Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 19.040 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
HalexD

30.05.2017 00:55
#241 RE: Synchronstimmen, die man eigentlich ganz anders kennt Zitat · antworten

Hans-Jürgen Dittberner hätte ich wenn ich es nicht nachgelesen hätte auch nicht erkannt in "Fluch der Karibik" (als Davy Jones).

berti

05.07.2017 15:23
#242 RE: Synchronstimmen, die man eigentlich ganz anders kennt Zitat · antworten

Wie vorhin in einem anderen Thread erwähnt, konnte ich Horst Gentzen als Sprecher von Clive Francis in "Inspektor Clouseau" erst nach längerer Zeit identifizieren. Schon vorher waren mir einige Rollen untergekommen, in denen er weder infantil plärrend noch tuntig, sondern relativ "normal" klang ("55 Tage in Peking", "Tanz der Vampire", seine Einsätze für Peter Lorre), aber hier spricht er ungewohnt souverän, abgebrüht und teilweise fast bedrohlich. Und dass, obwohl angesichts des dandyhaften Auftretens und Gehabes der Figur ein leicht tuntiger Einschlag durchaus naheliegend gewesen wäre.

Koboldsky

14.11.2017 19:56
#243 RE: Synchronstimmen, die man eigentlich ganz anders kennt Zitat · antworten

Irgendwie lustig und gruselig zugleich, Norbert Gescher mal kieksen zu hören...
https://youtu.be/lPgloOKraBk?t=1m57s
Habe ich so von ihm noch nie gehört!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor