Eva Müller Werth auf der Nanny ist Korrekt man hört deutlich Frau Müller Riebensehl (Bibi Blocksberg) Evelyn Meika und Luise Lunov kann ich auch bestätigen. Der Erzähler in Springtime ist auch Walter Alich das kann ich noch ergänzen. Das war es dann aber leider auch. Die Kinderstimme des jungen kommt mir auch bekannt vor aber auf den Namen komme ich nicht
Im Übrigen beschleicht mich der Verdacht, dass in den frühen 80ern Lutz Riedel in Cartoon-Angelegenheiten Synchronregie geführt hat. Er taucht immer wieder in Klein(st)-Rollen und div. Sequenzen zwischen den Cartoons auf, ist Trailersprecher usw..
Karlos Sohn - eher Hans-Jürgen Wolf beim Oberförster würde ich eigentlich auf Manfred Grote tippen, aber dafür dürfte die Synchro nicht alt genug sein - Eichel ist es nicht Kursawe stimmt. Werth für Daisys Mutter auch (bei "Boden" ganz deutlich zu erkennen) Pan dagegen stimmt nicht, das dürfte Uwe Paulsen kurz vor seiner Stimmveränderung sein.
Ich sage ja Hans Jürgen Wolf und Eichel sind schwer zu unterscheiden aber hier denke ich auch das es Hans Jürgen Wolf der Elmer der Looney tunes Neu Phase war. Ebeling und Kursawe bestätige ich auch. Die Radiostimme ist keinesfalls Michael Pan ich würde eher sagen dass das Tim ist also Lutz Schnell. Daisys Mutter könnte eine junge und arg verstellte Luise Lunov sein