Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 119.998 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 70
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.11.2020 22:52
#706 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

"Red Planet". Eintrag für Benjamin Bratt falsch. Nicht Leon Boden, sondern Michael Roll.

UFKA8149



Beiträge: 9.476

19.11.2020 16:08
#707 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Für Korrekturen gibts die Glühbirne bei jeder Rolle/Seite.

Melchior


Beiträge: 1.702

21.11.2020 11:51
#708 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich habe eine Frage.

Wäre es möglich in den Wizard eine Hinweisbox zu integrieren?

Damit man bereits beim eintragen Bemerkungen machen kann bzw. Verweise mitteilen kann.

Ich hatte in der Vergangenheit zum Beispiel Probleme gehabt, dass Einträge, die auf dem ersten Blick etwas skurril wirken (u.a. bei den deutschen Synchronisation aus Spanien, den Niederlande und den USA) wieder gelöscht wurden. Und in diesem Moment hätte eine Hinweisbox geholfen, um die Informationen zu belegen/ zu kommentieren. Auch könnte man so Bemerkungen zu noch verbogenen Karteien machen.

Funzi



Beiträge: 233

21.11.2020 12:15
#709 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Gute Idee, ich glaube die habe ich sogar schon mal gehört... Ich packe es mal auf die Liste. Danke.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

15.12.2020 19:21
#710 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Gibt's es eine Funktion, wie die neu hinzugefügten Schneeflocken zu deaktivieren ?

Ist zwar eine nett & witzig gemeinte Funktion, aber man darf ja noch fragen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

15.12.2020 19:24
#711 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hey, das hatten wir hier vor Jahren auch mal, und es kam bestens an!

Django Spencer



Beiträge: 4.528

15.12.2020 22:24
#712 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich dagegen finde es extrem nervig (vor allem, wenn ich neue Angaben eintragen will), aber die paar Wochen kann ich auch zu Not warten.

Mr.Voice


Beiträge: 726

15.12.2020 23:24
#713 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich finde die Schneeflocken auch nervig, vor allem wenn ich die Besetzungen lesen will. Kann mich nicht daran erinnern, dass die letztes Jahr auch da waren.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.12.2020 00:00
#714 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #710
Gibt['s] es eine Funktion, [wie] die neu hinzugefügten Schneeflocken zu deaktivieren ?

Nein.

Zitat von Django Spencer im Beitrag #710
Ist zwar eine nett & witzig gemeinte Funktion, aber man darf ja noch fragen.

Nein.

Nörgel, nörgel nörgel.. Funzi wollte wohl etwas festliche Stimmung reinbringen. Oder er ist ein Vorbote was den Schnee anbelangt..
Ich finde ein paar User auch nervig. Kann man die denn irgendwie deaktivieren..Ist allgemein gefasst.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

16.12.2020 00:09
#715 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Tja, dann setzen wir mal ein solidarisches Statement.

WB2017



Beiträge: 7.158

16.12.2020 00:09
#716 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ein Weihnachtsbaum wäre noch nice

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.12.2020 00:10
#717 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #715
Tja, dann setzen wir mal ein solidarisches Statement.

Funzi



Beiträge: 233

16.12.2020 00:26
#718 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

D̵i̵e̵ ̵S̵c̵h̵n̵e̵e̵f̵l̵o̵c̵k̵e̵n̵ ̵e̵r̵s̵c̵h̵e̵i̵n̵e̵n̵ ̵n̵u̵r̵,̵ ̵w̵e̵n̵n̵ ̵w̵i̵r̵ ̵n̵a̵c̵h̵ ̵B̵e̵s̵t̵i̵m̵m̵u̵n̵g̵ ̵d̵e̵s̵ ̵S̵t̵a̵n̵d̵o̵r̵t̵s̵ ̵u̵n̵d̵ ̵P̵r̵ü̵f̵u̵n̵g̵ ̵d̵e̵r̵ ̵W̵e̵t̵t̵e̵r̵d̵a̵t̵e̵n̵ ̵a̵u̵f̵ ̵e̵i̵n̵e̵ ̵S̵c̵h̵n̵e̵e̵f̵a̵l̵l̵w̵a̵h̵r̵s̵c̵h̵e̵i̵n̵l̵i̵c̵h̵k̵e̵i̵t̵ ̵v̵o̵n̵ ̵ü̵b̵e̵r̵ ̵4̵2̵ ̵%̵ ̵k̵o̵m̵m̵e̵n̵.̵

D̵i̵e̵ ̵S̵c̵h̵n̵e̵e̵f̵l̵o̵c̵k̵e̵n̵ ̵e̵r̵s̵c̵h̵e̵i̵n̵e̵n̵ ̵n̵u̵r̵ ̵w̵e̵n̵n̵ ̵n̵o̵c̵h̵ ̵o̵f̵f̵e̵n̵e̵ ̵W̵i̵z̵a̵r̵d̵e̵i̵n̵t̵r̵ä̵g̵e̵ ̵v̵o̵r̵h̵a̵n̵d̵e̵n̵ ̵s̵i̵n̵d̵

Ok, Spaß beiseite...

Es gibt momentan keine Möglichkeit die Schneeflocken zu deaktivieren. Ihr bekommt morgen einen Button, OK?

PS: Meine Güte die Schneeflocken hier im Forum sind ja furchtbar. Wie kommt man denn bitte auf so eine Idee?

PPS: Vorbote? Ich lebe im Taunus und konnte bereits 2 Schneemänner bauen.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

16.12.2020 00:57
#719 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Vielen Dank Funzi, für die Info & ich melde mich nun zur diesem Thema mal ab.

Funzi



Beiträge: 233

16.12.2020 12:29
#720 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ihr findet nun unten rechts einen Button zum Deaktivieren. Diese Auswahl kann auch gespeichert werden. Allerdings lässt sich diese dann nicht mehr zurück nehmen - es sei denn ihr löscht manuell das Schneeflocken-Cookie.

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz