Hallo Stephen, neue Listen von mir für Dein uns allen nutzbringendes Sortiertalent. (Diejenigen, die RoTa am 22.3.09 vorab schon angegeben hat, sind nicht mehr mit dabei.) Danke wieder mal für Deine Mühe! Gruß v. Karsten
Die haben den Vorteil, dass man innerhalb der Themenansicht springt anstatt in die Beitragsansicht zu wechseln.
Weitere Anregungen, die ich hätte, wären an den Anfang der Beiträge noch "vor" und "zurück"-Links einzubauen und eventuell die Zahl von 15 Beiträgen pro Seite besser auszunutzen. (A B C D EF G H IJK L M NOP QR S TUV WXYZ wäre ideal.) Aber da dass natürlich größere Umbauten erfordern würde, will ich dich keineswegs dazu drängen.
Hi ftde! Deine Links hab ich übernommen. Die Liste auf mehrere Posts zu verteilen steht irgenwann an, weil ohnehin die Zeilenzahl in einem Post beschränkt ist. Kann im Moment aber noch nicht absehen, wann ich da dazu komme... Über "vor" und "zurück"-Links hab ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht. Wenn du willst, kannst du mir das etwas genauer erläutern...
Oh, das geht auch gar nicht so wie ich mir das dachte. Mein Grundgedanke war schlicht, Links zum Beginn des vorigen und des folgenden Abschnitts einzubauen. Ich hatte allerdings nicht bedacht, dass bei Links im Forum mit jedem Klick eine neues Fenster/Tab geöffnet wird. Das raubt leider auch den schon übernommenen Links ihren eigentlichen Zweck. Schlecht sind sie trotzdem nicht - und zumindest wenn ich daran denke, beim Anklicken Alt + Shift zu drücken, kann ich sie im Firefox so benutzen, wie ich es mir vorgestellt habe. Beim IE finde ich dazu auf Anhieb keine Möglichkeit.
PS: Wirst du zwar schon bemerkt haben, aber da die Links hier im Beitrag abgekürzt werden, kommst du nicht umher den Thread zu öffnen und den Link von da aus zu kopieren...