Wäre es möglich in den Wizard eine Hinweisbox zu integrieren?
Damit man bereits beim eintragen Bemerkungen machen kann bzw. Verweise mitteilen kann.
Ich hatte in der Vergangenheit zum Beispiel Probleme gehabt, dass Einträge, die auf dem ersten Blick etwas skurril wirken (u.a. bei den deutschen Synchronisation aus Spanien, den Niederlande und den USA) wieder gelöscht wurden. Und in diesem Moment hätte eine Hinweisbox geholfen, um die Informationen zu belegen/ zu kommentieren. Auch könnte man so Bemerkungen zu noch verbogenen Karteien machen.
Ich finde die Schneeflocken auch nervig, vor allem wenn ich die Besetzungen lesen will. Kann mich nicht daran erinnern, dass die letztes Jahr auch da waren.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #710Gibt['s] es eine Funktion, [wie] die neu hinzugefügten Schneeflocken zu deaktivieren ?
Nein.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #710Ist zwar eine nett & witzig gemeinte Funktion, aber man darf ja noch fragen.
Nein.
Nörgel, nörgel nörgel.. Funzi wollte wohl etwas festliche Stimmung reinbringen. Oder er ist ein Vorbote was den Schnee anbelangt.. Ich finde ein paar User auch nervig. Kann man die denn irgendwie deaktivieren..Ist allgemein gefasst.
Ihr findet nun unten rechts einen Button zum Deaktivieren. Diese Auswahl kann auch gespeichert werden. Allerdings lässt sich diese dann nicht mehr zurück nehmen - es sei denn ihr löscht manuell das Schneeflocken-Cookie.