Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 10.686 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Archer


Beiträge: 530

03.04.2024 22:38
#76 RE: Netflix Zitat · antworten

Man möchte wahrscheinlich Beschwerden aber auch Frustration vermeiden, denn könnte durchaus nervig für einige sein, wenn man da ständig auf Titel klickt, die dann plötzlich nicht in deiner Sprache verfügbar sind. Auf die Nutzer könnte das dann auch wie ein Flickenteppich und somit schlechtes Angebot wirken. Besser wäre es, wenn man im Profil neben der Hauptsprache einfach zusätzliche Sprachen auswählen könnte.

RGVEDA


Beiträge: 1.055

04.04.2024 07:09
#77 RE: Netflix Zitat · antworten

Andererseits gibt es auch Kunden, wie meine Eltern, die kein englisch können. Die würden sich auch ärgern, wenn die Filme und Serien keine Untertitel oder besser Synchro hätten. Disneyplus ist da ja zurzeit ein schlechtes Beispiel, weil sie Synchros einfach abbrechen und dann die Folgestaffeln nicht mehr auf deutsch vorhanden sind. "So gesehen" macht Netflix das schon richtig.

UFKA8149



Beiträge: 9.522

05.04.2024 20:31
#78 RE: Netflix Zitat · antworten

Die Godzilla vs. Kong-Angabe hat sich als falsch herausgestellt, bzw. war ein Datum für Frankreich.
Suzume war aber tatsächlich heute um 17 Uhr online gegangen, sogar mit dem korrigierten Bild der Disc. (Auf Crunchyroll ist es das alte Bildmaster der Kinofassung.)
Ist 17 Uhr die Zeit für Premieren von Japan-Produktionen? Das wöchentliche "Teasing Master Takagi-san" erscheint mWn auch 17 Uhr.

UFKA8149



Beiträge: 9.522

07.04.2024 02:30
#79 RE: Netflix Zitat · antworten

Da es keinen separaten Thread zur Voice-Over Reality-Show "Physical: 100" gibt, werde ich das hier los:

Nachdem ich an 2 Stellen von Staffel 1 etwas auszusetzen hatte, will ich Kaze Uzumakis Buch beim Staffel 2 Finale hervorheben.
Das natürliche "Auf Lock" und "Auf Jedi" kam sehr überraschend und fand ich in den Momenten witzig und sympathisch. Hat ja auch zu den Personen gepasst, die man hörte.
Während ich den ersten Spruch kenne (durch nervige Verwandschaft), war mir zweiteres neu, aber die Bedeutung kann man sich leicht denken.

Dylan



Beiträge: 16.004

13.04.2024 15:26
#80 RE: Netflix Zitat · antworten

Netflix wird teurer: Deutsche Kunden müssen tiefer in die Tasche greifen

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/netf...-tasche-greifen

RGVEDA


Beiträge: 1.055

24.04.2024 17:32
#81 RE: Netflix Zitat · antworten

Am 19. Mai kommt bei Netflix ein Realfilm von Golden Kamuy!

RGVEDA


Beiträge: 1.055

24.04.2024 19:19
#82 RE: Netflix Zitat · antworten
Melchior


Beiträge: 1.740

01.05.2024 14:16
#83 RE: Netflix Zitat · antworten

Auflistung der Titel, die im Mai 2024 auf NETFLIX mit deutscher Synchronisation/Voice Over veröffentlicht werden:

Serien, die im Mai 2024 mit deutscher Synchronfassung auf Netflix erscheinen:

- 01. Mai 2024: Heeramandi: The Diamond Bazaar [S1] (Indien)
- 01. Mai 2024: Children Ruin Everything [S1-2] (Kanada)
- 01. Mai 2024: Shoresy [S1-2] (Kanada)
- 01. Mai 2024: Psych [S1-8] (USA)
- 01. Mai 2024: LEGO Ninjago: Aufstieg der Drachen [S2] (Kanada/Dänemark)
- 01. Mai 2024: Dr. Stone [S1] (Japan)
- 01. Mai 2024: Jujutsu Kaisen [S1] (Japan)
- 01. Mai 2024: Black Clover [S2] (Japan)
- 01. Mai 2024: Young Justice [S1-3] (USA)
- 01. Mai 2024: Cry Babies Magic Tears [S3] (Spanien)
- 02. Mai 2024: Ein ganzer Kerl [Miniserie] (USA)
- 02. Mai 2024: T・P BON [S1] (Japan)
- 09. Mai 2024: Bodkin [S1] (USA)
- 09. Mai 2024: Danke – Nächster! [S1] (Türkei)
- 10. Mai 2024: Blood of Zeus [S2] (USA)
- 13. Mai 2024: Princess Power [S3] (USA)
- 15. Mai 2024: Dr. Stone [S2] (Japan)
- 15. Mai 2024: The Quintessential Quintuplets [S1-2] (Japan)
- 16. Mai 2024: Bridgerton [S1, Teil 1] (UK)
- 17. Mai 2024: The 8 Show [Miniserie] (Südkorea)
- 17. Mai 2024: LEGO DREAMZzz [S2] (USA/Dänemark)
- 22. Mai 2024: Ein Mord jagt den nächsten auf den Kanaren [S1] (Spanien)
- 23. Mai 2024: Tires [S1] (USA)
- 23. Mai 2024: Garouden: Wie hungrige Wölfe [S1] (Japan)
- 24. Mai 2024: Mulligan [Teil 2] (USA)
- 24. Mai 2024: Jurassic World: Die Chaosteorie [S1] (USA)
- 29. Mai 2024: Das Leben, das du wolltest [Miniserie] (Italien)
- 30. Mai 2024: Eric [Miniserie] (UK)
- 30. Mai 2024: Geek Girl [S1] (USA/Kanada)
- 31. Mai 2024: Nicht eine mehr [Miniserie] (Spanien)

Filme, die im Mai 2024 mit deutscher Synchronfassung auf Netflix erscheinen:

- 01. Mai 2024: Fiesta in der Räuberhöhle (Mexiko)
- 01. Mai 2024: Mary und die Blume der Hexen (Japan)
- 01. Mai 2024: Brokeback Mountain (USA/Kanada)
- 01. Mai 2024: Gänsehaut (USA)
- 01. Mai 2024: Miami Vice (USA)
- 01. Mai 2024: Morning Glory (USA)
- 01. Mai 2024: Schneller als der Tod (USA)
- 01. Mai 2024: Van Helsing (USA)
- 02. Mai 2024: Die schöne Rebellin (Italien)
- 02. Mai 2024: Unfrosted (USA)
- 04. Mai 2024: Eine Frage der Ehre (USA)
- 04. Mai 2024: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (USA)
- 07. Mai 2024: xXx: Die Rückkehr des Xander Cage (USA)
- 09. Mai 2024: Mother of the Bride (USA)
- 10. Mai 2024: Der Kurier (Spanien)
- 10. Mai 2024: Total Recall (USA)
- 11. Mai 2024: Kill'em All - Tötet sie! (USA)
- 13. Mai 2024: Pain & Gain (USA)
- 15. Mai 2024: Election (USA)
- 15. Mai 2024: Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn (USA)
- 16. Mai 2024: The Great Wall (USA/China)
- 16. Mai 2024: The Hitcher (USA)
- 16. Mai 2024: Robin Hood (USA/UK)
- 17. Mai 2024: Thelma, das Einhorn (USA)
- 17. Mai 2024: Der weiße Hai (USA)
- 17. Mai 2024: Hop – Osterhase oder Superstar? (USA)
- 19. Mai 2024: Golden Kamuy (Japan)
- 20. Mai 2024: Der Gesang der Flusskrebse (USA)
- 23. Mai 2024: In guten Händen 2 (Türkei)
- 24. Mai 2024: Atlas (USA)
- 24. Mai 2024: My Oni Girl (Japan)
- 27. Mai 2024: The Invitation – Bis dass der Tod uns scheidet (USA)
- 29. Mai 2024: Farben des Bösen: Rot (Polen)
- 29. Mai 2024: Bionische Schwestern (Brasilen)
- 31. Mai 2024: Ein Teil von dir (Schweden)

Weitere Inhalte (Doku/Reality-TV), die im Mai 2024 mit deutscher Voice-Over auf Netflix erscheinen:

- 02. Mai 2024: Geheimnisse der Neandertaler (UK)
- 03. Mai 2024: Selling The OC [S3] (USA)
- 08. Mai 2024: Das Euro-Finale: Angriff auf Wembley (UK)
- 09. Mai 2024: Homero Gómez González, Hüter der Monarchen (Mexiko)
- 10. Mai 2024: Leben mit Leoparden (UK)
- 10. Mai 2024: Verstrickt in Lügen: Die Geschichte von César Román [Miniserie] (Spanien)
- 15. Mai 2024: Ashley Madison: Sex, Lies & Scandal [Miniserie] (UK)
- 17. Mai 2024: Power (USA)
- 22. Mai 2024: Die härtesten Spezialeinheiten der Welt [S1] (USA)
- 29. Mai 2024: Buying London [S1] (UK)
- 29. Mai 2024: Tanzen für den Teufel: Die TikTok-Sekte von 7M [S1] (USA)

Bei den in Kursivschrift hervorgehobenen Titeln handelt es sich um lizenzierte Titel, die nicht unter dem Label Netflix Originals veröffentlicht werden.

Da Netflix jeden Monat unzählige (lizenzierte) Titel unangekündigt hinzufügt, ist diese Liste noch nicht vollständig, und ich versuche, sie regelmäßig zu aktualisieren. Dementsprechend ist es sehr wahrscheinlich, dass im Mai 2024 noch einige weitere Titel mit deutscher Synchronisation/Voice Over erscheinen werden. Außerdem wurde noch nicht für alle neuen Originals ein Trailer veröffentlicht.

Melchior


Beiträge: 1.740

01.05.2024 14:16
#84 RE: Netflix Zitat · antworten

Im Beitrag über diesem hier findet ihr die Auflistung der bereits bekannten Titel, die im Mai 2024 mit deutscher Synchronisation auf Netflix erscheinen werden. Einige Titel dürften noch fehlen, da Netflix derzeit noch nicht alle Titel für Mai 2024 kommuniziert hat und ein paar wenige Originaltitel ebenfalls noch ohne Trailer sind.

Die beiden Lizenzserien „Children Ruin Everything“ und „Shoresy“ hatten heute ihre Deutschlandpremiere. Leider gibt zu beiden Titeln keine Synchrontafeln. Allerdings existiert eine SK für „Shoresy“.

Weiß jemand, welches Studio die deutsche Synchronisation von „Children Ruin Everything“ erstellt hat und unter wessen Regie? Ich gehe davon aus, dass der kandanische Vermarkter die Synchronisation der beiden Serien in Auftrag gegeben hat und nicht Netflix.

Übrigens wird die Mutterserie von „Shoresy“, „Letterkenny“, derzeit auch auf Deutsch synchronisiert und wird dann wohl auch auf Netflix erscheinen.

Die Auflistung für April 2024 liegt nun vollständig vor. Siehe hier: Netflix (5)

Melchior


Beiträge: 1.740

14.05.2024 17:52
#85 RE: Netflix Zitat · antworten

Im Rahmen der Veröffentlichung des zweiten Films der Reihe, der am 1. Juni 2024 erscheinen wird, wurde der erste Teil von „Zu alt für Märchen“ aus dem Jahr 2022 nun nachträglich im Auftrag von Netflix auf Deutsch synchronisiert. Die deutsche Synchronfassung ist noch nicht freigeschaltet, aber die Synchrontafeln sind bereits sichtbar.

https://www.netflix.com/de/title/81570889

Put Put


Beiträge: 56

19.05.2024 20:35
#86 RE: Netflix Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #84
Die beiden Lizenzserien „Children Ruin Everything“ und „Shoresy“ hatten heute ihre Deutschlandpremiere. Leider gibt zu beiden Titeln keine Synchrontafeln. Allerdings existiert eine SK für „Shoresy“.

Zitat von Melchior im Beitrag #84
Die beiden Lizenzserien „Children Ruin Everything“ und „Shoresy“ hatten heute ihre Deutschlandpremiere. Leider gibt zu beiden Titeln keine Synchrontafeln. Allerdings existiert eine SK für „Shoresy“.


Shoresy habe ich gestern durchgeguckt und leider finde ich keine Infos zum Hauptdarsteller. Also zum Symchronsprecher und ich kenne die Stimme auch nicht.

Zudem hat er ein komisches Wort, was er oft in der Serie wiederholt, ich aber auch einfach nicht erkenne.
Laut Untertitel sagt er "Also" im Original "Yeah So" im deutschen klingt es wie Blanada oder Banada oder irgendwie so

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pluto TV »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz