Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 44.110 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Dubber der Weiße

22.11.2017 16:03
#526 RE: Die kuriosesten Synchronbesetzungen Zitat · antworten

What?

Wilkins

14.12.2017 12:35
#527 RE: Die kuriosesten Synchronbesetzungen Zitat · antworten

'Falling Down - Ein ganz normaler Tag' bietet ein wahres Füllhorn an kuriosen Besetzungen:

Die sonst so taffe und herbe Kerstin Sanders-Dornseif als eingeschüchterte, ängstliche Mutter. Jürgen Thormann als durchtrainierter, derb-fluchender Polizeichef, der in seinem Büro gegen Sandsäcke boxt. Lutz Mackensy als kräftiger, homophober Neonazi mit sadistischen Anwandlungen und - um das Quartett vollzumachen - Monica Bielenstein als jugendliche Rumtreiberin, und das nur, weil das Mädchen Latinoamerikanerin ist. Iris Artajo war damals offensichtlich noch nicht erfunden.

...und das kurioseste an allem: So befremdlich sich all das liest und im ersten Moment wirkt - Es funktioniert.

Nyan-Kun

14.12.2017 14:51
#528 RE: Die kuriosesten Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Das ist ja krass. Da hat man ja wirklich die Sprecher komplett entgegen ihrer jeweiligen Rollenklischees besetzt. Vor allem Lutz Mackensy, der normalerweise gerne auf tuntige oder effeminierte Männer besetzt wird, auf einen homophoben Neonazi stelle ich mir sehr interessant vor.

Moviefreak

14.12.2017 15:01
#529 RE: Die kuriosesten Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Kunzendorf-Bearbeitungen sind immer eine Fundgrube für großartige Synchros mit ungewöhnlichen Besetzungen.

Silenzio
Listenpfleger

23.12.2017 16:33
#530 RE: Die kuriosesten Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Arne Elsholtz für John Malkovich in "Der letzte Outlaw".

Am Ende vermutlich gar selbst besetzt. Passte leider kein bisschen. Ekkehardt Belle für Richard Gere dagegen fand ich ganz passend.

Stefan der DEFA-Fan

03.01.2018 22:18
#531 RE: Die kuriosesten Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Peter Groeger als Erzähler/Kommentator ist für mich sehr unerwartet - aber mit seiner wunderbar feinen Ironie perfekt für eine Doku über Florence Foster Jenkins.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor