Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.509 Antworten
und wurde 155.111 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 101
UFKA8149



Beiträge: 9.572

07.05.2020 15:49
#196 RE: Disney+ Zitat · antworten

Autsch. Clone Wars 2x1 tut weh in den Ohren. Die klingen alle so tief. Ich denke mal die ganze Staffel ist betroffen und auch nicht als einzige.

dlh


Beiträge: 15.041

07.05.2020 16:14
#197 RE: Disney+ Zitat · antworten

Vermutlich mal wieder eine 25fps-Synchro, die in 24fps abgespielt wird. Macht Netflix beispielsweise auch so.

UFKA8149



Beiträge: 9.572

08.05.2020 01:05
#198 RE: Disney+ Zitat · antworten

War bei der BD wohl auch so.
Betrifft komplette S2-6. Habs gemeldet. Mal sehen was die Zuständigen in NY sich einfallen lassen.

AZ3oS


Beiträge: 882

08.05.2020 06:34
#199 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ja die Blurays sind auch zu tief. Ich meine aber dass damals bei Netflix der Ton nicht zu tief war.

smeagol



Beiträge: 3.902

08.05.2020 21:06
#200 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich frage mich immer: Hört das keiner in der Qualitätssicherung (mal mindestens bei der BD Produktion) und ist man da zu empfindlich? Oder ist das schlichtweg Ignoranz?

Melchior


Beiträge: 1.789

08.05.2020 21:59
#201 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Frage ist, ob die Qualitätssicherung von Disney+ deutschsprachige Mitarbeiter hat oder nicht. Und wenn Fall Zwei zutrifft, dürfte man nur oberflächlich schnell drüber schauen, anders kann ich mir sonst die ganzen öffentlichen Fehler nicht erklären, wo man auf anhieb sieht, dass es so nicht richtig sein kann.

Wenigstens wurde jetzt ein paar Fehler behoben, und bei anderen Sprachen wurden jetzt auch Synchronfassungen nachträglich hinzugefügt, wie bei "Lizzie McGuire" (aber nicht auf deutsch und bei einer Sprache nicht vollständig).

UFKA8149



Beiträge: 9.572

09.05.2020 01:42
#202 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die zuständige Technikabteilung könnte in NY stationiert sein. Jedenfalls sprach der Support davon, dass die CW Infos dahin weitergeleitet werden.

Age5



Beiträge: 89

19.05.2020 16:45
#203 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Prouds Staffel 1 und 2, sowie Star gegen die Mächte des Bösen Staffel 3 und 4 sind jetzt mit deutscher Synchro verfügbar, nur leider noch nicht freigeschaltet.
Im Veröffentlichungsplan für Juni sind beide jedenfalls noch nicht drin. Gleiches gilt für Milo Murphy Staffel 2 und Sonny with a Chance Staffel 1,2, SoRandom, denn auch diese sind ja bekanntlich noch ohne Termin. Hat jemand schon vielleicht weitere neue deutsche Synchros entdeckt. Vielleicht kann man die ja irgendwo mal listen :)

Melchior


Beiträge: 1.789

19.05.2020 18:33
#204 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Synchronisationen, die exklusiv für Disney Plus erstellt wurden, findest du hier in Übersicht: Synchronisationen von Disney / Disney+

Für Informationen über eine bestimmte Disney Plus Eigenproduktion, gelangst du mithilfe der Suchfunktion auf die richtige(n) Seite(n).

Age5



Beiträge: 89

19.05.2020 18:57
#205 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ja den Thread kenne ich schon. Mir ging es mehr um die anderen Produktionen, wie Disney Channel, Disney XD und co. Zu einigen Titeln sind ja, wie ich erwähnt habe, bereits die Synchronisationen vorhanden, jedoch noch nicht in Deutschland abrufbar.

Bei Produktionen, wie Lizzie McGuire, Winnie Puuhs Bilderbuch, Marvel Rising, sind ja bisher auch nur Untertitel vorhanden. Es ist also auch dort spannend zu sehen, ob da was nachgereicht wird.

Andere Serien scheinen eventuell auch lizenztechnische Probleme zu haben, wie "Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew", "Disneys Klassenhund" oder "Herkules". Schon auffällig, dass nun schon die meisten Serien deutsche Cover und Titel haben (Amphibia, Fisch-Klub, Meister Mannys Werkzeugkiste, Neue Abenteuer mit Winnie Puuh, Tauschrausch), jene aber fehlen. Gerade Balu ist sehr populär und hat die meisten anderen Sprachen bereits drin.

UFKA8149



Beiträge: 9.572

28.05.2020 22:53
#206 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Simpsons -> Details -> "Überarbeitetes Seitenverhältnis" abschalten -> 4:3 ist nun aktiviert.
Gibt's seit heute.

UFKA8149



Beiträge: 9.572

26.06.2020 16:44
#207 RE: Disney+ Zitat · antworten

Das Frozen 2 Making-of ist wie angekündigt nur im OmU. Trailer waren synchronisiert. Wird irgendwann nachgereicht.

Age5



Beiträge: 89

29.06.2020 15:32
#208 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Ducktales 2017er Serie ist übrigens jetzt endlich in der richtigen Reihenfolge auf Disney+

WB2017



Beiträge: 7.158

09.09.2020 23:40
#209 RE: Disney+ Zitat · antworten


Ein TV Spot von Disney ohne Christoph Jablonka Jens Liedtke könnte man zum ausgleich auch öfters besetzen

Melchior


Beiträge: 1.789

08.11.2020 12:31
#210 RE: Disney+ Zitat · antworten

Disney Lateinamerika hat im Rahmen des 60. Geburtstags des argentinischen Senders El trece einen Einblick über die lateinamerikanischen Disney-Produktionen geben, welche auf Disney + verfügbar sein werden. Am Ende des Trailers werden auch die kommenden lateinamerikanischen Disney+ Original Produktionen vorgestellt! Ich hoffe dass die Produktionen auch in deutschsprachigen Raum verfügbar sein werden.

Hier der Trailer:



Folgende lateinamerikanische Disney Plus Originals werden kommen:

Serien: "Siempre fui Yo"

Filme: "Bia: Un mundo al revés"

Spezials: "Soy Luna: El último concierto"

Shows: "Conecta y Canta", "Mi Música, Mi Tierra"

National Geographie: "Sobrevolando"

Sendung für Kleinkinder: "El Ristorantino de Arnoldo"

Noch nicht zugeordnet: "Todos Igual o No", "Entrelazados" und "Papás por Encargo"

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 101
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz