Sean Connery vor der Kamera stand, ist am 8. Juni im Alter von 90 Jahren gestorben. Später spielte sie außerdem in der Serie "Mit Schirm, Charme und Melone".


MrTwelve



Beiträge: 423

14.08.2018 16:17
#104 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

Bereits vor einiger Zeit ist Kinderbuchautorin Christine Nöstlinger im Alter von 81 Jahren gestorben. Ich habe als Kind immer gerne ihre "Geschichten vom Franz"-Bücher gelesen. Zwei davon hatte ich auch als Hörbuch. Von ihr selbst gelesen...

R. I. P.

:-(

Lammers


Beiträge: 3.625

02.09.2018 11:28
#105 RE: In Gedenken an... Zitat · antworten

Ich hatte auch mal ein Buch der "Geschichten vom Franz", woran ich mich neulich erinnert habe. Wobei mir "Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse" stärker in Erinnerung geblieben ist, da ich es als Kind öfter abschnittweise gelesen habe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor