Neben E-M-S und Splendid, der damals größte Anbieter für asiatische Filme. Vorteil bei den I-On New Media Titeln ist, das fast ihr komplettes damaliges Angebot bei kostenlosen Streamingdiensten und bei Amazon Prime verfügbar ist. Das spart eine menge Zeit und vor allem Geld.
Echt traurig das Think Global Media GmbH nach den späteren veröffentlichungen durch aaron:.film und Soundcompany Audiopost GmbH und damit I-On New Media damals auch unter (Animaze) so richtig mit der qualität gefallen sind.
Die damaligen Synchros von Think Global waren aber auch nur mittelmäßig bis Okay. Da haben sie sich Qualitativ in den letzten Jahren massiv gesteigert.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #4Die damaligen Synchros von Think Global waren aber auch nur mittelmäßig bis Okay. Da haben sie sich Qualitativ in den letzten Jahren massiv gesteigert.
Bitte Think Global Media GmbH war um 1000 mal besser als bei aaron:.film und Soundcompany Audiopost GmbH bei Think Global Media GmbH kann man an den budget geber die schult geben wenn mal hier oder da mal die synchro nicht klappt.
Ich bin da bei CrimeFan. Die frühen Synchros, die Think Global, besonders für I-On, gemacht hat, wirkten auf mich auch eher "zweckmäßig", wobei sie zumindest tatsächlich besser waren als die späteren Synchros von aaron:.film und Co.
Schließe mich dem an. War sehr überrascht, als ich erfahren hätte, dass TG dafür verantwortlich war. Nicht schlecht, aber eben auch nur durchschnittlich.
Ist eigentlich bekannt, warum die meisten Veröffentlichungen so eine unterirdischer Bildqualität haben? Selbst die E-M-S Titel haben ab 2004 zumindest ein annehmbares bis sehr gutes. Bei der Firma ist ja wirklich unterdurchschnittlich, das beste was man bekommen kann. Das macht es teilweise sehr schwer, überhaupt Listen anzufertigen, da die Tonspur stets wie Fremdkörper wirken, egal ob O-Ton oder Synchro. Und ich würde von mir behaupten, dass ich ansonsten gut mit schlechter Qualität zurecht komme.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #9Ist eigentlich bekannt, warum die meisten Veröffentlichungen so eine unterirdischer Bildqualität haben? Selbst die E-M-S Titel haben ab 2004 zumindest ein annehmbares bis sehr gutes. Bei der Firma ist ja wirklich unterdurchschnittlich, das beste was man bekommen kann. Das macht es teilweise sehr schwer, überhaupt Listen anzufertigen, da die Tonspur stets wie Fremdkörper wirken, egal ob O-Ton oder Synchro. Und ich würde von mir behaupten, dass ich ansonsten gut mit schlechter Qualität zurecht komme.
Die Blu-ray kaufen (wenn es eine gibt) und glücklich sein.