Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 740 Antworten
und wurde 97.387 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 50
Lord Peter



Beiträge: 4.951

01.11.2012 13:27
#451 RE: Zitat · antworten

Bei "Marnie" wurde die bisher fehlende Szene, in der ihre Mutter erzählt, daß sie Marnie für eine Baseballjacke gezeugt hat, eingefügt und nachsynchronisiert. Diese Szene war in der deutschen Fassung bisher unvollständig und verfälscht, auf der DVD und bei den letzten TV-Ausstrahlungen fehlte sie ganz.

berti


Beiträge: 17.507

01.11.2012 13:36
#452 RE: Zitat · antworten

Aber mit wem es nachsynchronisiert wurde, weißt du nicht?

Lord Peter



Beiträge: 4.951

01.11.2012 14:00
#453 RE: Zitat · antworten

Nein, aber Leny Marenbach wird es garantiert nicht sein. Die Bluray-Box liegt mir leider (noch) nicht vor.

berti


Beiträge: 17.507

01.11.2012 14:46
#454 RE: Zitat · antworten

Danke für die Antworten!

Pete


Beiträge: 2.799

14.11.2012 19:12
#455 RE: Zitat · antworten

Es ist doch anzunehmen, dass von "Cocktail für eine Leiche" heute Nacht im ZDF wieder die Zweitsynchro läuft, oder? Hat da eine/r von euch vielleicht beim ZDF nachgefragt? Bei arte lief ja die Zweitsynchro. Toll wäre es ja aber wenn sie mal die 1. auch im ZDF zeigen würden (ein definitiver Aufnahmegrund), jetzt, wo sie sogar als einzige Synchro von diesem Film auf Blu Ray raus ist!!! aber das wird wohl eher leider nicht so sein, oder habt ihr eventuell doch Hoffnung, gerade wegen dieser Sachlage?

Gruß

Pete

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

15.11.2012 08:17
#456 RE: Zitat · antworten

Zitat von Pete im Beitrag #455
Es ist doch anzunehmen, dass von "Cocktail für eine Leiche" heute Nacht im ZDF wieder die Zweitsynchro läuft, oder? Hat da eine/r von euch vielleicht beim ZDF nachgefragt? Bei arte lief ja die Zweitsynchro. Toll wäre es ja aber wenn sie mal die 1. auch im ZDF zeigen würden (ein definitiver Aufnahmegrund), jetzt, wo sie sogar als einzige Synchro von diesem Film auf Blu Ray raus ist!!! aber das wird wohl eher leider nicht so sein, oder habt ihr eventuell doch Hoffnung, gerade wegen dieser Sachlage?


Mit der ZDF HD-Ausstrahlung vergangene Nacht lief die Erstsynchro von "Cocktail für eine Leiche" nun auch erstmals im deutschen Free-TV!

hitchcock


Beiträge: 1.054

15.11.2012 23:02
#457 RE: Zitat · antworten

War die Bildqualität besser als auf der Blu-ray?

Viele Grüße
hitch

Markus


Beiträge: 2.423

16.11.2012 09:12
#458 RE: Zitat · antworten

Zitat von c.n.-tonfilm im Beitrag #456
Mit der ZDF HD-Ausstrahlung vergangene Nacht lief die Erstsynchro von "Cocktail für eine Leiche" nun auch erstmals im deutschen Free-TV!



Oh, nun wird ja die Zweitsynchro zum seltenen Sammlerobjekt!
Immerhin läuft es hier mal umgekehrt als bei den sonstigen BD-Mastern, wo die Neusynchros im TV Einzug halten. Und die zweite Fassung gab es ja auf DVD (in ca. 57 Repacks), sie wird für Fans DIESER Version wohl noch erhalten bleiben.

Gruss
Markus

Markus


Beiträge: 2.423

06.12.2012 17:54
#459 RE: Alfred Hitchcock - Filme Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #412

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Hat eigentlich jemand Angaben zu den nachsynchronisierten Szenen von "Sklavin des Herzens"? Ich dachte, ich hätte hier irgendwo im Forum welche gesehen, finde aber nichts (mehr).


Komplettierung 2009 im Auftrag des ZDF, in Zusammenarbeit mit arte. Eurosynch GmbH.
Buch und Dialogregie: Heidrun Bartholomäus.

Sprecher sind leider unbekannt, für Cecil Parker wurden Walter Niklaus und Horst Lampe vermutet. Leider kenne ich die Reko-Szenen nicht, Niklaus könnte ich sicher identifizieren (oder ausschließen).

Steht alles in meiner Übersicht auf Seite 18 dieses Threads... ;-)



Ich komme mit der Suchfunktion nicht mehr zurecht, deshalb konnte ich die alte Diskussion auch nicht mehr finden. Aber inzwischen konnte ich ein Sample der nachsynchronisierten Szene machen. Cecil Parker klingt für mich immer noch nach einem etwas chargierenden Walter Niklaus. Des Weiteren ist das Double für Erwin Linder (Charles) und der Sekretär Banks zu hören. Wer weiß, wer hier spricht?

Gruß
Markus

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sklavin des Herzens Nachsynchro.mp3
Lord Peter



Beiträge: 4.951

06.12.2012 18:14
#460 RE: Alfred Hitchcock - Filme Zitat · antworten

Walter "Sherlock Holmes" Niklaus würde ich bestätigen. Das Double von Erwin Linder klingt nach Leon Rainer.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.492

06.12.2012 18:45
#461 RE: Alfred Hitchcock - Filme Zitat · antworten

Banks ist Viktor Deiß.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.711

07.12.2012 20:31
#462 RE: Alfred Hitchcock - Filme Zitat · antworten

Sklavin des Herzens Nachsynchro.mp3 -> Er erinnert zwar an Leon Rainer, Erwin Linder hat hier aber Wolfgang Wagner.

Lord Peter



Beiträge: 4.951

07.12.2012 21:52
#463 RE: Alfred Hitchcock - Filme Zitat · antworten

Alles klar, hab's in der Übersicht auf Seite 18 nachgetragen. Zwei allgemeine Fragen: taucht Banks nur in der nachsynchronisierten Szene auf, und wenn nicht - wer war's in der ursprünglichen Synchro? Und wer sprach dort Cecil Parker - Robert Klupp oder Erik Jelde?

Und so langsam sollte ich wohl mal einen Extra-Thread für die Spielfilmlisten auskoppeln, sonst findet hier keiner mehr was...

Markus


Beiträge: 2.423

08.12.2012 18:46
#464 RE: Alfred Hitchcock - Filme Zitat · antworten

Für Parker habe ich hier ein Sample gemacht. Banks spricht glaube ich in der gleichen Szene nochmal, liefere ich demnächst nach.

Gruß
Markus

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.867

12.12.2012 20:37
#465 RE: Alfred Hitchcock - Filme Zitat · antworten

Parker ist dem Sample nach weder Jelde noch Klupp. Keine Ahnung, wer das sein könnte (am ehesten geht die Stimme noch in Richtung Ernst Konstantin).

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 50
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz