Zitat von Leufeu im Beitrag #810Ich bin glatt fast vom Stuhl gefallen als Ich in der Neusten Synchro Folge vom Automaten Anime (Folge 9) Tommy Morgenstern als den Helden Michelle vernommen habe. Dazu gesellte sich dann im Späteren Verlauf der Folge noch KDK. Es ist erschreckend was für einen Sprechercast man hier zusammentrommelt.
Das haut mich nicht vom Hocker. Die kennt man doch schon aus der Vinland-Synchro von TNT.
ich verstehe auch nicht warum TNT Media es immer schaft diese ganzen Top sprecher/in bekommen wo bei diesen synchros immer total mittelmässig oder grottenschlecht sind weil immer alle sprecher/in so anhören als wörden sie gelangweilt ein telefonbuch vorlesen. Aber nicht falsch verstehen es gibt auch hier oder da ausnamen bei diesen synchronstudio.
Zitat von Koya-san im Beitrag #812Schließe mich Chat Noir an. Die beiden dürften sowieso regelmäßig im Haus sein und das ist dann gut zu verbinden.
Irnich war Manager von Morgensterns alter Band, wenn ich das noch richtig im Kopf habe (oder zumindest hat er irgendwie unterstützt). Insofern wenig verwunderlich, dass er aus alter Freundschaft parat steht.
Zitat von Koya-san im Beitrag #812Schließe mich Chat Noir an. Die beiden dürften sowieso regelmäßig im Haus sein und das ist dann gut zu verbinden.
Irnich war Manager von Morgensterns alter Band, wenn ich das noch richtig im Kopf habe (oder zumindest hat er irgendwie unterstützt). Insofern wenig verwunderlich, dass er aus alter Freundschaft parat steht.
Danke für die Info mit der Band. Dass sie freundschaftlichen Kontakt haben, wusste ich irgendwie selbst tatsächlich noch, aber das ist interessant zu wissen.
Mich haut es eigentlich immer um wenn Ich Blockbuster-stimmen in Anime höre, vor allem wenn es in mM nach Trash Anime wie Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten (man siehe sich an was für einen Sprechercast man da zusammengetrommelt hat) oder eben dem Automaten-anime (bei welchem es sich wenigstens noch um Amüsanten Trash handelt) ist. Aber vielleicht bin Ich in diesem Sinne auch ein Sonderfall.
Zitat von Leufeu im Beitrag #639Für die Synchro von Dead Mount Death Play ist verantwortlich:
Studio: Oxygen Sound Studios, Berlin Regie: Moira May, Jasmin Arnoldt Buch: Richard Westerhaus (Folge 1), Dennis Saemann (ab Episode 2)
Fürs Protokoll: Laut SK führte neben Moira May auch Jasmin Arnoldt Regie (hab' den Post dahingehend Editiert).
Zu Kimi ni Todoke (Anime) scheint Netflix gerade internationale Synchronfassungen anzufertigen. Gibt schon Dubbing Cards für die LATM und französische Fassungen. Frankreich erhält eine neue Synchro. Weiß jemand, ob auch eine deutsche Synchro in Produktion ist?
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #742Horn soll wohl bei "Golden Time" (TNT) mitschreiben.
Studio: TNT Media, Potsdam Dialogbuch: Marco Rheindorf, Sebastian Horn Dialogregie: Katharina von Daake Huch, van Daake in Berlin. Ist das ein einmal ding oder ist sie umgezogen? Ich empfand ihre Münchener Synchros eigentlich immer als gelungen und will sie da eigentlich nicht missen. Berlin hat genug gute DRs, München nicht.
Synchronsprecher: Banri Tada - Tim Schwarzmaier Vincent Fallow - Mitsuo Yanagisawa Samina König - Nana Hayashida
Laut SK hat Sebastian Horn auch an dem Dialogbuch von der 2 Staffel von Record of Ragnarok mitgewirkt. Die ist ja schon eine ganze weile auf Netflix draußen.