ich hoffe, Du nimmst es mir nicht krumm, dass ich Dich mit "ein wenig" Arbeit versorge, aber vielleicht kannst Du die nachstehend aufgeführten Schauspieler(innen) bei nächster Gelegenheit einmal in Deine Liste aufnehmen!
Karsten hätte die von ihm ins Leben gerufenen Threads sicher selbst bald mitgeteilt, aber wo ich schon einmal dabei war ... - auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühe!
@Jürgen Dafür ist der Thread ja da! Gut, dass Du Dich mal einiger "vergessener" Listen angenommen hast.
Zu Johnny Cash gibt's noch gar keine richtige Liste, deshalb hab ich da noch keinen Link gesetzt (ist aber vorgemerkt). Vielleicht kann "Laureus" das übernehmen. Und auch bei Barbara Stanwyck und Richard Thomas müsste mal der "Listenpfleger" ran...
Mücke
(
gelöscht
)
#246 RE: Übersicht zu den kompletten Darstellerlisten
Zitat von Stephenmüsste mal der "Listenpfleger" ran...
Laut dem Wort unter deinem nickname bist du das ja selbst... Nun siehst du, was du dir eingebrockt hast. 'nen Titel tragen für den die Admin-Rechte gar nicht reichen (Sei froh!). Aber ich kenn' die Geschichte ja eh.
Mücke
(
gelöscht
)
#247 RE: Übersicht zu den kompletten Darstellerlisten
... Update... (Ich hoffe, ich hab nicht wieder irgendwas vergessen... )
Zitat von Stephen Zu Johnny Cash gibt's noch gar keine richtige Liste, deshalb hab ich da noch keinen Link gesetzt (ist aber vorgemerkt). Vielleicht kann "Laureus" das übernehmen. Und auch bei Barbara Stanwyck und Richard Thomas müsste mal der "Listenpfleger" ran...
Barbara Stanwyck hab ich erledigt. Johnny Cash wollte Lareus machen. Willst du nicht Richard Thomas übernehmen, Mücke? Besondere "Rechte" brauchst du da gar nicht, mach einfach ein neues Post im entsprechenden Thread.
Mücke
(
gelöscht
)
#255 RE: Übersicht zu den kompletten Darstellerlisten