270. [251] Tragödie auf der Okusu-Ranch OK牧場の悲劇 (OK Bokujou no Higeki)
Erstausstrahlung Japan: 17. September 2001, Nippon TV Erstausstrahlung Deutschland: 28. März 2006, RTL2
Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama Kogoro Mori Jörg Hengstler Akira Kamiya Ran Mori Giuliana Jakobeit Wakana Yamazaki Tomoyuki Okusu Jürgen Kluckert Kenji Utsumi Kanenari Mochizuki Hans-Eckart Eckhardt Toshihiko Kojima Motoo Sugiyama Martin Kautz Masahiko Tanaka Sanae Takeuchi Gundi Eberhard Masumi Asano Arzt Elmar Gutmann Eiji Maruyama Polizist Dirk Müller Isshin Chiba Hirohito Ninomiya Daniel Fehlow Mitsuru Miyamoto
Anmerkung: Sanae Takeuchi wird in der deutschen Einblendung Sanae Takeushi geschrieben.
Diese Folge ist ein TV-Original (keine Mangavorlage).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
270_Hirohito Ninomiya.mp3
270_Kanenari Mochizuki.mp3
270_Motoo Sugiyama.mp3
271. [252] Das Bild des Entführers 絵の中の誘拐犯 (E no Naka no Yuukaihan)
Erstausstrahlung Japan: 8. Oktober 2001, Nippon TV Erstausstrahlung Deutschland: 29. März 2006, RTL2
Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama Inspektor Megure K. Dieter Klebsch Chafuurin Ayumi Yoshida Susanne Kaps Yukiko Iwai Inspektor Takagi Karlo Hackenberger Wataru Takagi Genta Kojima Michael Iwannek Wataru Takagi Mitsuhiko Tsuburaya Fabian Hollwitz Ikue Ohtani Juukichi Sakai Frank Muth Yousuke Akimoto Kenzou Tsubakuru Freimut Götsch Ichirou Nagai Akio Tsubakuru ? Sachiko Kojima Kindergärtnerin Gabriele Schramm-Philipp Masayo Hosono Yuuji Kisaki [Entführer] Oliver Neuss Jin Yamanoi
Anmerkung: Diese Folge ist ein TV-Original (keine Mangavorlage).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
271_Akio Tsubakuru.mp3
271_Juukichi Sakai.mp3
271_Kenzou Tsubakuru.mp3
271_Kindergärtnerin.mp3
271_Yuuji Kisaki.mp3
Ist jedenfalls der zweite Kimata Sprecher aus Pretty Cure für den ich bei Bones Timm Neu vermutete, wurde mir allerdings verneint. Mittlerweile meine ich da einen Unterschied zu hören. Oder ich bilde ihn mir ein.
Das ist nicht Timm Neu. Evtl. sollte man sich nicht immer zu schnell zu sicher sein. So kann man kaum abschätzen, wie hoch die Fehlerquote hier ausfällt.
Hab jetzt kein Sample, aber hier ist eine Szene aus Dragon Ball Z, wo Timm Neu C17 spricht und da ist schon ein Unterschied zwischen den Sprechern erkennbar. http://www.youtube.com/watch?v=X7vVohvh00A
Und dann auch von mir ein NEIN für Timm Neu, den hätte ich unter Umständen dann wohl schon selbst erkannt
Is mir grad erst aufgefallen, da die Folge lief: man hat grad den Namen 'Murakami' in 'Alibi aus dem Wald' aber voll vergeigt, Murukakmi??? Is ja mal voll daneben