Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 821 Antworten
und wurde 73.577 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 55
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

28.07.2013 14:24
#331 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich könnte mir Hartmut Neugebauer auf einen der beiden gut vorstellen. Er klingt nichtmehr jung, aber nicht wie ein Opa sondern hat noch eine kräftige und vulominöse Stimme, die dazu sehr rau und überhaupt nicht nach Mikrophon klingt. In meinen Ohren passt das recht gut.

Kirk20



Beiträge: 2.363

28.07.2013 14:28
#332 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Neugebauer klingt zu breit für die beiden. Ekkehardt Belle für Stallone wäre mein Favorit. ;)

Howie


Beiträge: 166

28.07.2013 22:11
#333 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich bin zwar nicht unbedingt dafür, aber ich vermute, die probieren auch Manfred Lehmann für Stallone aus.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2013 23:16
#334 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Stell ich mir furchtbar vor.

weyn


Beiträge: 2.016

28.07.2013 23:17
#335 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Hoffentlich kommt bald der dt. Trailer. Dann haben diese seitenlangen, teils absurden Spekulationen endlich ein Ende. Wobei nachfolgend dann seitenlang über die Trailerbesetzung(en) diskutiert wird

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

28.07.2013 23:57
#336 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Na gut. Es ist soweit. Jetzt geht's los.

*trommelwirbel*

Sylvester Stallone - Thomas Danneberg
Vincent D'Onofrio - Thomas Danneberg
Caitriona Balfe - Thomas Danneberg
50 Cent - Thomas Danneberg
Jim Caviezel - Thomas Danneberg
Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg
Amy Ryan - Thomas Danneberg
Faran Tahir - Thomas Danneberg


Oh. Und eine Angabe stimmt tatsächlich. Mindestens.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.07.2013 00:10
#337 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Wenigstens nicht Kluckert auf 50 Cent.

weyn


Beiträge: 2.016

29.07.2013 00:55
#338 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Sehr ausgewogen, das ganze.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 08:39
#339 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Kann man so machen ;)

lysander


Beiträge: 1.109

29.07.2013 12:09
#340 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #336
Na gut. Es ist soweit. Jetzt geht's los.

*trommelwirbel*

Sylvester Stallone - Thomas Danneberg
Vincent D'Onofrio - Thomas Danneberg
Caitriona Balfe - Thomas Danneberg
50 Cent - Thomas Danneberg
Jim Caviezel - Thomas Danneberg
Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg
Amy Ryan - Thomas Danneberg
Faran Tahir - Thomas Danneberg


Oh. Und eine Angabe stimmt tatsächlich. Mindestens.



ah nee... mit Amy Ryan bin ich nicht einverstanden... das kommt nicht vom Gesicht, sorry

Begas


Beiträge: 2.574

29.07.2013 12:16
#341 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #340
Zitat von VanToby im Beitrag #336
Na gut. Es ist soweit. Jetzt geht's los.

*trommelwirbel*

Sylvester Stallone - Thomas Danneberg
Vincent D'Onofrio - Thomas Danneberg
Caitriona Balfe - Thomas Danneberg
50 Cent - Thomas Danneberg
Jim Caviezel - Thomas Danneberg
Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg
Amy Ryan - Thomas Danneberg
Faran Tahir - Thomas Danneberg


Oh. Und eine Angabe stimmt tatsächlich. Mindestens.



ah nee... mit Amy Ryan bin ich nicht einverstanden... das kommt nicht vom Gesicht, sorry



Und für 50 Cent bitte in Kontinuität zu den Simpsons Gudo Hoegel!

SFC



Beiträge: 1.448

29.07.2013 12:18
#342 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ein deutsches Poster gibt es schon: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479807.html

Taccomania


Beiträge: 843

29.07.2013 12:48
#343 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Den Doppel-Danneberg wird es schon deshalb nicht geben, weil die Aufnahmen vermutlich sehr viel länger als üblich dauern würden, bis Danneberg es zur Zufriedenheit des Regisseurs (und des Supervisors?) hinbekäme, die beiden deutlich unterscheidbar von einander einzusprechen. Zudem befürchte ich, es könnte viele Zuschauer irritieren, denen der Gleichklang der Stimmen bei getrennten Auftritten zwar nicht auffällt, bei langen gemeinsamen Szenen jedoch schon.

smeagol



Beiträge: 3.901

29.07.2013 13:11
#344 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #343
Den Doppel-Danneberg wird es schon deshalb nicht geben, weil die Aufnahmen vermutlich sehr viel länger als üblich dauern würden, bis Danneberg es zur Zufriedenheit des Regisseurs (und des Supervisors?) hinbekäme, die beiden deutlich unterscheidbar von einander einzusprechen.

Ob die Doppelsynchro bei diesem Film angebracht ist oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt - aber mit der Aufnahmezeit wird das nichts zu tun haben - gerade nicht mit einem Profi wie Danneberg. Das wird überhaupt kein Faktor sein bei der Bewertung. Ich denke, es zählen wenn überhaupt nur künstlerische Gründe.

Zitat von Taccomania im Beitrag #343
Zudem befürchte ich, es könnte viele Zuschauer irritieren, denen der Gleichklang der Stimmen bei getrennten Auftritten zwar nicht auffällt, bei langen gemeinsamen Szenen jedoch schon.

Es gibt aktuell zwei populäre Beispiele, wo man genau so verfahren ist und die Mehrheit hat es entweder garnicht bemerkt oder war zufrieden, dass beide ihre gewohnten Stimmen hatten. Es ist meiner Meinung nach nur die Frage, wie genau die gemeinsamen Szenen ausfallen und wieviele gemeinsame Szenen es überhaupt gibt in diesem Film (ich kenne keine Details in dieser Richtung). Deshalb gehe ich ganz stark davon aus, dass wir den "Doppel-Danne" im Trailer hören werden, denn erst wenn der Film im Studio geschnitten vorliegt, wird man das genauer analysieren können - und dann entscheiden.

funkeule



Beiträge: 1.067

30.07.2013 15:20
#345 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Und es ist der ............. tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Schaut selbst ;)

http://www.youtube.com/watch?v=AF8eQcplUuU

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 55
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz