Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 396 Antworten
und wurde 40.527 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
dlh


Beiträge: 14.862

31.03.2017 21:33
#271 RE: Dino Babies Zitat · antworten

Ruediger.mp3 -> Rüdiger Evers (?)

Edigrieg



Beiträge: 3.024

08.04.2017 11:59
#272 RE: Jugend-Cartoons Zitat · antworten

Pidax bringt demnächst jeweils die erste Staffel von Ollies total verrückte Farm und Die Retter von Redwall heraus.

http://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/R...tion::1115.html

http://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/O...me-1::1116.html

MF88


Beiträge: 942

13.04.2017 20:58
#273 Drei Freunde und Jerry Zitat · antworten

"Drei Freunde und Jerry" lief in Chili TV auf dem Kinderkanal. Die Serie war ganz okay, aber da sie eine Münchner Synchro hatte, stieß sie bei mir natürlich auf gesteigertes Interesse. ^^
Mal wieder herzlichen Dank im Voraus fürs Anhören der offenen Rollen. :)

Drei Freunde und Jerry
De tre vännerna och Jerry
SE, 1998


Jerry Viktor Birath, Joakim Beutler Dorothea Riemer/Anzinger
Frank Sean Bussoli Andrea Wick
Erik Calle Waldekranz ???
Thomas ??? ???
Linda Gabriella Wegdell Natalie Löwenberg
Tess Sara Berlin Sonja Reichelt
Mimi Linnéa Hincks, Jasmine Heikura Beate Pfeiffer
Jerrys Vater Rolf Skoglund Ekkehardt Belle
Jerrys Mutter Gunilla Orvelius Lisa Kreuzer
Franks Mutter Louise Raeder Dagmar Heller
Franks Vater Steve Kratz Stephan Hoffmann
Tony (Tess' Bruder) Nick Atkinson Philipp Brammer
Monika (Tonys Freundin) Helena af Sandeberg Claudia Lössl
Lehrerin Anna Pettersson Susanne von Medvey
Pfarrer Gunnar Uddén Fabian von Klitzing
Roy Johnson Bo Maniette Hans-Rainer Müller
Oscar Hasse Andersson Klaus Höhne
Erzähler Krister Henriksson Benedikt Weber

weitere SprecherInnen: Eva Maria Bayerwaltes (Schulkrankenschwester), Anita Höfer (Eriks Mutter), Michèle Tichawsky (Modeverkäuferin, Aufnahmeleiterin ua), Simone Brahmann (Tierverkäuferin, Miss Jones), Martin Halm (Pilot ua), Kai Taschner (Nachrichtensprecher ua), Katharina Lopinski (Lindas Mutter), Sabine Bohlmann (Hillary), Ulrich Frank, uvm

Synchronstudio: (München)
Dialogbuch: ???
Dialogregie: ???

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erik.mp3
Franks Vater.mp3
Jerry.mp3
Jerrys Mutter.mp3
Linda.mp3
Pfarrer.mp3
Thomas.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

13.04.2017 21:09
#274 RE: Drei Freunde und Jerry Zitat · antworten

Also Linda ist Natalie Löwenberg.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

13.04.2017 21:19
#275 RE: Drei Freunde und Jerry Zitat · antworten

Franks Vater.mp3 -> Stephan Hoffmann
Jerrys Mutter.mp3 -> ist das Lisa Kreuzer, völlig am Ende??
Pfarrer.mp3 -> Fabian von Klitzing

MF88


Beiträge: 942

13.04.2017 21:46
#276 RE: Drei Freunde und Jerry Zitat · antworten

Dankeschön!

Zitat von VanToby im Beitrag #275

Jerrys Mutter.mp3 -> ist das Lisa Kreuzer, völlig am Ende??




LOL. Sie klingt leider die ganze Zeit so. ^^ Anbei noch ein zweites Sample.
Ist das im "Oscar"-Sample Klaus Höhne?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jerrys Mutter 2.mp3
Oscar.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

13.04.2017 21:49
#277 RE: Drei Freunde und Jerry Zitat · antworten

Oscar.mp3 -> Klaus Höhne stimmt

Bei Jerrys Mutter bin ich jetzt noch ratloser.

Zwiebelring



Beiträge: 6.960

14.04.2017 01:37
#278 RE: Dino Babies Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #271
Ruediger.mp3 -> Rüdiger Evers (?)

Ja, Rüdiger Evers ist richtig.

JaviMarquez


Beiträge: 114

14.04.2017 09:22
#279 RE: Drei Freunde und Jerry Zitat · antworten

Jerry.mp3 -> Dorothea Riemer

Das ist doch die Stimme der ersten Unfallhexe aus Pumuckl TV

MF88


Beiträge: 942

07.02.2018 11:30
#280 RE: Drei Freunde und Jerry Zitat · antworten

Kann sich noch jemand an die Zeichentrickserie "Vier Hexen gegen Walt Street" erinnern? Im Internet konnte ich keine Infos über die deutsche Synchro finden. Ich meine, Walt Street selbst wurde von Achim Schülke gesprochen. Aber da können mich meine Erinnerungen auch täuschen...

MF88


Beiträge: 942

11.02.2018 09:28
#281 Pierre und Isa Zitat · antworten

Ich habe hier mal wieder eine in Vergessenheit geratene Zeichentrickserie mit einer schönen Hamburg-Synchro ausgegraben. Interessant finde ich die Synchron-Parallele zu "Doug". Christian Stark spricht die männliche Titelfigur, Simone Seidenberg das Herzblatt und Mark Seidenberg den männlichen Widersacher.
Besten Dank fürs Reinhören!

Pierre und Isa
La Compète
FR, 1992-1993


Rolle FR-Fassung DE-Fassung
Pierre Alexandre Gillet Christian Stark
Isa Dominique Chauby Simone Seidenberg
Ernest Gilles Tamiz Marek Harloff
Herr Albert Benoît Allemane Ben Hecker
Marianne Marie Martine ???
Bob Bernard Métraux Walter Wigand
Prinzessin Ingrid Magali Barney ???
Hubert Franck Capillery Mark Seidenberg
Carlo Bernard Métraux Wolfgang Riehm
Baden und Baden Gérard Hernandez, Patrick Préjean Jörg Gillner, Konrad Krauss
Berichterstatter Joël Martineau Helgo Liebig
Floppy Brigitte Lecordier ???


Synchronstudio: Studio Hamburg
Dialogbuch: ???
Dialogregie: Helgo Liebig

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Baden und Baden.mp3
Bob.mp3
Carlo.mp3
Marianne.mp3
Prinzessin Ingrid.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.216

11.02.2018 09:37
#282 RE: Drei Freunde und Jerry Zitat · antworten

Baden und Baden.mp3 -> Jörg Gillner und Konrad Krauss (?)
Bob.mp3 -> Walter Wigand
Carlo.mp3 -> Wolfgang Riehm (?)

Die Damen klingen wieder einmal herzallerliebst und wohlbekannt.

Keine Hamburger Synchro der 90er ohne Jörg Gillner. Bei den Besetzungsparallelen zu "Doug" könnte man glatt auf Studio Hamburg als Synchronfirma und Helgo Liebig als Regisseur kommen...

MF88


Beiträge: 942

11.02.2018 15:41
#283 Karate Kid Zitat · antworten

Danke, Wilkins! :) Und wo wir schon bei Hamburg sind...

Karate Kid
The Karate Kid
USA, 1989


Rolle US-Fassung DE-Fassung
Daniel LaRusso Joey Dedio Jens Wawrczeck
Mr. Miyagi Robert Ito Klaus Dittmann
Taki Janice Kawaye Claudia Schermutzki

Synchronstudio: (Hamburg)
Dialogbuch: ???
Dialogregie: ???

Für alle Hamburg-Fetischisten wäre dies eine wunderbare Zeichentrickserie für einen Serienführer!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mr Miyagi.mp3
Taki.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.216

11.02.2018 16:50
#284 RE: Karate Kid Zitat · antworten

Taki.mp3 -> Claudia Schermutzki
Mr Miyagi.mp3 -> Klaus Dittmann

Zitat von MF88 im Beitrag #283
Für alle Hamburg-Fetischisten wäre dies eine wunderbare Zeichentrickserie für einen Serienführer!

Mit Sicherheit, fragt sich nur wer die Listung inklusive Samples übernimmt...

hudemx


Beiträge: 7.217

11.02.2018 20:17
#285 RE: Karate Kid Zitat · antworten

Hätte ich zu gerne gemachen (nachdem ich jetzt alle 4 Filme gesehen hab) leider hab ich keine Aufzeichnungen der Serie mehr auftreiben können - lasse aber somit gerne jemand anderes den Vortritt :)

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
«« Pokémon
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz