Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.548 Antworten
und wurde 202.180 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 104
Chat Noir

25.09.2023 07:35
#811 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #810
Ich bin glatt fast vom Stuhl gefallen als Ich in der Neusten Synchro Folge vom Automaten Anime (Folge 9) Tommy Morgenstern als den Helden Michelle vernommen habe. Dazu gesellte sich dann im Späteren Verlauf der Folge noch KDK. Es ist erschreckend was für einen Sprechercast man hier zusammentrommelt.

Das haut mich nicht vom Hocker. Die kennt man doch schon aus der Vinland-Synchro von TNT.

Koya-san

25.09.2023 08:06
#812 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Schließe mich Chat Noir an. Die beiden dürften sowieso regelmäßig im Haus sein und das ist dann gut zu verbinden.

BLUEANGEL X

26.09.2023 11:28
#813 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

ich verstehe auch nicht warum TNT Media es immer schaft diese ganzen Top sprecher/in bekommen wo bei diesen synchros immer total mittelmässig oder grottenschlecht sind weil immer alle sprecher/in so anhören als wörden sie gelangweilt ein telefonbuch vorlesen. Aber nicht falsch verstehen es gibt auch hier oder da ausnamen bei diesen synchronstudio.

Chrono

26.09.2023 12:19
#814 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #812
Schließe mich Chat Noir an. Die beiden dürften sowieso regelmäßig im Haus sein und das ist dann gut zu verbinden.

Irnich war Manager von Morgensterns alter Band, wenn ich das noch richtig im Kopf habe (oder zumindest hat er irgendwie unterstützt). Insofern wenig verwunderlich, dass er aus alter Freundschaft parat steht.

Koya-san

26.09.2023 12:36
#815 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #814
Zitat von Koya-san im Beitrag #812

Irnich war Manager von Morgensterns alter Band, wenn ich das noch richtig im Kopf habe (oder zumindest hat er irgendwie unterstützt). Insofern wenig verwunderlich, dass er aus alter Freundschaft parat steht.

Danke für die Info mit der Band.
Dass sie freundschaftlichen Kontakt haben, wusste ich irgendwie selbst tatsächlich noch, aber das ist interessant zu wissen.

Leufeu ( gelöscht )
26.09.2023 13:44
#816 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Mich haut es eigentlich immer um wenn Ich Blockbuster-stimmen in Anime höre, vor allem wenn es in mM nach Trash Anime wie Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten (man siehe sich an was für einen Sprechercast man da zusammengetrommelt hat) oder eben dem Automaten-anime (bei welchem es sich wenigstens noch um Amüsanten Trash handelt) ist. Aber vielleicht bin Ich in diesem Sinne auch ein Sonderfall.

Zitat von Leufeu im Beitrag #639
Für die Synchro von Dead Mount Death Play ist verantwortlich:

Studio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Regie: Moira May, Jasmin Arnoldt
Buch: Richard Westerhaus (Folge 1), Dennis Saemann (ab Episode 2)

Fürs Protokoll: Laut SK führte neben Moira May auch Jasmin Arnoldt Regie (hab' den Post dahingehend Editiert).

Chat Noir

26.09.2023 19:01
#817 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zu Kimi ni Todoke (Anime) scheint Netflix gerade internationale Synchronfassungen anzufertigen. Gibt schon Dubbing Cards für die LATM und französische Fassungen. Frankreich erhält eine neue Synchro. Weiß jemand, ob auch eine deutsche Synchro in Produktion ist?

CrimeFan

26.09.2023 21:03
#818 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

My Daemon 2023 (kommt bei Netflix):

Synchronfirma: VSI Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Frank Schröder
Dialogregie: Frank Schröder

Leufeu ( gelöscht )
27.09.2023 00:30
#819 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #685
Zwar sind noch nicht alle verantwortlichen bekannt, aber hier sind schonmal die ersten Sprecher von My Isekai Life:

Yuuji - Benedikt Gutjan
Proud Wolf - Primin Sedlmeir
Dryad - Lara Wurmer
Tina - Melanie Olbert
Lisa - Lucy Leopold
Schleim - Janina Dietz
Narbenschleim - Ilena Gwisdalla
Augenklappenschleim - Peggy Pollow
Blattschleim - Zina Laus
Augenbrauenschleim - Lara Schmidt
Roter Schleim - Marget Flach
Schnauzbartschleim - Patricia Strasburger

Studio: [at]alpha Postproduktion, München, G&G Tonstudios GmbH, Kaarst

Das dass Studio die [at]alpha Postproduktion wurde hatten wir ja schon geklärt, jedoch ist noch erwähnenswert - Buch & Regie: Christian Hanisch

BLUEANGEL X

27.09.2023 10:38
#820 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Over the Sky
(Fazit)
Guter film und gute synchro und eindeutig eine der besten synchros von TNT Media danke Patrick Keller.

Bardock

27.09.2023 16:59
#821 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat
Das dass Studio die [at]alpha Postproduktion wurde hatten wir ja schon geklärt, jedoch ist noch erwähnenswert - Buch & Regie: Christian Hanisch

Die Alpha Postproduktion erinnert mich immer mehr an das "gute alte" Violetmedia.

Leufeu ( gelöscht )
28.09.2023 02:16
#822 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #742
Horn soll wohl bei "Golden Time" (TNT) mitschreiben.

Studio: TNT Media, Potsdam
Dialogbuch: Marco Rheindorf, Sebastian Horn
Dialogregie: Katharina von Daake Huch, van Daake in Berlin. Ist das ein einmal ding oder ist sie umgezogen? Ich empfand ihre Münchener Synchros eigentlich immer als gelungen und will sie da eigentlich nicht missen. Berlin hat genug gute DRs, München nicht.

Synchronsprecher:
Banri Tada - Tim Schwarzmaier
Vincent Fallow - Mitsuo Yanagisawa
Samina König - Nana Hayashida

Lydia Morgenstern spricht anscheinend auch mit.

Leufeu ( gelöscht )
28.09.2023 03:55
#823 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Laut SK hat Sebastian Horn auch an dem Dialogbuch von der 2 Staffel von Record of Ragnarok mitgewirkt. Die ist ja schon eine ganze weile auf Netflix draußen.

Leufeu ( gelöscht )
28.09.2023 19:16
#824 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

SPY x FAMILY Staffel 2 bekommt auch einen CrunchyDub. Ich tippe auf einen SameDay-SimulDub, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.

Tony88

28.09.2023 19:47
#825 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Morgenstern wurde von Animoon aucj auf Facebook und Twitter bestätigt und spricht die Hauptrolle

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 104
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz