Vielleicht findet sich ja mal jemand, der Stephen beim Aktualisieren der Liste etwas unter die Arme greift. Ich bin ja mittlerweile nicht mehr der einzige, der eine Vielzahl an Listen verfasst, weswegen das Ganze mit der Zeit, wie mir scheint, für nen Einzelnen kaum noch zu bewältigen ist, da stets für Aktualität in der Übersicht zu sorgen. Freiwillige vor! Am besten jemand, der selbst kaum Listen schreibt. Notfalls würde ich mich selbst anbieten. Ich hab aber auch erst ab Mitte August wieder Zeit für sowas.
Zitat von MückeVielleicht findet sich ja mal jemand, der Stephen beim Aktualisieren der Liste etwas unter die Arme greift. Ich bin ja mittlerweile nicht mehr der einzige, der eine Vielzahl an Listen verfasst, weswegen das Ganze mit der Zeit, wie mir scheint, für nen Einzelnen kaum noch zu bewältigen ist, da stets für Aktualität in der Übersicht zu sorgen. Freiwillige vor! Am besten jemand, der selbst kaum Listen schreibt. Notfalls würde ich mich selbst anbieten. Ich hab aber auch erst ab Mitte August wieder Zeit für sowas.
Hi Mücke und alle anderen Listenschreiber!
Bin dieses Jahr zeitlich sehr eingespannt, deshalb komm ich zu nix. Wird bei mir auch noch ein paar Wochen daueren, bis ich wieder mehr Zeit hab und regelmäßig hier bin. Wenn mich bis dahin jemand "vertreten" will - nur zu...