Bei Kino.de schrieben sie auch einen Beitrag dazu: https://www.kino.de/unternehmen/disney/n...-um-neue-serie/ Glaubt ihr, Gudo Hoegel, Inez Günther und Engelbert von Nordhausen würden wieder mitmachen, falls es Deutsch synchronisiert werden würde??? Immerhin war die Originalserie sehr gut besetzt und es wäre natürlich fabelhaft, wieder die alte Besetzung zu hören.
Zitat von Melchior im Beitrag US-Serienstarts nach Jahresstaffel• Motherland: Fort Salem (FreeForm/Star*), FFS München, Regie: Ulrich Johannson • Aruanas (Globoplay), FFS München, Regie: Ruth Deny
* In einer Vita war als Auftraggeber Disney+ gelistet, evtl. ist damit der kommende Streamingdienst Star gemeint.
Disney Lateinamerika hat mehr als 70 lokale Eigenproduktionen für Disney Plus ab 2021 angekündigt:
Die ca. 70 angekündigten Produktionen befinden sich in verschiedenen Produktionsstadien (darunter 15 in Brasilien, 21 in Mexiko, 29 in Argentinien und 6 in Kolumbien). Es handelt sich um fiktionale Filme und Serien (Live-Action und Animation) sowie um Dokumentationen und Shows aller Art. Einige Produktionen werden in der verlinkten Pressemittelung mit kurzen Inhaltsangaben benannt. Die Serien sollen maximal zwischen 10 und 12 Folgen mit Option auf weitere Staffeln haben. Die Veröffentlichung der Produktionen beginnt ab 2021. Weiter unter findet ihr auch Links zu bereits veröffentlichten Bewegmaterial einiger Produktionen.
Wie sich eine Veröffentlichung der Produktionen im deutschsprachigen Raum bei Disney Plus gestaltet, ist derzeit nicht bekannt. Es heißt zwar in einem Nebensatz, dass die Produktionen auch außerhalb von Lateinamerika veröffentlicht werden sollen (zugleich nicht überall), was aber bei Disney noch lange nicht heißt, dass eine Veröffentlichung der Produktionen hierzulande erfolgt (insbesondere wegen der aktuellen Politik von Disney Plus in Deutschland). Aber ich erwarte schon fast, dass zumindest ein Teil der Produktionen zu uns kommt, weil dies ansonsten ein riesen Beschiss an den Nutzern im deutschsprachigen Raum ist, welche die gleichen ABO-Kosten haben, aber gleichzeitig mit den kleinsten Katalog.
Zudem habe ich bereits von anderern Märkten (wie Spanien, Portugal, Italien und Großbritannien) gelesen (bzw. an den ausgeschriebenen Stellen gesehen), dass dort lokale Eigenproduktionen für Disney Plus geplant sind. Aus dieser Richtung kam aus Deutschland leider noch kein einziger Ton.
Zu folgenden Serien habe ich Threads erstellt, bei welchen ich die größten Chancen sehe, dass diese hierzulande erscheinen: „Papás por Encargo“, „Tudo Igual… SQN“ und „Entrelazados“
Zitat von Melchior im Beitrag #214Aber ich erwarte schon fast, dass zumindest ein Teil der Produktionen zu uns kommt, weil dies ansonsten ein riesen Beschiss an den Nutzern im deutschsprachigen Raum ist, welche die gleichen ABO-Kosten haben, aber gleichzeitig mit den kleinsten Katalog.
Zudem habe ich bereits von anderern Märkten (wie Spanien, Portugal, Italien und Großbritannien) gelesen (bzw. an den ausgeschriebenen Stellen gesehen), dass dort lokale Eigenproduktionen für Disney Plus geplant sind. Aus dieser Richtung kam aus Deutschland leider noch kein einziger Ton.
Disney behandelt Disney+ in Deutschland schon ziemlich Stiefmütterlich, aber ob man da wirklich von "Beschiss" reden kann. Unverständlich ist natürlich warum deutsche Fassungen teilweise Monate vorher schon im Ausland verfügbar sind, bevor sie in den Dach Ländern erscheinen. Bei den Lateinamerikanischen Produktionen wird es wahrscheinlich wie bei den Ostasiatischen oder Türkischen sein, dass die Zielgruppe wohl zu Klein ist und eine Synchronisation sich für hier nicht lohnt. Ist bei den anderen Streaming Anbietern bis auf Netflix leider auch so. Und auch Netflix lässt nicht alles dubben.
Bei so viel Output kommt man leicht an seine Grenzen. 70 allein aus LA? Disney hat andere Prioritäten als lateinamer. Disney+ Produktionen: Kino, Disney Channel, Franchises bei D+ etc. Meine Vermutung ist, dass alles höchstens mit UT käme, gewisse Serien mit bereits bekannten Stars wie Tini werden eine Synchro bekommen.
Disney behandelt Disney+ in Deutschland schon ziemlich Stiefmütterlich, aber ob man da wirklich von "Beschiss" reden kann. Unverständlich ist natürlich warum deutsche Fassungen teilweise Monate vorher schon im Ausland verfügbar sind, bevor sie in den Dach Ländern erscheinen. Bei den Lateinamerikanischen Produktionen wird es wahrscheinlich wie bei den Ostasiatischen oder Türkischen sein, dass die Zielgruppe wohl zu Klein ist und eine Synchronisation sich für hier nicht lohnt. Ist bei den anderen Streaming Anbietern bis auf Netflix leider auch so. Und auch Netflix lässt nicht alles dubben.
Mir geht es nicht primär darum, dass alle 70 angekündigten Produktionen aus Lateinamerika parallel mit deutscher Synchro / Voice Over erscheinen (das wird niemals passieren). Hauptsächlich möchte ich, dass zumindest ein Teil der Produktionen hierzulande (gerne auch nur untertitelt) veröffentlicht werden, damit die Content-Kluft zwischen den einzelnen Märkten nicht noch größer wird. Alleine durch den aktuellen lokalen Disney-Content (um die 1000 Serienfolgen) der derzeit auf Disney Plus in Lateinamerika verfügbar ist, sind sie mit der Contentmenge dem deutschen Disney Plus weit voraus.
Und ebenfalls in Frankreich und Italien ist auf Disney Plus mehr Content verfügbar und auch mehr lokale Disney-(CO)-Produktionen. Bei uns sind es derzeit glaub ich "nur" "Binny und der Geist" und "Die Wilden Kerle"-Filmreihe (dazugekaufte lokale Produktionen haben ich jetzt mal bei allen Märkten nicht berücksichtigt). Und es gibt noch einige deutsche Disney-Produktionen die man theoretisch veröffentlicht könnte (neben dem US/EU/LA-Content).
Anders wie Disney Plus veröffentlicht Netflix seine Original-Produktionen global (sei es jetzt mit Synchro oder mit Untertiteln). Beispielweise erschien im November in Italien die Serie "Die Ritter von Castelcorvo" als Disney Plus Original. Es wäre eine super Gelegenheit, die Serie auch in den anderen westlichen Märkten auf Disney Plus zu veröffentlichen, um eventuelle "Durststrecken" aus den USA zu überbrücken. Aber auch um den Publikum mehr internationalen Content zu bieten.
Trailer zur Serie "Die Ritter von Castelcorvo":
Zum Schluss: Disney möchte den Fokus mehr auf Streaming stellen (und einige Disney-TV-Sender mussten schon deshalb weichen), und hat auch keine Probleme mit Untertiteln. Weshalb ich mir wünsche, dass sie es wie bei Netflix handhaben. Produktionen mit Erfolgschancen werden synchronisiert, der Rest wird untertitelt (wenn nötig auch nur eine Auswahl von den Produktionen).
Zudem ist Star in den Startlöchern, und ich gehe davon aus, dass sie Star und Disney Plus, wie in den asiatischen Ländern mit Disney+Hotstar, zusammenführen werden. Und daraus ein zweites "Netflix" ensteht.
Auch werden in Lateinamerika nächstes Jahr im Februar die FOX-Sender in Star unbenannt, und es gab dieses Jahr Pressemitteilungen, dass Disney Lateinamerika auch Produktionen für älteres Publikum erstellen wird.
Das Star Portfolio kommt übrigens ab dem 23.02.21 zu Disney+. Dafür erhöhen sich auch die Abopreise ab dem 26.03.21. Beim Monatsabo beispielsweise von 6,99€ auf 8,99€.
Disney Plus in Lateinamerika fügt seit November 2020 auch "erwachsenere" Inhalte ganz normal ohne Star hinzu (was dort als eigenständiger Streaming-Dienst starten wird).
So wurden z.b. zuletzt "Single Parents" hinzugefügt. Ende Januar 2021 soll "Ugly Betty" folgen. Bei "Single Parents" unter anderem waren alle möglichen Synchronfassungen verfügbar, außer natürlich Deutsch. Das lässt ja einen wieder hoffnungsvoll in Richtung Star Deutschland blicken.
Laut Gerüchten, sollen auf Disney Plus in Lateinamerika auch "Modern Family" und diverse Telenovelas hinzufügen werden (eventuell zum Teil auch nochmal separat auf Star).
Als es damals hieß, dass sich das Angebot von Land zu Land unterscheiden kann, hätte ich nicht damit gerechnet, dass es solch große Ausmaße annimmt. Vor allem weil hierzulande aus unerklärlichen Gründen, ebenfalls massenweise Content zurückgehalten wird, der in manchen Fällen sogar extra für Disney + auf Deutsch synchronisiert wurde bzw. in anderen Märkten mit deutscher Synchronisation und/oder deutschen Untertiteln verfügbar ist.
Hier ein paar internationale Meldungen zu Disney Plus, die nicht von deutschen Medien aufgegriffen wurden:
Spanien:
Im März 2021 erscheint auf Star in Spanien die erste spanische Disney Plus Original (Mini)-Serie "Besos al aire". Die zweiteilige Miniserie entstand im Auftrag von Mediaset España und wurde an Disney Plus verkauft, ähnlich wie zuvor bei der Disney Plus Serie "Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin".
Inhalt: Der Pflegehelfer Javi fungiert auf der Intensivstationen als Vermittler zwischen den isolierten Patienten und ihren Angehörigen, die zu Hause sitzen und nicht wissen, ob ihre geliebten Familienangehörige die Covid-19-Infektion überleben werden. Javi ist derjenige, der die Botschaften an die jeweiligen Empfänger so einfühlsam wie möglich herantragen muss. Neben dieser großen Bürde muss sich Javi auch dem stellen, was sich zwischen ihm und Dr. Cabanas entwickelt.
Ich kann schon verstehen, warum man die Miniserie über Star und nicht direkt auf Disney Plus veröffentlicht. Es ist momentan ein sehr sensibles Thema. Sollte ich Fehler bei der Adaptation der Inhaltsangabe gemacht haben, würde ich mich freuen, wenn ihr mich verbessert.
Lateinamerika:
Folgende Ankündigungen wurden für Februar 2021 gemacht:
Disney-Plus-Original-Produktionen aus Lateinamerika: BIA: Un Mundo al Revés (Film zur Telenovela "BIA"), Conecta y Canta (Virtuelle Musik-Show mit Sebastián Yatra) und Soy Luna: El último concierto (Konzertaufzeichnung der letzten Aufführung der Tournée zur Telenovela "Soy Luna")
Jugend-Inhalte die ohne Star-Zugang (da Star dort erst später eigenständig eingeführt wird) auf Disney Plus hinzugefügt werden: Glee und Kyle XY (bereits Verfügbar u.a. Single Parents und demnächst Ugly Betty)
Ältere lokale Disney-Produktionen: El Jardín De Clarilú (Staffel 2), Art Attack (Staffel 4) und Cuando toca la campana (Staffel 2)
Eingekaufte europäische Inhalte:
Anstelle die eigenen vielzähligen europäischen Eigen- und Koproduktionen europaweit mit Untertiteln und/oder Synchronisationen auf Disney Plus zu veröffentlichen, setzt Disney vermehrt auf den Einkauf von lokalen Produktionen, die dann auch nur in den jeweiligen Markt oder der jeweiligen Sprachregion verfügbar ist. Zwar gibt es europäische Disney-Inhalte auf Disney Plus, die werden aber meist nur in den Regionen veröffentlicht, für die es auch eine Synchronisation gibt bzw. sind diese nur im Produktionsland und der dazugehörigen Sprachregion abrufbar. Auch liegen eine Vielzahl der europäischen Disney-Produktionen noch in den Archiven.
Interessant ist aber, wie unterschiedlich die dazugekauften europäischen Inhalte in den einzelnen Märkten/Sprachregionen ausfallen (und wo der Fokus jeweils liegt). Hier mal ein paar Beispiele:
Deutschland: u.a. Ostwind, Fünf Freunde, Wickie und die starken Männer, Burg Schreckenstein, Hui Buh, das Schlossgespenst, Das kleine Gespenst, Sams im Glück, Prinzessin Lillifee, Die sagenhaften Vier und Der Räuber Hotzenplotz
Italien: u.a. Die rechte und die linke Hand des Teufels, Vier Fäuste für ein Halleluja, Das Krokodil und sein Nilpferd, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle, Der Supercop, Banana Joe, Zwei wie Pech und Schwefel, Zwei Asse trumpfen auf, Bud, der Ganovenschreck, Die Miami Cops, Zwei bärenstarke Typen, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei sind nicht zu bremsen, La banda dei Babbi Natale, Tre uomini e una gamba, Così è la vita, Chiedimi se sono felice, Ich dachte - es war Liebe, Ein himmlischer Teufel, Die Wege des Herrn enden hier, Entschuldigen Sie die Verspätung, Non ci resta che piangere, Der Postmann, Das Leben ist schön und Pinocchio
Spanien: u.a. 8 Namen für die Liebe, 8 Namen für die Liebe 2, Wir sind Champions, Tad Stones – Der verlorene Jäger des Schatzes!, Einmal Mond und zurück
Folgende Filme und Serien sind ab 23. Februar unter dem Star Label verfügbar (Star Originals sind auch beschrieben):
Serien 24 - Staffel 1-8 24: Live Another Day 24: Legacy - Staffel 1 9-1-1 - Staffel 1-3 Akte X - Staffel 1-9 Alles Betty - Staffel 1-4 American Dad - Staffel 1-15 Atlanta -Staffel 1 Big Sky (Star Original) Black-ish - Staffel 1-6 Bloody Tales of the Tower - Staffel 1 Bones - Die Knochenjägerin - Staffel 1-12 Brothers & Sisters -Staffel 1-5 Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 1-7 Burn Notice - Staffel 1-7 Castle - Staffel 1-8 Code Black - Staffel 1-3 Cougar Town - Staffel 1-6 Desperate Housewives - Staffel 1-8 Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse - Staffel 1-4 Family Guy - Staffel 1-17 Feud - Die Feindschaft zwischen Bette und Joan - Staffel 1 Firefly - Der Aufbruch der Serenity - Staffel 1 Flashforward - Staffel 1 Glee - Staffel 1-6 Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Staffel 1-16 Helstrom (Star Original) - Neustart High Fidelity - Staffel 1 How I Met Your Mother - Staffel 1-9 Immer wieder Jim - Staffel 1-8 Lance - Mini-Serie Lie to Me - Staffel 1-3 Lost - Staffel 1-6 Love, Victor (Star Original) - Neustart Mars - Staffel 1-2 Perception - Staffel 1-3 Prison Break - Staffel 1-5 Raising Hope - Staffel 1-4 Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr - Staffel 1-2 Revenge - Staffel 1-4 Rosewood - Staffel 1-2 Scandal - Staffel 1-7 Scream Queens - Staffel 1-2 Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1-9 Sleepy Hollow - Staffel 1-4 Snowfall - Staffel 1-3 Solar Opposites (Star Original) - Neustart Sons of Anarchy - Staffel 1-7 Terra Nova - Staffel 1 The Cleveland Show - Staffel 1-4 The Fosters - Staffel 1-5 The Gifted - Staffel 1-2 The Killing - Staffel 1-4 The Walking Dead - Staffel 1-9, Staffel 10 (16 Folgen) You're the Worst - Staffel 1-5
Specials 9/11 Firehouse Hitler's Battle against the Press LA 92 Maradona Confidential Bomb Hunters
Filme 96 Hours Absolutely Fabulous : Der Film Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere... Agent 00 - mit der Lizenz zum Totlachen Akte X - Der Film Akte X - Jenseits der Wahrheit Al Pacino's Looking for Richard Alamo Alles Routine Alles, was wir geben mussten Annapolis - Kampf um Anerkennung Another Earth Aquamarin - Die vernixte erste Liebe Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund Aus nächster Nähe Ausnahmezustand Ausser Kontrolle Australia Bachelor Party Bad Company - Die Welt ist in guten Händen Be Water Best Exotic Marigold Hotel Best Exotic Marigold Hotel 2 Big Trouble in Little China Billy Bathgate Black Nativity Borat Boys don't cry Braveheart Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung Brothers in Exile Brown Sugar Bubble Boy - Leben hinter Plastik Buffy - Der Vampir Killer Bulworth Can't Buy Me Love Casanova Chasing Tyson Cleopatra Club Mad Cocktail Cocoon II - Die Rückkehr Commando Con Air Confetti - Heirate lieber ungewöhnlich Crimson Tide: In tiefster Gefahr Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich Daddy Cool Damien - Omen II Darjeeling Limited Dark Water − Dunkle Wasser Das Bankentrio Das Haus am Fluss Das Omen Das Schicksal ist ein mieser Verräter Das zweite Gesicht Davor und danach - Nichts ist, wie es war Deadpool Deion's - Double Play Der 13te Krieger Der Feind in meinem Bett Der grosse Trip - Wild Der Guru Der letzte König von Schottland Der Marsianer Der Rosenkrieg Der scharlachrote Buchstabe Der schmale Grat Der Sprung nach oben Der Staatsfeind Nr. 1 Der Tag an dem die Erde stillstand Der Teufel trägt Prada Der Zufalls-Dad Dido Elizabeth Belle Die Abbotts - Wenn Hass die Liebe tötet Die Bienenhüterin Die blonde Versuchung Die Braut die sich nicht traut Die doppelte Nummer Die Fährte des Grauens Die Familie Stone - Verloben verboten Die Farbe des Geldes Die Fliege Die Journalistin Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen Die Royal Tenenbaums Die Schadenfreundinnen Die Schlacht um den Planet der Affen Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab Die Tiefseetaucher Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone Die Waffen der Frauen Dom Hemingway Dragonball -Evolution Dreizehn Drive Me Crazy Durchgeknallt und auf der Flucht Ed Wood Ein Mann, ein Mord Eine Affäre zu viert Enemy Mine - Geliebter Feind Exodus: Götter und Könige Familie Johnson geht auf Reisen Fever Pitch Firestorm - Brennendes Inferno Freundinnen Fright Night From Hell Ganz weit hinten Geliebte Lügen Gentlemen Broncos Genug gesagt Getäuscht Gewagtes Spiel Good Morning, Vietnam Grand Budapest Hotel Gun Shy Here on Earth Hexenjagd High Fidelity Hitchcock Hitman - Jeder stirbt alleine Hitman: Agent 47 Höllenfahrt der Poseidon Hope Springs - Die Liebe deines Lebens I Love You , Beth Cooper I Origins I, Robot Ich und Earl und das Mädchen Idiocracy In den Schuhen meiner Schwester Independence Day Independence Day: Wiederkehr Jede Menge Ärger Jeder hat Angst vor irgendwas... Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept Jennifer's Body Jungs nach ihrem Geschmack Jenseits der Unschuld Jimmy Hoffa Jordan Rides The Bus Just Wright - In diesem Spiel zählt jeder Treffer Kein Ort ohne dich Kingsman : The Secret Service Kissing Jessica Komm und sieh das Paradies Kung Pow : Enter the Fist Ladykillers Last Dance Liebe im Gepäck Like Mike Logan Mad Love: Volle Leidenschaft Männerzirkus Margaret Margos Spuren Martha Marcy May Marlene M.A.S.H. Master and Commander - Bis ans Ende der Welt Max Payne Maze Runner: Die Auserwählten in Der Brandwüste Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth Medicine Man - Die letzten Tage von Eden Meine Liebe zu Joseph Lees Melinda und Melinda Men of Honor Metro - Verhandeln ist reine Nervensache Miami Rhapsody : Heisse Nächte in Florida Miller's Crossing Mission: Possible Diese Kids sind nicht zu fassen! Mission: Rohr frei! Mistress America Moulin Rouge Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre Nature Boy New York Taxi Nix zu verlieren No Mas Notorious B.I.G. Ohne Worte Oscar und Lucinda Our Family Wedding Pathfinder: Fährte des Kriegers Planet der Affen Planet der Affen Planet der Affen: Revolution Planet der Affen: Prevolution Powder Predator Predator 2 Pretty Woman Quiz Show Rache ist sexy Ravenous: Friss oder stirb Rendezvous mit einem Engel Robin Hood - Ein Leben für Richard Löwenherz Ruby Sparks: Meine fabelhafte Freundin Rushmore Schneesturm im Paradies Schwer verliebt Sechs Tage, Sieben Nächte Signs Simon Birch Snowy River Solaris Soul Food Speed Speed 2: Cruise Control Spy - Susan Cooper Undercover Starship Troopers Steinzeit Junior Stirb Langsam Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Stirb langsam - Jetzt erst recht Stirb langsam 2 Stirb langsam 4.0 Stoker: Die Unschuld endet Super Troopers Die Superbullen Surrogates - Mein zweites Ich Swing Kids Tango gefällig? Teen Lover The Drop - Bargeld The East The Fab Five The Great White Hype The Marine The Namesake - Zwei Welten, eine Reise The Pyramid - Grab des Grauens The Ringer The Rocker -Voll der (S)Hit The Sessions - Wenn Worte berühren The Sitter The Village The Watch - Nachbarn der 3. Art Titan A.E. Tödliche Geschwindigkeit Tombstone Toys Trance - Gefährliche Erinnerung Traumpaare - Über Nacht zum Star Unbreakable - Unzerbrechlich Unstoppable - Ausser Kontrolle V.I. Warshawski Detektiv in Seidenstrümpfen Verbrechen verführt Verrückt nach Mary Verrückt/Schön Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn Voll verheiratet Volltreffer - Ein Supercoach greift durch Von Ryans Express Wächter der Nacht: Nochnoi Dozor Waiting to Exhale : Warten auf Mr. Right Waking Life Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um? Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden Weisse Jungs bringen's nicht What's Love Got to Do with It When a Man Loves a Woman - Eine fast perfekte Liebe Wie ein Licht in dunkler Nacht William Shakespeares Romeo & Julia Willkommen in Cedar Rapids Win Win Woman on Top Zoff in Beverly Hills Zum Töten freigegeben Zwei Banditen Zwölf Runden
Die Listen mit den Titeln die zum Start von Star verfügbar sind, weichen in Europa nur geringfügig ab. Aber die List mit den Starttiteln für Australien und Neuseeland weicht im Serienbereich massiv von Europa ab. Ich bin gespannt, ob die abweichenden Serien in Australien und Neuseeland auch mit deutscher Synchronfassung verfügbar sind (und ob es auch noch unbekannte deutsche Synchronisationen geben wird, da manche Titel noch unsynchronisiert sind bzw. erst in Deutschland starten). Ich kann mir vorstellen, dass bei Produktionen die momentan in Deutschland noch on-air sind keine deutsche Synchronisation hinzugefügt werden, siehe "Single Parents".
24 – S1-8 10 THINGS I HATE ABOUT YOU – S1 AND 2 2000S, THE DECADE WE SAW IT ALL – S1 24: LEGACY – S1 24: LIVE ANOTHER DAY S9 8 SIMPLE RULES – S1 AND 2 80S GREATEST, THE – S1 90S GREATEST, THE – S1 90S, THE: THE LAST GREAT DECADE? – S1 9-1-1 – S1 TO 3 ACCORDING TO JIM – S1 TO 8 ALIAS – S1 TO 5 ALONE TOGETHER – S1 AND 2 AMERICAN DAD – S1- – S15 – S1-15 AMERICAN HOUSEWIFE – S1 TO 4 ANGEL – S1 TO 5 ANIMAL FIGHT NIGHT – S1 TO 6 APOCALYPSE WORLD WAR I – S1 APOCALYPSE: THE SECOND WORLD WAR – S1 AREA 51: THE CIA’S SECRET TV SPECIAL ARMY WIVES – S1 TO 7 ASTRONAUT WIVES CLUB, THE – S1 BABY DADDY – S1 TO 6 BENCHED – S1 BETRAYAL – S1 BEYOND – S1 AND 2 BLACK-ISH – S1 TO 5 BLESS THE HARTS – S1 BLESS THIS MESS – S1 AND 2 BLOOD & OIL – S1 BLOSSOM – S1 TO 5 BOB’S BURGERS – S1 TO 9 BODY OF PROOF – S1 TO 3 BONES – S1 TO 9 BORDERTOWN – S1 BRICKLEBERRY – S1 TO 3 BROTHERS & SISTERS – S1 TO 5 BUNHEADS – S1 BURIED SECRETS OF WWII – S1 BURN NOTICE – S1 TO 7 CASTLE – S1 TO 8 THE CATCH – S1 AND 2 THE CHANCE – S1 AND 2 CHI – S1 AND 3 CLEVELAND SHOW, THE – S1 TO 4 COMMANDER IN CHIEF – S1 COUGAR TOWN – S1 TO 6 DAWN OF THE NAZIS (AKA: APOCALYPSE: HITLER’S RISE TO POWER) – S1 DESPERATE HOUSEWIVES – S1 TO 8 DEVIOUS MAIDS – S1 TO 4 DIRT – S1 TO S2 DIRTY SEXY MONEY – S1 TO 2 DOLLFACE – S1 DON’T TRUST THE B— IN APARTMENT 23 – S1 TO 2 DRUGS, INC. S2, 3, 4 AND 7 ELI STONE – S1 AND 2 ELLEN – S1 TO 5 EMERGENCE – S1 EMPIRE – S1 TO 6 FAMILY GUY – S18 – S18 FELICITY – S1 TO 4 FINDER, THE – S1 FIREFLY – S1 FIX, THE – S1 FLASHFORWARD – S1 FOR THE PEOPLE – S1 AND 2 FRESH OFF THE BOAT – S1 TO 6 GALAVANT – S1 AND 2 GCB – S1 GENIUS – S1 AND 2 GIFTED, THE – S1 AND 2 GLADES, THE – S1 TO 4 GLEE – S1 TO 6 GRAND HOTEL – S1 GRANDFATHERED – S1 GREEK – S1 TO 6 GREY’S ANATOMY – S15, 16 AND 17 GROWN-ISH – S1 TO 3 HEROES OF THE LONG ROAD HOME WITH MARTHA RADDATZ TV SPECIAL HILL STREET BLUES – S1 TO 7 HITLER YOUTH – S1 HITLER’S DEATH SQUAD – S1 HITLER’S LAST YEAR – S1 HOMELAND – S1 TO 8 HOT ZONE, THE – S1 HOW I MET YOUR MOTHER – S1 TO 9 INSIDE NORTH KOREA’S DYNASTY – S1 INSIDE THE SS – S1 JANE BY DESIGN – S1 KEVIN (PROBABLY) SAVES THE WORLD – S1 KIDS ARE ALRIGHT, THE – S1 KILLING, THE – S1 TO 4 KYLE XY – S1 TO 4 LA 92 TV SPECIAL LANCE TV SERIES LAST MAN ON EARTH, THE – S1 TO 4 LAST MAN STANDING – S1 TO 8 LIE TO ME – S1 TO 3 LIFE IN PIECES – S1 TO 4 LOCKED UP ABROAD (AKA: BANGED UP ABROAD) S 5, 6 AND 10 M*A*S*H* GOODBYE, FAREWELL & AMEN TV SPECIAL MAKE IT OR BREAK IT – S1 TO 4 MARS (YR 1 2016/17 EPS 1-7) – S1 AND 2 MARVEL’S CLOAK & DAGGER – S1 AND 2 MAYOR, THE – S1 MELISSA & JOEY – S1 TO 5 MICK, THE – S1 AND 2 MISTRESSES – S1 TO 4 MIXED-ISH – S1 – S1 MOTHERLAND: FORT SALEM – S1 – S1 MY NAME IS EARL – S1 TO 4 MY SO-CALLED LIFE – S1 MY WIFE AND KIDS S TO 5 NAPOLEON DYNAMITE – S1 NAZI MEGASTRUCTURES – S1 TO 6 NAZI MEGASTRUCTURES: AMERICA’S WAR S5 NAZI MEGASTRUCTURES: RUSSIA’S WAR – S1 NEW GIRL – S1 TO 7 NORTH KOREA FROM THE INSIDE WITH MICHAEL PALIN – S1 O.J.: MADE IN AMERICA TV SPECIAL THE ORVILLE – S1 AND 2 OUTMATCHED – S1 PERCEPTION – S1 TO 3 PRISON BREAK – S1 TO 4 PRISON BREAK EVENT SERIES S5 PRIVATE PRACTICE – S1 TO 6 QUANTICO – S1 TO 3 RAISING HOPE – S1 TO 4 RAISING THE BAR – S1 AND 2 REAL O’NEALS – S1 TO 2 RED BAND SOCIETY – S1 RESIDENT, THE – S1 TO 3 RESURRECTION – S1 AND 2 RIVER, THE – S1 ROSEWOOD – S1 TO 2 SALEM – S1 TO 3 SAMANTHA WHO? – S1 AND 2 SCANDAL – S1 TO 7 SECRETS & LIES – S1 AND 2 SINGLE PARENTS – S1 SLEEPY HOLLOW – S1 TO 4 SON OF ZORN – S1 STAR (LEE DANIEL’S) – S1 TO 3 STATION 19 – S1-S3 – S1 TO 3 STITCHERS – S1 TO 3 STUMPTOWN – S1 TROPHY WIFE – S1 UGLY BETTY – S1 TO 4 ULTIMATE SURVIVAL WWII – S1 WHAT ABOUT BRIAN – S1 AND 2 WHEN WE RISE (8 EPS) WHISPERS, THE – S1 WHITE COLLAR – S1 TO 6 WICKED CITY – S1 WITNESS TO DISASTER (FKA: EYEWITNESS) – S1 X-FILES, THE – S1 TO 11 YOUNG & HUNGRY – S1 TO 5