Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 404 Antworten
und wurde 27.622 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
Looney fan


Beiträge: 861

29.06.2021 16:15
#211 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

Ja Das ist er ebenfalls ich weiß nicht ob er noch Lebt aber das ist Jimminys Standarstimme er hat ihn nicht nur in Mickys Clubhaus und diversen TV Specials gesprochen sondern auch im Videospiel Walt Disneys Magical World Racing Tour .. oder so ähnlich heißt das Spiel das doofe ist ich komme auf den Namen nicht

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

29.06.2021 19:23
#212 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

In dem Sample ist Lothar Mann zu hören - häufiger Erzähler in den Cartoonsynchros der 90er.

Gruß
Stefan

Looney fan


Beiträge: 861

29.06.2021 20:02
#213 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

In dem Fall ist Lothar Mann die gesuchte Stimme die auch bei Trombone Trouble spricht

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

29.06.2021 21:13
#214 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #141
10 [Double Dribble (Neufassung)] -> Martin Hoppe...? Ich musste jedenfalls an John Cusack in "Teen Lover" denken

Da war Sebastian Walch mein erster Gedanke, aber ob das zeitlich überhaupt hinkommt?

#148
Bodenstation (Mail Dog): erinnert etwas an Elmar Gutmann (?)
Radiostimme(7) (Tugboat Mickey): #1 Dieter Okras (?), #2 Klaus Lochthove
div. Radiostimmen(8) (Pluto's Dreamhouse): Chris Palm und Angela Ringer sind noch dabei

#182
Gewissen (Figaro & Frankie): Konrad Bösherz stimmt
Kater Karlo (Fathers Day Off): äh... Reinhard Scheunemann?

#196
Zwei Götter - Trombone Trouble: bei Jupiter hätte ich eher auf Christian Olsen oder so jemanden getippt
Museumswärter - Social Lion: Raimund Krone
Die Lady - Duck Pimples: Angela Ringer
Buchverkäufer - Duck Pimples: auch Reinhard Kuhnert?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

29.06.2021 21:28
#215 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

Also ich höre bei Jupiter auch nicht Lothar Mann raus.

Gruß
Stefan

Wilkins


Beiträge: 4.253

29.06.2021 21:29
#216 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #214
#182
Kater Karlo (Fathers Day Off): äh... Reinhard Scheunemann?

Ähnlichkeit ist da, hat auch etwas von Rüdiger Evers...

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #214
Zwei Götter - Trombone Trouble: bei Jupiter hätte ich eher auf Christian Olsen oder so jemanden getippt

Kommt gut hin. Bin nicht der größte Olsen-Experte, fühlte mich neben Christian Olsen selbst noch an Harry Kühn erinnert, bekanntlich Olsen-Quasi-Stimmzwilling. Lothar Mann ist jedenfalls nicht.

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #214
Buchverkäufer - Duck Pimples: auch Reinhard Kuhnert?

Stimmt.

Und: Besitzer1 (alte Synchro) ist m. E. nicht Joachim Tennstedt. Ich höre da am ehesten Ähnlichkeit mit dem jungen Tobias Meister, würde aber auch nicht drauf schwören.

Looney fan


Beiträge: 861

29.06.2021 22:13
#217 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

Meister....Ja komisch ich höre da Tenstedt und die Person aus Trombone Trouble ist die selbe Person die in Mickyd Clubhaus Die grille spricht da bin ich mir sehr sicher dann ist es nicht Lothar Mann gewesen der Jimniy dort gesprochen hat

Looney fan


Beiträge: 861

29.06.2021 22:14
#218 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

Muss hier aber auch sagen das wenn ich genauer hinhöre Lothar Mann wohl nicht Jimmin in Clubhaus gesprochen hat aber wer dann ?

Django Spencer



Beiträge: 4.528

29.06.2021 22:25
#219 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

Da ich die VHS vor kurzem neu digitalisiert habe, kann ich zumindest sagen, dass Jiminy Cricket in "HIGHLIGHTS 2 (1987)" von Michael Brennicke gesprochen wird.

http://www.duckfilm.de/videodvd/highlig2.htm

Looney fan


Beiträge: 861

29.06.2021 23:08
#220 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

Der war es unter Garantie nicht in Mickys Clubhaus

Django Spencer



Beiträge: 4.528

29.06.2021 23:11
#221 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #220
Der war es unter Garantie nicht in Mickys Clubhaus

Ist mir schon klar, nur da es gerade zum Thema etwas passte, wollte ich meine Info nicht vorenthalten.

Looney fan


Beiträge: 861

29.06.2021 23:30
#222 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

Achso Ja trotzdem Danke dann mensch ich ärger mich total das ich auf den Namen nicht komme es ist unter Garantie die Clubhaus Stimme er chargiert halt in Trombone trouble

Looney fan


Beiträge: 861

29.06.2021 23:35
#223 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

Mickys Clubhaus Folge 8 als Jimminy Grille zuhören mit Walt disneys world racing tour hab ich mich getäushct in dem Spiel war es Lothar Mann aber in Mickys clubhaus war es der trombone trouble sprecher da bin ich mir ganz sicher hab gerade nochmal reingehört

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

29.06.2021 23:43
#224 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

Bitte verwende doch mal Satzzeichen. Deine Beiträge sind meistens gut, aber selten zu verstehen.

Looney fan


Beiträge: 861

30.06.2021 00:18
#225 RE: Disney-Cartoons - damals und heute Zitat · antworten

Okay es tut mir leid. Jedenfalls ich hab mir jetzt noch paar mal den Besitzer Alt angehört und das ist halt ziemlich sicher für meine Ohren nicht Meister sondern Tenstedt das klingt halt nach Speedy Gonzales von der Stimme her. Jo und Jimminy ich komme auf den Sprecher nicht wie gesagt Folge 8 Mickys Clubhaus.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz