Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 3.388 Mitglieder
657.898 Beiträge & 28.419 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Étoile (USA, 2024? - )Datum26.04.2025 19:54
    Foren-Beitrag von Mew Mew im Thema Étoile (USA, 2024? - )

    Ja, Kelly Bishop hat eindeutig Dagmar Dempe.

  • Wednesday (USA, 2022-)Datum23.04.2025 19:10
    Foren-Beitrag von Mew Mew im Thema Wednesday (USA, 2022-)

    Ich empfinde es auch als passend im Teaser. :)

  • Mir persönlich gefällt Melanie Hinze auch wesentlich besser, aber hier bieten sich Familie Schmidt-Foß einfach an. Alles andere ist nicht akzeptabel. :/

  • WER oder WAS zur Hölle hat die Stimmen für Freddie Price Jr. und Jennifer Love Hewitt ausgewählt? Wer ist das auf JLH? Sabine Falkenberg? Wenn das SO Final geht, flipp ich aus. Die Aufnahmeleitung, Regie und Auftraggeber gleich entlassen, sollte das durchgewunken werden. Ich bin echt schockiert und... fassungslos.

  • Sullivan's Crossing (USA 2023-)Datum21.04.2025 12:56
    Foren-Beitrag von Mew Mew im Thema Sullivan's Crossing (USA 2023-)

    Ich trauere jetzt schon der Kombi Thomas Nero Wolff / Scott Patterson hinterher. Ich hoffe der Rest der Hauptbesetzung ist mit prominenteren und passenden Hamburgern besetzt.

  • Kansas City Star (USA, 2026-)Datum21.04.2025 10:47
    Foren-Beitrag von Mew Mew im Thema Kansas City Star (USA, 2026-)

    Wenn Sonja Spuhl wirklich aufhört, wäre es super, wenn sich Julia Kaufmann wieder fest etablieren würde.

  • Zitat
    Die Netflix Synchro von Witch Watch entsteht in München.



    Ich warte dann, bis beide Fassungen erschienen sind und teste an Hand des Casts, welche Fassung mich mehr anspricht. Bei DAN DAN DAN hat mir die Netflix Fassung definitiv besser gefallen.

  • Glenn CloseDatum18.04.2025 21:01
    Foren-Beitrag von Mew Mew im Thema Glenn Close

    Ich habe es gerade nur nebenbei gehört, aber könnte es in "Hook" eine gedrückte Constanze Harpen gewesen sein?

  • Mid-Century Modern (USA 2025-)Datum18.04.2025 17:51
    Thema von Mew Mew im Forum Serien: Aktuelle Disku...

    Mid-Century Modern

    INHALT: Bunny, Jerry und Arthur sind drei homosexuelle Männer, die in ihrer Community schon als alt gelten würden. Doch ihre Lebensfreude lassen sich die besten Freunde nicht nehmen. Eines Tages aber erschüttert ein Todesfall ihr Leben und es wird Zeit für eine Veränderung. Und so beschließen die drei Freunde, ihre restliche Lebenszeit gemeinsam zu verbringen. Und das im sonnigen Palm Springs.


    Deutsche Bearbeitung: Iyuno Germany GmbH / Dialogbuch: Sabine Völger / Regie: Bernhard Völger / Rohübersetzung: Antje Glaner / Aufnahmeleitung: Perry Fitzner


    Nathan Lane Bunny Schneiderman Frank Röth
    Matt Bomer Jerry Frank Nico Mamone
    Nathan Lee Graham Arthur Broussard Bernhard Völger
    Linda Lavin Sybil Schneiderman Liane Rudolph
    _________________________________________________________________________________
    bekannte Gastdarsteller:

    Pamela Adlon Mindy Schneiderman Daniela Hoffmann
    Richard Kind Carol Mintz Michael Pan
    Sinem Gulturk Mary Lisa May-Mitsching
    Cheri Oteri Denise Buckley Christin Marquitan
    Zane Phillips Mason Sebastian Kluckert
    Billie Lourd Becca Frank Ilona Otto
    Rhea Perlman Judy Sabine Walkenbach
    Stephanie Koenig Penny Newton-Breene Giuliana Jakobeit
    Judd Hirsch Alan Lutz Riedel
    Adam Hagenbuch Bo Tim Schwarzmaier
    Kim Coles Yvonne Wilson Elisa Bannat
    Jesse Tyler Ferguson Tevin Kim Hasper
    Vanessa Bayer Liz Cathlen Gawlich
    Bruno Amato Sal D'Amico Peter Sura


    Bevor ich zu den Besetzungen komme, möchte ich über das Dialogbuch sprechen. Ich liebe es! Das ist so gut und pointiert geschrieben. Lachen bei einer Sitcom ist ja heutzutage eigentlich nicht mehr gegeben, aber ich habe mich wirklich sehr oft und sehr köstlich amüsiert. Man merkt, dass hier die Macher von "Will & Grace" dahinter stecken, denn es versprüht diesen eigenen Charme. (Wo war der bei dem Reboot von W&G?).

    Die Besetzungen sind aus meiner Sicht sehr willkürlich zusammengewürfelt. Und damit meine ich, dass man irgendwie auf Kontinuität zu Großteilen gepfiffen hat. Ich tue mich zwar sehr schwer mit der Kombi von Matt Boomer und Nico Mamone, aber es ist ein sauberer Typ-Cast für die Rolle. Simon Jäger hätte das "Dummchen" auch gut gespielt, da bin ich mir sicher. Wenn nicht sogar noch einen Hauch passender. Ebenso bei Frank Röth, der die dramatische Rolle bodenständiger wirken lässt als es bei Lutz Schnell oder Gudo Hoegel der Fall gewesen wäre. Bernhard Völger finde ich jedoch ganz zauberhaft und bissig besetzt und Liane Rudolph passt wie die Faust aufs Auge. Die Besetzung der Nebencharaktere geht völlig in Ordnung, wenn auch die eine oder andere "fragwürdige" Besetzung auf dem Papier auftaucht.

    Abschließend ist es wirklich eine sehr gute Sitcom, der ich noch ein langes Leben wünschen würde.

  • Cat’s Eye (J, 2025)Datum18.04.2025 17:07
    Foren-Beitrag von Mew Mew im Thema Cat’s Eye (J, 2025)

    Ne, die sehen hier deutlich "schlechter" aus.

  • Cat’s Eye (J, 2025)Datum18.04.2025 16:15
    Foren-Beitrag von Mew Mew im Thema Cat’s Eye (J, 2025)

    Der Animations-Stil sah im Teaser irgendwie ansprechender aus. Gerade die Gesichter und Körperformen der Katzenaugen reißen mich nicht vom Hocker.

  • Matt BomerDatum18.04.2025 13:10
    Foren-Beitrag von Mew Mew im Thema Matt Bomer

    Also ich weiß nicht.... :/

  • The Perfect Girlfriend (2025-)Datum18.04.2025 11:11
    Foren-Beitrag von Mew Mew im Thema The Perfect Girlfriend (2025-)

    Es wird nicht passieren, aber vielleicht erbarmt sich noch mal jemand und besetzt Eva Michaelis auf Anna Friel. Die bisher beste und wirklich passende Besetzung in meinen Augen.

  • Zitat von Ludo im Beitrag #8
    Und wo wird dabei sind: Cathlen Gawlich so wie man\'s spricht oder amerikanisch, also Cäthlin Golisch?


    Sie selbst spricht es so aus: Aussprache Cathlen Gawlich

  • The last Showgirl (USA, 2024)Datum14.04.2025 13:46
    Foren-Beitrag von Mew Mew im Thema The last Showgirl (USA, 2024)

    Die Besetzung mit Brenda Song ist wirklich extrem schade. Ich meine, sie wird es gut machen, aber Magdalena Turba wäre wirklich toll gewesen.

  • Lake BellDatum13.04.2025 16:11
    Foren-Beitrag von Mew Mew im Thema Lake Bell

    War Stories: Marie Bierstedt

  • Serienführer: New Girl (USA 2011)Datum13.04.2025 16:05
    Foren-Beitrag von Mew Mew im Thema Serienführer: New Girl (USA 2011)

    New Girl 4x03 Frau in Schwammwerbung: Daniela Hoffmann stimmt

  • Ja, dass ist Alice Bauer. :)

  • Die nackte Kanone (USA, 2025)Datum04.04.2025 07:54
    Foren-Beitrag von Mew Mew im Thema Die nackte Kanone (USA, 2025)

    Der Teaser ist furchtbar und ich konnte schon mit dem Original nichts anfangen, aber Bernd Vollbrecht gefällt mir durchaus.

  • Und leider hat es mit Daniela Reidies auf Rosalie aus Zeitgründen nicht geklappt. Sehr schade, aber dass es überhaupt so viele geworden sind, ist richtig bombig. Jetzt fehlt nur noch irgendwo im Film das eingebaute, deutsche Titellied. (Wunschtraum, ja ich weiß).

    "Wilde Rose stolz und frei..."

Inhalte des Mitglieds Mew Mew
Seite 1 von 500 « Seite 1 2 3 4 5 6 500 Seite »

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz