Schönes Interview, leider wurde beim konkreten Schwenk der Arbeit mit den Münchner das Ding spontan dann wieder in ne etwas andere Richtung gelenkt. Hätte mich interessiert, ob/wie oft Sielemann ggf. in den Süden ist. Ist toll zu sehen, dass da viel Herzblut reingeflossen ist und auch Knorn so für Projekt und Rolle brennt.
Erklärung mit Taschner geht für mich auch klar, auch wenn ich mich über Taschner ebenso gefreut hätte. Da quasi schon von zwei, drei Umbesetzungen die Rede war, wird das wohl das Eislaufpaar inkludieren, was jedoch eh zu erwarten gewesen wäre.
Cologne und Happy dürften bei einer 2. Staffel neue Berliner Sprecher bekommen, auch wenn ich hier wirklich gerne die Idee mit Alexander Pelz umgesetzt gesehen hätte. Wäre schon ein verdammt gutes Voice Match zu Osman Ragheb. Friendly Reminder noch bezüglich Ukyo, dass da doch bitte Anna Carlsson ran soll. :)
Sehr schönes Interview! Mir gefällt die umsichtige und professionelle Herangehensweise von Tom Sielemann sehr. Ebenso aber auch die Leidenschaft zum Projekt, die man auch zudem sehr bei Florian Knorn heraushört. Darüber hinaus finde ich es bemerkenswert, dass er das dies alles neben seinem Vollzeit-Job tut und trotzdem eine so tolle Leistung abliefert. Und auch, dass er weitere Projekte annehmen würde finde ich wirklich schön. Das ihm Ranma mittlerweile gefällt, finde ich ebenfalls klasse.
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, dass sie dies so in der Form möglich gemacht haben. Darf gerne so weiter gehen. Auch an Ferus, der dieses Interview für uns aufgenommen hat. Ich finde er hat genau die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt gestellt und passende Überleitungen gebildet.