Zitat von Kenny McCorm.Ich weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört, weil ein paar der Listen eben nicht komplett sind!
Doch, doch, das passt schon! Komplett bezieht sich auf die Auflistung der Filme. Dass normalerweise (noch) nicht alle dt. Stimme bekannt sind, ist klar. Ist ja gerade der Sinn, dass das dann (hoffentlich!) nach und nach ergänzt werden kann...
Bin mir jetzt unsicher wo ich "Ice Cube" einordnen soll: unter "I" (Ice Cube) oder unter "C" (Cube, Ice). Eher ersteres, oder? Cube ist ja kein Nachname in eigentlichen Sinne...
Mücke
(
gelöscht
)
#63 RE: Übersicht zu den kompletten Darstellerlisten
Wie wär's mit beiden Varianten... Ich denke es wird sich keiner der anderen Schauspieler benachteiligt fühlen und jeder Sucher wird schnell fündig.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Guten Morgen, Mr Briggs." Klaus Miedel in "Kobra, übernehmen Sie!" - Staffel 1
Wilfrid Hyde-White schreibt sich im Vornamen richtigererweise wirklich mit "i"...!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Was hast du geseeeeeehn, allterr Maaaan?!" () Jeff Bay für Jean Reno in "Godzilla"