Der Richter klingt irgendwie ein wenig wie Heinz Giesse sicher bin ich mir da aber nicht Der Amor klingt wie Frank Schaff (das müsste die selbe Charge sein in der er auch bei den Animaniacs spricht) Den Off Sprecher erkenne ich das ist Helmut Gauß (kenne ich von Monk) Wenn ich das richtig höre dann ist das von der VHS mit den 3 Kleinen Schweinchen die Kauf vhs die es da gibt oder ist das ne weitere alt synchro die nie auf kauf vhs erschien ?
Nee genau die von der VHS ... hab in meiner Liste aber nie reingeschrieben, dass das ne Synchro hat und bin daher immer von O-Ton ausgegangen ... tja schlechte Buchführung
Das es ne Synchro hat lies sich der Seite Duckfilm entnehmen da steht nämlich bei der ganzen vhs Deutsche Synchro ausser Bei Donald Duck and the Gorila Überhaupt diese VHS und die 3 Donald vhsen sind sehr kurios enthalten sie doch alle sehr alte Synchros und sind zu dem nicht leicht zu bekommen auf dem Markt
Samples aus dem TV-Special "Donald der Superstar" (USA 1986 / DF 1997)
Donald Duck - Peter Krause Donald Ducks "Mogelstimme" - Jan Spitzer Tick, Trick & Track - Ranja Bonalana Micky Maus - Mario von Jascheroff Chip - Martina Treger Chap - Wolfgang Ziffer ------------------------------------------------- Michael Eisner - Hans-Jürgen Wolf John Candy - Andreas Mannkopff Tony Anselmo - Mario von Jascheroff Lewis Arquette - Kaspar Eichel Mark Blankfield - Bernd Schramm Michael Cutt - ????? Terry Wills - Erich Räuker ------------------------------------------------- Kommandant "Commando Duck" - Helmut Müller-Lankow (abweichende Synchronfassung)
Tony Anselmo -> MvJ stimmt (schon skurill, dass Mickys deutscher Sprecher hier Donalds US-Sprecher die Stimme leiht) Michael Cutt -> klingt am Anfang nach Thomas Nero Wolff, am Ende eher nach Andreas Hosang