Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 12.765 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 201

04.06.2017 04:46
#166 RE: Der Synchronopa erzählt... Zitat · antworten

hallo freunde ! EIN RECHT SCHÖNES PFINGSTFEST, egal wie das wetter auch da und dort
sein wird, wünscht euch DER SYNCHRON-OPA hans !
und der BEAT-OPA auch (bitte geht in die rubrik OFF-TOPIC hier im forum, wenn euch BEAT
interessiert. die fortsetzung dieser kleinen BEAT-geschichte folgt bald.

zuvor möchte ich euch von meiner langjährigen verbindung zum schauspieler, rezitator und
synchrondarsteller herrn LUTZ MOIK, der leider nicht mehr lebt,erzählen. da seine synchron-
arbeiten hier nur eine ganz, ganz kleine rolle spielten (sondern es ging um seine spielfilme,
ganz besonders um seinen größten erfolg DAS KALTE HERZ- DEFA 1950 ) kann ich also den
SYNCHRON-OPA nicht bemühen, aber im OFF-TOPIC geht es (titel: DER FILM-OPA erzählt.....)
schaut bitte in 1 std. mal dort rein....gruß. hans.

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 201

06.06.2017 23:27
#167 RE: Der Synchronopa erzählt... Zitat · antworten

hallo freunde ! wenn ihr an meiner zweiten geschichte zur BEAT-musik interessiert seid (mit aufreihung
der meistverkauften BEAT-singles in deutschland 1964 - 70 ) ,
dann geht bitte gleich auf die rubrik hier im forum "OFF-TOPIC". der hans.

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 201

08.06.2017 09:42
#168 RE: Der Synchronopa erzählt... Zitat · antworten

hallo freunde, als synchron-opa mach ich ja ´ne sommerpause, wie vor wenigen wochen gesagt.

aber auf OFF-TOPIC gehts weiter mit dem BEAT-OPA und mit dem FILM-OPA. für letzteren hab ich
soeben einen weiteren beitrag zu LUTZ MOIK und seinem größten filmerfolg "DAS KALTE HERZ " eingege-
ben, mit interessanten details, wie ich finde.
gruß. der 3-fache OPA, haha (im richtigen leben leider nur 1 x)

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 201

11.06.2017 09:54
#169 RE: Der Synchronopa erzählt... Zitat · antworten

hallo BEAT-interessierte ! der BEAT_OPA hat auf OFF-TOPIC wieder erzählt. schaut rein!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor