Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.004 Antworten
und wurde 85.193 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 67
Hawkman



Beiträge: 288

10.02.2018 15:33
#811 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ja. Voll. Ich schäme mich.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 128

11.02.2018 16:21
#812 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

https://conannews.org/2018/02/conannews-...detektiv/​;

ConanNews berichtet, die Stammsprecher für Episode One bleiben erhalten. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell das gemeint ist. Denn Yusaku Kudo leiht Thomas Petruo (aus dem Film Phantom der Bakerstreet) seine Stimme, also kein Detlef Bierstedt (was ich gar nicht sooo schlimm finde). Aber selbst die selben Ensemble Sprecher wie Ann Vielhaben sollen wohl dabei sein.

Sogar soll man sich bemüht haben, die alten Dialoge der Serie erneut einzuführen. Schade, dass das bei MK1412 nicht passiert ist, aber ich denke darüber kann man schon froh sein. :)

Hawkman



Beiträge: 288

11.02.2018 17:33
#813 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Alle Stammsprecher? Würde nur mal gerne wissen, wer dann Sonoko, Heiji und Shiratori sprechen wird. Hoffentlich nimmt man die ersten Sprecher von allen.

The-night-fighter



Beiträge: 559

11.02.2018 17:38
#814 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich sehen keinen Grund wieso Sonoko und Shiratori wieder umbesetzt werden sollten.


Liebe Grüsse

Nyan-Kun


Beiträge: 955

11.02.2018 17:40
#815 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Von welchen Stammsprechern ist denn überhaupt die Rede. Die, die zuletzt in den Filmen zu Einsatz kamen oder die aus der Serie? Wenn es die aus der Serie sein werden, wäre das eine Sensation. Ansonsten beeindruckt mich das eher weniger.

Hawkman



Beiträge: 288

11.02.2018 17:41
#816 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

In Magic Kaito wurde Sonoko wieder von Jill Schulz gesprochen. Bzw das mit Shiratori hat sich wohl erledigt. Der kommt da ja sicherlich noch nicht vor.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 128

11.02.2018 17:45
#817 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Katja Strobel macht glaube ich kein Synchron mehr. Ich fand sie auch persönlich etwas zu tief für Sonoko. Julia Ziffer, fand ich mit am besten (2. Sprecherin). Jill Schulz finde ich aber auch sehr gut, die wäre bei mir auf Platz 2.

Heiji hoffe ich auch aufFeld, aber solange es Kahnmeyer wird, bin ich auch zufrieden. Besser als die Neubesetzung im 21. Film...

TNW höre ich eigentlich IMMER gerne. Allerdings habe ich nichts gegen den neuen Sprecher, der kommt ihm in dieser Rolle sogar nah dran finde ich. Viele haben da wohl auch keinen großen Unterschied gemerkt.

Wäre aber natürlich schön, wenn alles beim Alten ist. Gin könnte vielleicht erneut von Kluckert übernommen werden. Der 1. Nebenrolle, wo Shinichi den Fall mit dem Rollstuhlfahrer löst muss auch erneut besetzt werden vom Täter. Denn Hans Teuscher ist leider tot. Wird man aber denke ich für diese paar Takes verkraften. Also wie gesagt, alle wohl nicht. Sonst wäre auch Bierstedt dabei gewesen (der Yusaku immer in der Serie gesprochen hat)

Hawkman



Beiträge: 288

11.02.2018 17:48
#818 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

TNW scheint auch einige Polizisten zu sprechen habe ich in Erinnerung. Also in normalen Serien. Fand seine Stimme auf Shiratori sehr passend. Wobei mir der neue Sprecher auch sehr gut gefällt. Bei Sonoko wäre mir Ziffer auch lieber, aber Schulz ist auch sehr gut.

MF88


Beiträge: 446

11.02.2018 20:57
#819 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich gehöre wohl zur Minderheit, aber Katja Strobel war meine liebste Sonoko-Sprecherin. Mit ihr klang sie immer so schön versnobbt und neunmalklug. Mit den anderen wurde ich nie warm.^^

Lorio


Beiträge: 188

11.02.2018 22:10
#820 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich fand Katja Strobel ebenfalls am besten, zumindest hat ihre Stimme perfekt zur alten Sonoko gepasst und mit alt meine ich natürlich den Animationsstil.
Ich bedauere es aber heute noch das sie umbesetzt wurde.

Zwiebelring



Beiträge: 5.223

11.02.2018 23:07
#821 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Es ist ganz interessant zu lesen, dass manche tatsächlich Katja Strobel als Sonoko vermissen. Für mich hat sie von allen drei deutschen Sprecherinnen am wenigsten zur Rolle gepasst. Eigentlich ist Sonoko ein sehr oberflächliches, exzentrisches und fast schon verzogenes Gör aus reichem Hause. Hält sich durchaus für clever, faselt aber meist ganz schön viel Unsinn. Kurzer Geduldsfaden, verguckt sich am laufenden Band (bis endlich Makoto auftritt), dauernd genervt von den Kindern, insgesamt eine sehr anstrengende Persönlichkeit. Im Original klingt sie passend dazu wie eine alte Schreckschraube. Herz und Verletzlichkeit zeigt sie eigentlich nur Ran gegenüber.
Katja Strobel hingegen war für mich immer eine ziemliche Schlaftablette, die einige Seiten der Rolle nie so richtig hat einfangen können. Das änderte sich dann mit Julia Ziffer, die die aufbrausenden und zickigen Momente viel besser umgesetzt hat und insgesamt spielerisch um einiges variabler ist/war. Jill Schulz macht ihre Arbeit zwar auch ganz hübsch, aber an sich klingt Sonoko mit ihr viel zu nett. Sie bringt eine grundsätzliche Wärme in ihrer Stimme mit, die im Original nicht vorhanden ist. Diese subtile Aufgekratztheit Sonokos kommt so leider auch nicht ganz rüber. Was bei Julia Ziffer von Haus aus mitkam, muss von Jill Schulz extra hergestellt werden. Vielleicht liegt es aber auch an der Regie bzw. an den Filmen selber, dass man Sonoko nur noch auf "Rans beste Freundin" reduziert hat. Na ja.

Dukemon


Beiträge: 262

12.02.2018 15:21
#822 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Stroble fand ich immer gut, wenn sie Conan gesprochen hat. Das passte und machte aus Rans Freundin keine dumme Frau.

Digiflash


Beiträge: 27

15.02.2018 21:35
#823 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Es gibt jetzt einen deutschen Trailer zum 21. Detektiv Conan-Film: https://www.anime2you.de/news/196672/deu...tiv-conan-film/

Esra Vural, die ja erst für Masumi Sera gecastet wurde, spricht hier die Hauptrolle Momiji Ooka...


dantini


Beiträge: 88

15.02.2018 21:46
#824 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich kann den Trailer gerade nicht mit Ton schauen; wie hoch ist Conans Stimme diesmal?

8149


Beiträge: 2.483

15.02.2018 22:26
#825 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Etwa 1,30 Meter.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 67
«« American Dad
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor